Ex zurück Obsession

Dabei
1 Apr 2021
Beiträge
2
#1
Ich habe ein Problem: seit 1.5 Jahren bin ich von meinem Exfreund getrennt. Wir haben uns gemeinsam getrennt. Ich wollte wieder zurück, er nicht mehr.
Wir hatten 1.5 intensive Jahre aber auch viele ups and downs. er sagte, er habe noch nie jemanden so geliebt, und das hat er mir auch immer wieder gezeigt.
Nach der Trennung habe ich alles falsch gemacht, mir hatten letzten Sommer wieder etwas zusammen und dann ist es wieder ausgeartet, ich konnte ihn nicht in Ruhe lassen. Ich wurde depressiv. Mir ist bewusst dass ich ihn so nicht zurückkriege. Er hat mich nun (ca. zum 4. mal) blockiert, weil ich aus Versehen auf einer Online Dating Seite mit einem Freund von ihm gematcht hab. Er wurde wütend und sagte, ich solle ihn in Ruhe lassen, er wolle nie mehr etwas hören. Nun habe ich eine E-Mail geschrieben, er antwortet nicht.

Ich bin seit der Trennung unglücklich.
Aber ein Neustart ist unmöglich.

Therapie bin ich, Medis nehme ich und ich weiss, dass ich mit mir selber glücklich sein sollte.

Kann aber nicht loslassen.

Bin immernoch eifersüchtig (er war es während der Beziehung auch sehr) und finde es schlimm, weil ich weiss, er datet andere Frauen.
Ist da alles verloren?

Das Vertrauen von seiner Seite ist weg und er scheint glücklich zu sein. Wieso fällt es mir so schwer und ihm so leicht?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.121
#2
Hey Sarah,
ihr hattet eine schöne Zeit und die ging zuende. Du darfst deswegen traurig sei, daß ist okay. Jetzt war es doch aber lang genug her. NEXT!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben