hmm..wie soll ich anfangen, vor fast 2 Jahren haben sich mein Exfeund u. ich kennengelernt. Nach 8Monaten wurde mir die ganze Beziehung zu viel u. ich hab letztes Jahr im April Schluss gemacht, wollte aber gleichzeitig irgendwie weiterhin in Kontakt mit ihm bleiben. Rein freundschaftlich ersteinmal. Bei mir hat dies Anfangs funktioniert, bei ihm leider weniger. Irgendwann zum Ende des Jahres 04 haben wir irgendwie beide unseren Kontakt mehr o. weniger als Freundschaft akzeptiert. Bis heute hat keiner mehr über seine Gefühle geredet, die er für den anderen empfindet. Oft hab ich auch überlegt mit ihm wieder eine Beziehung anzufangen, doch irgendwas hindert mich immer dran. Achso, wir sehen uns eigentlich relativ häufig u. verstehen uns nach wie vor super. Teilweise wurmt es mich aber, wenn er mit anderen Mädels unterwegs ist u. er hat meiner Freundin mal erzählt, das es ihm auch so geht, wenn ich mit anderen Jungs unterwegs bin.
Auch tut es irgendwie weh, wenn er mich mal nicht sehen will.
Was meint ihr, hat eine Beziehung mit ihm noch mal eine Chance verdient, o. sollte man versuchen den Kontakt abzubrechen, so dass das Herz endlich für andere bereit ist?????
Auch tut es irgendwie weh, wenn er mich mal nicht sehen will.
Was meint ihr, hat eine Beziehung mit ihm noch mal eine Chance verdient, o. sollte man versuchen den Kontakt abzubrechen, so dass das Herz endlich für andere bereit ist?????