U
Hallo erstmal, ich bin die Anka
Bin 16Jahre alt und Jungfrau! Hatte erst eine Beziehung die 2Monate ging...
Hier sind wir aber nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen.
Jetzt kommt mein Ex wieder bei mir an und da wir ein selbes Hobby haben sehen wir uns öfter als gewollt.
Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhätnis noch!
Jetzt holt mich meine Vergangenheit aber wieder ein und er hat mir gestanden das er noch Gefühle für mich hat.
Ich habe auch noch welche aber ich weiß nicht ob ich mit ihm treffen soll...
Denn viele sagen:
Eine Beziehung mit einem Ex ist wie abgestandenes trinken, es schmeckt nicht mehr...
Was denkt ihr darüber..?
Das problem bei dieser Sache ist zusätzlich nicht weiß ob er in meinen Augen nur ein Lückenfüller ist oder doch noch meine erste große Liebe. Außerdem habe ich oft gedanken von meiner Freundin mit der ich auch schon öfters was hatte also nur Küsse^^ BIN VERWIRRT....
DANKE IM VORRAUS...ICH HOFFE ICH BEKOMME EIN PAAR ANTWORTEN...
Hier sind wir aber nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen.
Jetzt kommt mein Ex wieder bei mir an und da wir ein selbes Hobby haben sehen wir uns öfter als gewollt.
Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhätnis noch!
Jetzt holt mich meine Vergangenheit aber wieder ein und er hat mir gestanden das er noch Gefühle für mich hat.
Ich habe auch noch welche aber ich weiß nicht ob ich mit ihm treffen soll...
Denn viele sagen:
Eine Beziehung mit einem Ex ist wie abgestandenes trinken, es schmeckt nicht mehr...
Was denkt ihr darüber..?
Das problem bei dieser Sache ist zusätzlich nicht weiß ob er in meinen Augen nur ein Lückenfüller ist oder doch noch meine erste große Liebe. Außerdem habe ich oft gedanken von meiner Freundin mit der ich auch schon öfters was hatte also nur Küsse^^ BIN VERWIRRT....
DANKE IM VORRAUS...ICH HOFFE ICH BEKOMME EIN PAAR ANTWORTEN...