Freund hat wenig Zeit

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin (w) und 24 jahre alt mein Freund ist 21 so viel zu unseren Personen. Wir wohnen getrennt von einander aber sehen uns eigentlich 3-4x die Woche. Nur momentan ist iwie der Wurm drinn.

Er spielt Fußball und hat 3x die Woche training, geht zur Uni (muss viel lernen) hat einen Nebenjob und hilft seinem Vater in der Firma. Ich finde es toll das er so hilfsbreit und engagiert ist, keine Frage. Nur in letzter oder eher seit einigen Monaten hängt er ziemlich oft vor der Ps4 und daddelt std, vergisst sich dabei mal zu melden usw. Wir telefonieren nicht mal kurz und wenn muss ich immer fragen...

Dann ist er noch ziemlich abhängig von seinen Eltern er tut eigentlich alles, wenn die schippsen. Blöd nur das immer unsere Zeit dafür drauf geht :( wir verbringen in letzter Zeit weniger Zeit zusammen bzw. läuft immer alles auf Zeit und so sieht für mich kein Wochenende aus. Ich hab schon oft mit ihm drüber gesprochen aber ews ändert sich nichts. Stattdessen rastet er nur aus, fange ich damit wieder an.

Ich weiß er liebt mich aber ich werde, dass Gefühl nicht los, dass er momentan überfordert ist oder gar nicht merkt wie er mich verletzt. Denn so extrem war es sonst nie.....

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich zocke auch ab und an und ich sags dir ganz ehrlich: Da vergehen die Stunden wie im Flug und das Letzte was man da nebnher brauchen kann ist Ablenkung durch das Handy etc...

Ich war auch in der Situation, dass meine Ex sehr viel zu tun hatte wegen Uni/Arbeit und Hobbys und Familie, da kam ich mir auch vor wie eine Sache aus dem Terminkalender, die abgehakt werden muss. Das ist kein schönes Gefühl, jedoch wirst du dich damit arrangieren müssen. Versuche dein eigenes Leben zu verbessern bzw. mehr Zeit darin zu verbringen.

Wird es dir langfristig gesehen zu wenig mit deinem Freund musst du eben Konsequenzen ziehen, aber ändern wird er sich denke ich nicht.