Frauenträume

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Aug 2011
Angst? nö nur will ich mir meine Auswahl möglichkeit hoch halten ....:mrgreen:
Dann brauchste Dich aber auch nicht beschweren, wenn die Damen plötzlich in eine Dir missliebige Richtung marschieren wollen.

Nehm dich bei Wort und führe es "tiefer" aus... wenn magst.... könnt sich sogaaar für mich lohnen... man(n) lernt nie aus...
Tiefer ausführen ist immer gut ;) Solange es dabei mit dem soeben erwähnten hoch halten keine Probleme gibt ...

Aufwendig? Ja.Ich weiß. Mir blieb in den letzten ca.6 Jahren leider nichts anderes übrig. irgendwie... glaub ich zu meinen...
Tja, die ultimativ perfekten Frauen sind leider alle an Jesse Blue vergeben ;) Um mal beim Thema dieses Threads zu bleiben - wie müsste denn die perfekte Traumfrau sein? Und wie hoch ist die Chance, dass es sie gibt - und dass Du für sie der perfekte Traummann bist?

Ornithologische Aktivitäten müssen nicht unbedingt langanhaltend-wiederkehrend mit der selben Person sein...
Nee. Allerdings - nix gegen einen gelegentlichen ONS, aber nach meiner persönlichen Erfahrung wird es mit etwas Übung und Vertrautheit wesentlich besser.

deswegen auch vorher Klarheit schaffen. Klappt nicht immer, da es nicht zu jedem durchdringt....
Klappt schon deshalb nicht, weil man vorher nie sagen kann, wie sich das Ganze entwickelt. Du kannst höchstens sagen "hey, im Moment will ich ne Affäre - Halbwertzeit voraussichtlich 4 Wochen". Kannst aber sicher kaum garantieren, dass Du von der Dame nicht schon nach 3 Wochen die Nase voll hast - oder aber vielleicht auch nach 8 Wochen noch Lust auf sie hast. Und wie sich das Ganze bei ihr entwickelt, weißt Du noch weniger.

Ach wie wär´s wenn wir das mal auch diesbezüglich trennen : Jmd. vordergründig für´s Bett zu suchen oder eben für eine Beziehung ....
Das kannst Du doch bei jeder durchschnittlichen Online-Plattform.

Ansonsten stimme ich da ausnahmsweise JB zu. Anfangs gehts halt erstmal um Sex. Manchmal entwickeln sich Gefühle dazu, manchmal auch nicht. Manchmal reichen die Gefühle, um sich auf ne Beziehung einzulassen, manchmal nicht. Das vorher festlegen zu wollen ist ziemlich weltfremd - und kaum erfolgsversprechend.

Dabei
3 Feb 2013
Ja weil sie sich wahrsch. ein Kind gewünscht hat...
Or maybe she just evolved and moved on.

aber moment! hat er nicht jetzt etwa wieder ein blondes Model an seiener Seite, die genauso jung ist wie Bündchen als sie Ihn kennengelernt hat? ;)
Toni Garrn? Rly?
Die hat weder das Aussehen von Gisele und die brand hat sie er erst recht nicht.
Über Bar hätte man noch reden können Aussehens technisch aber auch die hat längst nicht die Marke die Gisele hat.
Mann kann das Pferd übrigens auch von hinten aufzäumen und behaupten das DiCaprio solche Frauen nicht mehr handlen kann sobald sie in ihrer Entwicklung eine gewisse Stufe erreicht haben also muss er sich weiterhin U25 umsehen nur scheint es mittlerweile nicht mehr für A sondern nur noch für B zu halten was die herunter Stufung von Gisele Bundchen zu Toni Garrn erklärt.

UND Aussehen... Kohle..... sind hilfreich aber nicht zu ersetzen durch Charisma....
Ja eben und Tom Brady ist genau die Type A Personalty bei der dann der Charisma Punkt zum Tragen kommt.
DiCaprio ist ein guter Schauspieler (der bisher keinen Oscar gewonnen hat) und ein netter Kerl. Brady ist ein Killer und man kann gut und gerne ein Argument aufmachen das er in seinem Job der beste ist, aller Zeiten natürlich.

