Freund gefällt mein Kleidungsstiel nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Jul 2019
Hallo liebes Forum .Ich bin neu hier .Laura , 25 Jahre alt und wollte euch mal fragen , warum es so wenig gut aussehende Frauen gibt , die sich nicht schick ,sondern chillig kleiden .Ich gefalle mir total gut in Chucks , Leggins , Hoodies ,aber trage niemals Stöckelschuhe , Kleider usw .Mein Freund wünscht sich aber genau das .Ich bin bisexuel und finde mich im chilligen look selbst total sexy .Ich wünschte mein Freund würde auch auf diesen Look stehen .Ansonsten ist bei uns alles Top. Würdet ihr euch für ihn anders kleiden, oder sagen nein , nehm mich bitte so wie ich bin ? Ich finde es gibt viel zu wenig Frauen, die chillig>chic Leben. Wie seht ihr das ? Ich meine , so lange wir uns trotzdem lieben ist es ja eigentlich egal , aber so langsam fängt er an mich damit zu nerven

Dabei
27 Mrz 2012
Generell solltest du dir treu bleiben und dich kleiden, wie du dich wohl und hübsch fühlst.

Dabei brauchst du aber kein Prinzipienreiter zu sein:
Sicher könntest du mal auf ein Kleid wechseln für einen Abend wenn ihr ausgeht, um deiner Liebe mal eine Freude zu machen und ihn zu überraschen, oder? Ab und zu mal für ihn, wird dir bei Kleidung ja nicht weh tun.

Dabei
24 Sep 2017
Hallo Laura,
entscheide selbst über deinen Style (ohne andere Frauen abzuwerten, wir sind Verbündete, keine Gegnerinnen ♥) - ja, der mag sich mit der Zeit ändern, aber das ist dann genau so richtig. Das zu tragen, was dir wirklich gefällt, ist wichtiger als dauernd zu überlegen, was du tragen könntest um zu provozieren oder nicht aufzufallen.
Dein Freund hat doch auch seinen eigenen Style - und er scheint dich als Teil davon zu sehen. Ihr könnt euch ja einigen, dass ihr beide mal gemeinsam ein Kleid tragt. :)
High Heels kann man übrigens nicht einfach so tragen, das muss man üben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.