Findet ihr das schlimm????

Dabei
19 Jan 2010
Beiträge
5
#1
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, weil wir längere Zeit Probleme hatten!!!!! Wir waren drei Wochen getrennt. In der zeit hab ich mit nem Bekannten gekuschelt, also ich abend bei ihm war (Kein Sex). hatte nach drei wochen wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund, haben jetzt beschlossen es nochmal zu versuchen

Findet ihr das schlimm, dass ich in der zwischenzeit was mit nem anderen hatte?

was denkt ihr darüber? würd mich über Antworten freuen

lg
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Ihr hattet schluss gemacht ..... woher solltest du denn wissen, dass es nochmal eine 2.chance gibt ?
 
M

margret

Gast
#4
ehm....sag mal...in deinem anderen thread hiess es doch du hättest mit ihm geschlafen...oder ist das jetzt eine neue trennung gewesen?
 
Dabei
1 Dez 2009
Beiträge
85
#5
Hab deinen anderen Thread auch gelesen.
Du warst getrennt und hast mit nem neuen was angefangen. Hast du dich getrennt UM mit dem neuen was anzufangen oder hat es sich so ergeben? Wenn es das erstere ist, dann hast du allen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben.

Fallen mir spontan noch ein paar Fragen dazu ein:
Und wollte der "Zwischenmensch" dich nur schnell fürs Bett? Und tröstest du dich jetzt mit deinem Ex,welchen du verstossen hast um mit dem "Zwischenmensch" eine neue Beziehung zu beginnen? Und was würde dein wieder-Freund dazu sagen wenn er es wüsste?

Rate dir zuerst dich selbst zu finden, bevor du wieder eine neue Beziehung beginnst nachdem dich dein wieder-Freund wieder aufgebaut hat. Nach einem Buchtitel: Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele davon?
 

Ähnliche Themen


Oben