Wen juckt das, wenn er sich ebenfalls umgehend Ersatz in der Modelwelt holt? Und immerhin waren die 5 Jahre zusammen.
Macht mir Garnichts aus das mein Mercedes weg ist ich hab dafür jetzt nen Audi. :roll:

Dabei
31 Dez 2013
Klarstellen? Wenn sich eine Person schon so verhält, dass eine Kommunikation erschwert wird oder sie sich bitten lässt, dann stellt man nichts klar, sondern wendet sich einfach ab. Man muss sich ja nicht das Leben künstlich schwer machen, nur weil jemand Prinzesschenallüren an den Tag legt.

Wie soll das gehen? Niemand, der auch nur einen Funken Tiefsinn hat, würde das vorher festlegen. Wenn Du eine scharfe Braut siehst, dann willst Du sie doch erstmal sexuell erleben. Deswegen findest Du sie ja scharf. Wenn danach immer noch Interesse besteht und nebenbei auch die Kommunikation stimmt und sich mit der Zeit Emotionen entwickeln, dann kann man sich irgendwann mal die Beziehungsfrage stellen. Aber ganz zu Anfang kann das doch keiner wissen.
Überreden? neeee. Also wenn sie prinzeschen ist und ich per se ein ONS mit Ihr haben will ist´s was anderes.....

UND WENN dann interesse besteht... das tut es meist nicht und dann stellt man die Dinge Klar :(Kurzfassung):Sex - ja Beziehung - Nein

Ich leg mich nicht Fest. Nur merk ich ziemlich schnell was bei Ihr Sache ist - fasse ein Entschluss - manche können damit leben manch nicht...

Dabei
31 Dez 2013
Dann brauchste Dich aber auch nicht beschweren, wenn die Damen plötzlich in eine Dir missliebige Richtung marschieren wollen.
Wer beschwert sich? nöööööö ich bin ja froh wenn sie abmarschieren....

Tiefer ausführen ist immer gut ;) Solange es dabei mit dem soeben erwähnten hoch halten keine Probleme gibt ...
Bis jetzt noch net... aber wer weiß...;)

Tja, die ultimativ perfekten Frauen sind leider alle an Jesse Blue vergeben ;) Um mal beim Thema dieses Threads zu bleiben - wie müsste denn die perfekte Traumfrau sein? Und wie hoch ist die Chance, dass es sie gibt - und dass Du für sie der perfekte Traummann bist?
Das ist gewiss ein Grübel-Thema...
Nee. Allerdings - nix gegen einen gelegentlichen ONS, aber nach meiner persönlichen Erfahrung wird es mit etwas Übung und Vertrautheit wesentlich besser.
Hmmm... Aus meiner Erfahrung : Jein...

Klappt schon deshalb nicht, weil man vorher nie sagen kann, wie sich das Ganze entwickelt. Du kannst höchstens sagen "hey, im Moment will ich ne Affäre - Halbwertzeit voraussichtlich 4 Wochen". Kannst aber sicher kaum garantieren, dass Du von der Dame nicht schon nach 3 Wochen die Nase voll hast - oder aber vielleicht auch nach 8 Wochen noch Lust auf sie hast. Und wie sich das Ganze bei ihr entwickelt, weißt Du noch weniger.
So hat man es Klargestellt. Affäre. punkt. sonst nehm ich es nicht in den Mund und lass es entwickeln...

Ansonsten stimme ich da ausnahmsweise JB zu. Anfangs gehts halt erstmal um Sex. Manchmal entwickeln sich Gefühle dazu, manchmal auch nicht. Manchmal reichen die Gefühle, um sich auf ne Beziehung einzulassen, manchmal nicht. Das vorher festlegen zu wollen ist ziemlich weltfremd - und kaum erfolgsversprechend.
Selten, dass sich bei mir irgendwelche Gefühle nach und nach entwickelt haben.... Entweder ist faszination da oder nur Interesse...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Dez 2013
*Mach mir Bar Rafaeli bloß net schlecht - die ist heißer als Bündchen (meine Meinung);)

*Audi baut (laut Werbung) technisch innovative und fortschritliche Autos also geht er mit dem Fortschritt und holt sich was Jüngeres....:lol:

Dabei
3 Feb 2013
Dabei
22 Aug 2011
Wer beschwert sich? nöööööö ich bin ja froh wenn sie abmarschieren....
Nur tun sie das selten ohne großes Drama ...

