Fernbeziehung mit Problemen

Dabei
9 Jul 2013
Hallo erstmal,

ich bin neu hier, ich hoffe ich bin hier richtig :/
Also ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin und Ich wir sind wie ein Herz und eine Seele und wir haben auch schon viel Schieße durch gemacht. Aber mindestens 1 mal in der Woche kommt unser größter Streitgrund zur Sprache und zwar der, dass wir uns nie sehen. Sie hat ein kleines Defizit und zwar hat sie bei einem Autounfall ihr Bein verloren (Schon bevor wir zusammen kamen) und alle Ihre intoleranten Exfreunde haben deshalb mit Ihr Schluss gemacht. Daher hat Sie Angst sich mit mir zu treffen. Aber sobald sie den Mut dazu zusammen hat, kommt entweder einer Ihrer Exfreunde und erinnert sie mit dummen Spitznamen wie z.B. "Captain Hook" und dann ist Ihr Mut natürlich wieder weg. Wenn ich zu Ihr kommen will sagt sie ebenfalls nein ich kann das noch nicht aber ein bis zwei Tage später sagt sie mir dann: "Man wärst du doch gekommen :(" Wir haben bis jetzt weder gecamt so dass wir uns beide gesehen haben (Sie sieht mich ja täglich nur ich kann sie nicht sehen) noch uns getroffen und um ehrlich zu sein macht mich das ziemlich fertig. Ihr Bruder hat mir schon oft angeboten ich solle einfach kommen und er oder deren kleine Schwester lässt mich rein aber das Streitrisiko ist mir dann doch zu hoch.
Wenn Ihr mir vielleicht ein paar Tipps hättet, dann wäre ich euch zu tiefstem Dank verpflichtet. :)

Kleine Info noch:
Die Entfernung zwischen uns liegt bei 6-7 Stunden mit der Bahn.
Sie(19) Ich(17) Ich bin der einzige Freund, der von Ihrer ganzen Familie akzeptiert wird.

Dabei
21 Okt 2011
H(Schon bevor wir zusammen kamen) "

Wir haben bis jetzt weder gecamt so dass wir uns beide gesehen haben (Sie sieht mich ja täglich nur ich kann sie nicht sehen) noch uns getroffen
Wie kannst Du von Beziehung sprechen???? Ich habt Euch noch nicht mal getroffen. Woher willst DU wissen, dass die Familie Dich akzeptiert. Komme aus Deinem Leben 2.0 zurück....ins Reallife und denk mal nach !

und wir haben auch schon viel Schieße durch gemacht.
Ja genaui, weil Ihr Euch noch nie gesehen habt und Du schon wahnsinnige 19 Jahre alt bist....das ist ist auch so Klassiker hier im Forum, dass Menschen mit 19 schon viel Scheiße druchgemacht haben....ach und hatte Sie oder Du ne schlimme Kindheit!?

Dabei
13 Jan 2013
also erstmal is es ok so von ner beziehung zu sprechen, so hat sich das bei mir auch 3 mal entwickelt.

du solltest einfach zu ihr fahren. ich weiss das der weg lang ist aber ich kann dich verstehen, ich hab auch ne fernbeziehung gehabt und mittlerweile sind wir seit 7 jahren zusammen und haben eine gemeinsame wohnung.

sie wird laut werden, sie wird dich anmeckern und ihr werdet streiten, weil sie angst hat. geh hin und nimm ihr die angst

Dabei
27 Aug 2012
also erstmal is es ok so von ner beziehung zu sprechen, so hat sich das bei mir auch 3 mal entwickelt.
Ne das ist ganz und gar nicht ok. Es kann sich vielleicht eine Beziehung daraus entwickeln, wenn man sich im RL genau so gut oder besser versteht wie im Internet. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das nicht mehr als eine Chatbekanntschaft, egal was der TE glaubt.

Ich halte es auch für sehr amüsant anzunehmen, die ganze Familie wäre schon voll hinter dem Kerl, obwohl sie ihn auch noch nie gesehen haben. Mit Realität hat das wahrlich nichts mehr zu tun.

Meine Freundin und Ich wir sind wie ein Herz und eine Seele und wir haben auch schon viel Schieße durch gemacht.
Verzeih mir, aber nen Scheiß seid ihr! Ihr seid zwei Teenager, die miteinander inniger chatten. Das wars aber auch schon. Fertig. Und komm mir nicht mit "viel durchgemacht", Skype starten ist kein großer Aufwand. Oder war die Internetverbindung mal schlecht und die Nachrichten kamen nicht an? Großes Drama!

Leute, ehrlich, lasst die hohlen Phrasen weg...

Ich frage mich nur, wie du überhaupt auf den Tricher kommst, jemand, von dem du nichtmal weißt, wie er aussieht, sei deine Parternin? Das könnte sogar genauso gut n Kerl sein, der dich verarscht und, ganz im Ernst, bei so fadenscheinigen Gründen warum ja alles nicht klappt und man sich nicht sehen kann, ist das nicht mal ein abwegiger Gedanke. Aber nehmen wir mal an, sie ist ein "echtes" Mädel und sie würde dich tatsächlich mögen, wenn ihr euch sehen würdet. Wieso willst du dir in dem Alter eine so krasse Fernbeziehung antun? Da gewinnst du doch gar nichts bei, du hättest nicht mal die Kohle, um dir die regelmäßigen Fahrten zu leisten. Oder bist du so verzweifelt, dass du bei dir in der Ecke niemanden findest? Kann doch echt nicht sein. Aber wie gesagt, ich glaube nicht mal, dass sich diese theoretischen Fragen überhaupt stellen werden. Sie kommt ja gar nicht den Quark und blockt nur ab. Vielleicht gefällt ihr nur die Bauchpinselei übers Internet, die du ihr gibst und das wars halt. Bei aufrichtigem Interesse ihrerseits hätte sie dich schon längst zu sich eingeladen, egal was ist.