Fernbeziehung Hilfe!!

Dabei
14 Dez 2008
Hallo, ich habe nachdem mein Freund fremdgegangen ist ihm noch eine zweite Chance gegeben. Die erste Zeit war er total bemüht und total lieb. Er wohnt in Bonn. Zuerst hat er mir die Fahrten bezahlt, wir haben uns jedes Wochenende gesehen. Dann hab ich meine Fahrten selber bezahlt. Jetzt ist es ihm schon zuviel wenn wir am Tag ca. 5 - 10 Minuten telefonieren, wenn er unterwegs ist. Er möchte auch mal ein Wochenende für sich haben, heißt wir können uns nur noch alle 2 Wochen sehen. Er möchte etwas mit Freunden unternehmen und dann nicht mal am Sonntag zu mir kommen. Ich habe Angst das ich ihm nicht mehr so wichtig bin. Das tut einfach alles weh. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Wenn er dann da ist ist er lieb. Am Anfang meinte er immer das Geld für die Fahrt ist keine Problem und er war total bemüht aber jetzt.....Ich habe heute meinen Freund angerufen und er hat total abweisend behandelt und mich ständig angegriffen. Z.B.
Gehe ich dir auf die Nerven habe ich ihn gefragt, und er meinte nur "Blitzmerker" und dann meinte er natürlich nervst Du nicht aber auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten. Dann habe ich aufgelegt und geweint aber ich konnte mich damit nicht zufrieden geben und habe noch einmal angerufen. Dann habe ich ihm gesagt das ich nicht damit zurecht komme ihn nur alle 2 Wochen zu sehen. Da meinte er er möchte mich nur alle 2 Wochen sehen auch in den Ferien. Den Rest möchte er saufen und zocken. Er geht auch nicht regelmäßig zur Schule. Ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen das ich damit nicht klarkomme und Kompromisse angeboten doch er will darauf auf gar keinen Fall eingehen. Er meint, das er diese Freizeit braucht und das auch nichts an der Beziehung ändert. Jedoch kann ich das einfach nicht verstehen. Ob er eine andere hat? Ich mache mir total den Kopf habe Bauchschmerzen und kann gar nichts essen. Was sagt Ihr dazu. Bitte helft mir!!!!

Dabei
18 Dez 2008
Entschuldige bitte, das ich es so Ausdrücke, aber wie kann er sich nur wie so ein A**** verhalten.

Kein Mensch hat es verdient, das man so mit ihm umgeht.
Wie alt ist er denn?
Wenn er seine Freunde so vorzieht, dann würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob es nicht vielleicht besser ist, ein Schlussstrich zu ziehen, oder dich einfach mal nicht bei ihm zu melden und zu sehen was er da macht.
Sie mal du hast ihm schon diese Chance gegeben und ich denke, jemande der es auch auf diese Weise missbraucht, ist es nicht wert.

Ich persönlich denke, wenn man sich schon so wenig sieht, nutzt mein die Zeit auch miteinander vorallem wenn man jemanden richtig liebt.
Es kann ja mal sein, das man ein Wochenende keine Lust hat, aber er lässt sich da noch nicht mal auf einen Kompromiss ein.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen??

Dabei
14 Dez 2008
Er ist 18. Über den Schlussstrich habe ich schon oft nachgedacht aber ich konnte mich dazu nicht durchringen. Wir sind jetzt insgesammt 1 1/2 jahre zusammen. Ich weiß einfach nicht wirklich warum er das tut. Weil er mir soviel versprochen habe. ICh habe ihn auch vor die entscheidung gestellt das ich nur wieder mit ihmzusammen komme wenn er es ernst meint. Deswegen tut das im moment sehr weh.

Dabei
18 Dez 2008
Das verstehe ich natürlich.

Leider kann ich dir da auch nicht soviel bei helfen.
Aber ich würde sagen, versuch doch einfach mal den Abstand zu gewinnen und zu sehen wie ersnt er es wirklich meint.
So kannst du dich freuen, wenn er es dann letzten Endes doch anders meint kannst du dich aber auch auf eine andere Art absichern, deine Gefühle schützen.
Außerdem überlege mal was du dir als Person Wert bist und ob er das dann wirklich verdient hat, das du dich wegen ihm schlecht fühlst.

Dabei
14 Dez 2008
Mh ja da hast du recht, wahrscheinlich tut ein abstand mal richtig gut. Ich weiß das er ein ziemlicher Arsch ist das er mir sowas antut. Ich würde mir sowas eigentlich niemals gefallen lassen, aber wenn ich jemanden liebe bin ich einfach total unfähig nach meinem Verstand zu handeln. Das tolleste an ihm war immer noch das er mir nichts zum 18 geburstag geschenkt hat und dann so zu mir kam mit dem spruch das sein geld auf seinem Konto weg ist, er aber als er zuhause war sich eine xbox 360 kaufen konnte. Er meinte es war von seinem taschengeld er bekommt aber nur 100 und wie reicht das dann noch für ein spiel. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Aber es ist wahrscheinlich die einzigste möglichkeit zu warten was passiert und wenn sich gar nichts mehr ändert muss ich wohl dann einen Schlussstrich ziehen. Aber meine Liebe zu ihm gibt ihm noch eine chance, obwohl er sie nicht verdient hat und es noch nicht einmal merkt.

Dabei
18 Dez 2008
Das geht dir doch mit Sicherheit auch an die Substanz!
Aber ich weiß auch wie schwer es ist, weil man immer noch einen Funken Hoffnung hat, versuche dich etwas abzulenken und ihn erstmal runter zu schlucken, auch wenn es eben scher fällt.

Allerdings von dem was du bisher über ihn gesagt hast, würde ich wirklich sagen lass es, damit würdest du das Beste für dich machen.

Dabei
14 Dez 2008
Ja da hast du recht es macht mich ziemlich fertig, kann mich kaum auf etwas konzentireren. Am schlimmsten ist es dieser ich habe keine hunger. Naja aber ich werd das versuchen. Ich danke dir das du mir geholfen hast es war mal schön eine andere Meinung zu hören. Das komischte ist bei ihm halt das er wenn er bei mir ist total süß´ist und sehr sehr sehr besitzergreifend. Ich muss mir wohl überlegen was ich will.