So hat man es Klargestellt. Affäre. punkt. sonst nehm ich es nicht in den Mund und lass es entwickeln...

Selten, dass sich bei mir irgendwelche Gefühle nach und nach entwickelt haben.... Entweder ist faszination da oder nur Interesse...
Also wenn nur Interesse da ist, wird es ne Affäre, sonst lässte es offen und schaust, ob und was sich entwickelt?

Reicht mir nur selten - auch für ne Affäre ist ein wenig Faszination nicht übel. Bei Interesse wird es dann eher ne Freundschaft - mit oder ohne Extras. Und Gefühle, die eine Beziehung tragen könnten, entwickeln sich glaube ich immer nach und nach. Anfangs kennt man den anderen ja gar nicht genug, um irgendetwas lieben zu können.

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Du merkst dabei nur leider nicht, dass Du nicht um sie kämpfst, sondern gegen sie. Sie hat sich bereits gegen Dich entschieden. Jeder weitere Kampf ist eine klare Missachtung ihres freien Willens. Insofern bist Du lediglich optimal für eine Frau, die es liebt, unterdrückt und bevormundet zu werden.
Zunächst bin ich einmal optimal so ein schönes boomendes Thema zu Erstellen ;)

Von der persönlichen Sitation kämpfe ich nur mit Worten die nicht ankommen, also gar nicht. Mehr darf nicht sein, mehr ist nicht, auch ein nein ist zu akzeptieren, dennoch kann man den Wunsch eines Kampfes ausdrücken auch wenn er nicht erhört wird.

Ich bleibe dabei und komme wieder, gelle :cool:

Dabei
31 Dez 2013
Nur tun sie das selten ohne großes Drama ...
Jep ..... mal so mal so....

Also wenn nur Interesse da ist, wird es ne Affäre, sonst lässte es offen und schaust, ob und was sich entwickelt?

Reicht mir nur selten - auch für ne Affäre ist ein wenig Faszination nicht übel. Bei Interesse wird es dann eher ne Freundschaft - mit oder ohne Extras. Und Gefühle, die eine Beziehung tragen könnten, entwickeln sich glaube ich immer nach und nach. Anfangs kennt man den anderen ja gar nicht genug, um irgendetwas lieben zu können.
Ja. Für mich erstmal eine Affäre.Wenn das Gefühl für mehr halt net da ist wird´s später sehr selten besser.

Du sagst es Friends with benefits...
Oder es ist Faszinantion im Spiel und da wird´s für mich Beziehungstechnisch interessant... nur faszinieren mich kaum welche....

Und dann kommt wieder das Thema Augenhöhe zu tragen...

Dabei
31 Dez 2013
Da bin ich irgendwo im Zwiespalt ....
Eine Beziehung zu einer sympathischen Sie (bodenständig, etc.) die mit dir durch dick und dünn geht und immer da ist.
Oder eine eher Psychisch labile Person, die deine Phantasiewelten bedient und du es einfach Geil findest, nur der Alltag für die Katz ist....

hmmmmmm

Dabei
22 Aug 2011
Eine Beziehung zu einer sympathischen Sie (bodenständig, etc.) die mit dir durch dick und dünn geht und immer da ist.
Oder eine eher Psychisch labile Person, die deine Phantasiewelten bedient und du es einfach Geil findest, nur der Alltag für die Katz ist....
Warum nicht beides - wenn Du Psychodramas nun mal brauchst?

Oder eben auf die symphatische bodenständige loyale und hochgradig geile Person warten ...

