Angst? nö nur will ich mir meine Auswahl möglichkeit hoch halten ....
Dann brauchste Dich aber auch nicht beschweren, wenn die Damen plötzlich in eine Dir missliebige Richtung marschieren wollen.
Nehm dich bei Wort und führe es "tiefer" aus... wenn magst.... könnt sich sogaaar für mich lohnen... man

lernt nie aus...
Tiefer ausführen ist immer gut

Solange es dabei mit dem soeben erwähnten hoch halten keine Probleme gibt ...
Aufwendig? Ja.Ich weiß. Mir blieb in den letzten ca.6 Jahren leider nichts anderes übrig. irgendwie... glaub ich zu meinen...
Tja, die ultimativ perfekten Frauen sind leider alle an Jesse Blue vergeben

Um mal beim Thema dieses Threads zu bleiben - wie müsste denn die perfekte Traumfrau sein? Und wie hoch ist die Chance, dass es sie gibt - und dass Du für sie der perfekte Traummann bist?
Ornithologische Aktivitäten müssen nicht unbedingt langanhaltend-wiederkehrend mit der selben Person sein...
Nee. Allerdings - nix gegen einen gelegentlichen ONS, aber nach meiner persönlichen Erfahrung wird es mit etwas Übung und Vertrautheit wesentlich besser.
deswegen auch vorher Klarheit schaffen. Klappt nicht immer, da es nicht zu jedem durchdringt....
Klappt schon deshalb nicht, weil man vorher nie sagen kann, wie sich das Ganze entwickelt. Du kannst höchstens sagen "hey, im Moment will ich ne Affäre - Halbwertzeit voraussichtlich 4 Wochen". Kannst aber sicher kaum garantieren, dass Du von der Dame nicht schon nach 3 Wochen die Nase voll hast - oder aber vielleicht auch nach 8 Wochen noch Lust auf sie hast. Und wie sich das Ganze bei ihr entwickelt, weißt Du noch weniger.
Ach wie wär´s wenn wir das mal auch diesbezüglich trennen : Jmd. vordergründig für´s Bett zu suchen oder eben für eine Beziehung ....
Das kannst Du doch bei jeder durchschnittlichen Online-Plattform.
Ansonsten stimme ich da ausnahmsweise JB zu. Anfangs gehts halt erstmal um Sex. Manchmal entwickeln sich Gefühle dazu, manchmal auch nicht. Manchmal reichen die Gefühle, um sich auf ne Beziehung einzulassen, manchmal nicht. Das vorher festlegen zu wollen ist ziemlich weltfremd - und kaum erfolgsversprechend.