Frauen/Männer hinterherschauen

Dabei
8 Jan 2007
Hey Leute,
ich hab ma ne Frage an alle ;)

Wie oft schaut ihr Männer/Frauen die fest vergeben sind so Frauen/Männern hinterher?
Fällt es euch auf wenn ihr das tut? Oder eher unbewusst?
Warum schaut ihr ihnen hinterher? Mit irgendwelchen Absichten?
Ist euerem Partner das mal aufgefallen dass ihr jemand anders hinterherschaut? Gab es bei euch schon streit oder beziehungskriese deswegen?

Würd mich mal interessieren, fänds also cool wenn ihr antwortet ;)
Grüßle

Dabei
2 Jan 2007
Ich schau nur seeeehr selten mal jemanden hinterher....dann aber auch nur, weil der Mensch interessant aussieht. Hab da aber keine Absichten ;)
Mein Partner hat da nichts gegen, weil er weiß, dass ich ihm treu bin...und er auch mal selbst gerne wen hinterher guckt...Streit gabs deswegen noch nie.

lg eciffo

Dabei
4 Mrz 2007
:) nein, also ich gucke keinem hinterher... ich mein,wenn jmd mal irgendwie anders aussieht guckt man halt schon mal hin... aber nicht mit diesem fanatischen "gaffenden" blick, und natürlich ohne jegliche absichten ;)

Dabei
15 Apr 2007
Hi Solaika,

also ich schaue niemandem hinterher, weil ich ihn begehrenswert oder sowas finde. Gucke nur, wenn mir eine Frisur von einer Frau gefällt und ich verstehen möchte, wie man die sich selbst mal steckt, etc. Männer betrachte ich noch weit weniger, wenn überhaupt, dann weil mir ihre Defizite, bzw. manches Mal auch einigermaßen nett abschneidenden Ähnlichkeiten im Vergleich zu meinem Schnuckel auffallen. Der jeweils andere ist für uns das Maß aller Dinge, insofern gibt's freilich keinen Streit bei uns, denn mein Süßer hat da die gleiche Attitüde wie ich auch. Wozu sollte man sich auch verschlechtern in dem was man ansieht, wenn man doch das für einen Beste, Schönste, Optimalste daheim an seiner Seite hat? :redface:

Viele Grüße, Deianyra

Dabei
26 Mrz 2007
Ich schau eigentlich vielen Menschen hinterher. Männern wie Frauen. Aber ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben. Und Stress hatten wir folglich deswegen auch noch nich *gg*

Dabei
19 Mai 2006
Ich schau lieber Frauen hinterher- wir sind schöner :D
Für die männerwelt hab ich wenig übrig, es sei denn es ist n totaler freak oder mein Freund!

Dabei
26 Apr 2007
ooooooooooooooooch. ich schau ganz gerne beidem mal hinterher. ich bin zwar nicht bi, aber wenn ein nettes mädel dabei ist, riskier ich auch mal ein auge. warum soll immer nur mein freund was davon haben?

W

waldfee

Gast
ich muss zugeben, ich schaue auch ganz gerne menschen allgemein (also frauen und männern) hinterher... man schaut sich halt einfach gerne hübsche menschen an ;)... aber natürlich oooohne hintergedanken!
mein freund macht das genauso und manchmal endets sogar so, dass wir beide denselben hinterher schauen und uns drüber kaputt lachen :lol:

Dabei
20 Apr 2007
Also Männer schau ich manchmal hinterher wenn sie freakig aussehen oder so, eben zur Belustigung. In Bezug auf andere Frauen wurde ich schon mehrfach von meinen Geschäftskollegen gefragt ob ich die denn garnicht wahrnehmen würde, und sie haben recht ;-)

Dabei
4 Apr 2007
also ich schaue gerne frauen nach. ich finde es interessant und "manchmal" auch schön anzuschauen. für meine liebste ist es kein problem. manchmal sagt sogar sie, ob ich die frau gesehen habe :) .

es ist doch nichts dabei. frauen verbringen doch so viel zeit vor dem spiegel :cool: und ich würdige das doch nur :D .

ich sage immer. apetit darf ich mir auswärts holen, solange ich zu hause esse... (und meine liebste kocht gut :mrgreen: )

gruss kadi

Dabei
8 Jun 2007
ich schaue männern sehr oft hinterher, egal ob ich liiert bin oder nicht. einfach aus spass. flirten darf man ja, das ist ja eine andere ebene als liebe.ich finde es sehr schön, dass es so viele männer gibt, mit denen es erotisch knistert, das macht das leben bunt.