Dabei
3 Feb 2013
Ich bleibe dabei und komme wieder, gelle :cool:
Auf Männer die auch nach einem klaren nein immer wieder auftauchen stehen Frauen total.

hmmmmmm
Es soll Frauen geben mit denen man durchaus beides kann.

Dabei
15 Mai 2011
Dafür kann man sich einen Hund kaufen.

Oder eine eher Psychisch labile Person, die deine Phantasiewelten bedient und du es einfach Geil findest, nur der Alltag für die Katz ist...
Dafür gibt es Kondome und gute Ausreden, um nach dem Sex zu flüchten.

Wenn beides nicht integriert ist, dann geht eine Partnerschaft in der Regel den Bach runter oder wird auf banaler unerfüllter Basis aufrechterhalten, sodass man abstumpft.

Gemäß Deiner früheren Beschreibungen scheinst Du das sexuelle Highlight eines jeden Mannes zu sein.

Dabei
22 Aug 2011
Hahahaha nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber der Psychologe ist trotzdem richtig gut.^^
Naja ... er hat Dir beigebracht, wie Du Dich verstellen musst, um einem bestimmten Typ Mann zu gefallen. Fällt für mich in die Kategorie "unnützes Wissens" - immerhin will ich in einer Beziehung so sein können, wie ich bin, und nicht so, wie er mich gern hätte.

Aber vielleicht ist der Gute ja auf Frauen spezialisiert, deren Lebensunterhalt davon abhängt, einem Mann zu gefallen ;)

Dabei
15 Mai 2011
Tipps zu erhalten, wie man attraktiv auf die Männerwelt wirkt, bedeutet doch nicht, dass man sich gänzlich verstellen muss. Dazulernen sollte jedoch schon können. Und besonders zu Anfang verstellt sich jeder in gewisser Hinsicht. Aus gutem Grund.

Dabei
14 Nov 2010
Das ist ja gerade die Kunst, sich nur soweit wie nötig zu verstellen, sofern man das überhaupt als Verstellen bezeichnen kann. Es geht eigentlich bei seinen Tipps nur darum, wie man die Aufmerksamkeit von bestimmten Männern auf sich lenkt. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl, mich dabei großartig verstellen zu müssen. Ich finde es sogar viel spannender, mit Taktik und nicht so planlos wie früher zu handeln. Wobei er mir auch Tipps gegeben hat, wie man die dann weiter manipulieren kann. Aber da bin ich optimistisch und hoffe, dass ich das nicht nötig habe xD
Er ist auf sowas nicht spezialisiert. Ich bin auch nicht in Behandlung, sondern wir sind einfach befreundet.

Dabei
22 Aug 2011
Dabei
14 Nov 2010
Das sind für mich zwei verschiedene Sachen. Ich muss mich nicht verstellen i.S.v. auf besonders nett tun oder so. Die lernen mich im Prinzip so kennen wie ich bin. Der eine Typ ist dazu da, dass wenn ich z.B. etwas unternehmen will, dass er da hinhalten muss. Das anderen anzubieten ist im Moment noch nicht ganz taktisch sinnvoll.

Dabei
31 Dez 2013
Dafür kann man sich einen Hund kaufen.

Dafür gibt es Kondome und gute Ausreden, um nach dem Sex zu flüchten.

Wenn beides nicht integriert ist, dann geht eine Partnerschaft in der Regel den Bach runter oder wird auf banaler unerfüllter Basis aufrechterhalten, sodass man abstumpft.
*bin nicht so Tierlieb wie MissM

*Manchmal gehen einem auch die Ausreden aus ....

*Hojjjj! echt? was du nicht sagst.

@nixe
Ja. noch nicht über´m Weg gelaufen... nimm noch ein Schuss Verücktheit mit dazu.... ich werd sie schon finden...

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Zum Glück wollen die meisten was ehrliches und NICHT jemanden der nur das eine will. Es soll auch Frauen geben die direkt nur das eine wollen aber solchen schenkt ein WAHRER Mann wie ich weder Beachtung noch sonst was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben