Freund geküsst

Dabei
11 Mrz 2010
Beiträge
14
#1
Vor kurzem habe ich meinem Kumpel gesagt das ich mich in ihn verliebt habe, darauf meinte er das wir uns doch mal Treffen sollten und dann über alles reden. Aber schon vorher hat er mir in etwa schon gesagt das wir nur Freunde bleiben. Gestern war er dann hier und er hat dann irgendwann angefangen ob er nicht einen Kuss haben darf?! Ich habe dann gesagt das man das unter Freunden doch nicht macht und hab ihn so erstmal abgewimmelt.
Dann haben wir Fernseh geschaut und auf einma fängt er an meinen Hals zu küssen und was weiß ich. Naja jedenfalls ist es schwer ihm zu wiederstehen und wir haben uns geküsst. Und das auch nicht nur einmal. So jetzt weiß ich aber nicht was ich mahen soll? Nutzt er nur die gelegenheit aus da er ja weiß das ich ihn in bin oder sind dort vll gefühle? Ihr solltet wissen das er ein ziemlicher Frauenheld ist und auch mit jeder flirtet die er sieht. Ich habe keine lust verarscht zu werden und will endlich wissen was Sache ist. Ich wollte heut shcon mit ihm reden doch irgendiwe kam ich nicht dazu. Morgen ist er auch nicht in der Schule...Ich hoffe ihr wisst vielleicht was das alles zu bedeuten hat und könnt mir helfen.:(
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#2
hmm, vorher hat er wohl noch nie versucht dich zu küssen (?) warum jetzt auf einmal? wenn er von Anfang an gesagt hat, dass ihr besser nur Freunde bleibt, glaube ich nicht, dass er mehr von dir will.
Ich glaube, er wollte die Situation schon ausnutzen. Aber was ist das denn für ein Kumpel?
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#4
nja er hat mich letztes jahr schon mal geküsst.
Aber danach hat er sich auch entschuldigt und gut war.

wie soll man das verstehen, enschuldigt? Also wie hat er das gemeint? Hat er sich entschuldigt, weil es überraschend war oder weil er es nicht so meinte oder weil er dadurch die Freundschaft nich gefährden wollte?

Du solltest einfach nochmal mit ihm reden, ob er auch "wirklich nix" - oder doch etwas für dich empfindet.
 

Ähnliche Themen


Oben