ex will Freundschaft

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo'

ich habe ein Problem bzw ich weiß nicht was ich davon halten soll. tut mir leid wenn es ein längerer Text ist ..
vor 2 Monaten hat mein Freund mit mir nach über 3 Jahren Schluss gemacht, aus dem Grund, dass er keine Beziehung möchte und auch keine Gefühle mehr hat.( hat mir aber 6 Tage bevor er Schluss gemacht hat eine SMS geschrieben wie glücklich er mit mir ist und wie sehe er mich liebt und dass er stolz sei dass ich es so lange mit ihm aushalte .. nach 2 Wochen hatte er dann eine neue ( die als schlampe bekannt ist, jeder erzählt mir was das für eine IST und die hat sogar die Schule gewechselt weil sie gemobbtt wurfe da sie sich durch die Welt vögelt. jetzt macht die hier weiter und schnappt sich den nächsten vergebenen), mit der er sich dann vor meine Arbeit gestellt hat. Er war zu ihr so wie er immer zu mir war aber erst nach einem Jahr oder so, hätte meinen können dass ich es bin. naja aufjendenfall hatten wir nie Kontakt und ich habe ihn auch überall gelöscht. und haben uns auch nie wirklich gesehen, obwohl wir im selben Ort wohnen. dann hat er mir aufeinmal eine SMS geschrieben, wie es mir geht und ob wir mal reden könnten. Dann eine Woche später haben wir uns gesehen und er meinte dass es scheisse war wie wir auseinander gegangen sind und ob wir es nicht auf freundschaftlicher Basis versuchen möchten, ich drauf meinte nur dass ich es nicht kann und möchte und außerdem hat er eine Freundin und er meinte nur dass es ihr Scheiß egal sein kann, was einem ja nicht egal ist wenn man die Person über alles liebt.auf die 3 jahre beziehung scheisst er ja auch also für was freundschaftnun ja wir haben uns dann noch normal unterhalten wie früher eigentlich. dann bin ich Heim gegangen. mitten in der Nacht bekomme ich dann einen Anruf von ihm, was ich nicht verstehe er soll doch seine Freundin anrufen ?! und dann hat er angefangen vonwegen er muss ja so oft an mich denken, wenn er Musik hört die wir immer zusammen gehört haben kommt ihm alles hoch. da hab ich nur gefragt was ihm da noch hoch kommt wenn er keine Gefühle für mich hat und eine neue Freundin hat und er sagte nur 'hm ja' dann hat er noch erzählt, dass er letztens von seinem Freund Heim gelaufen ist und an mich denke
musste, dabei weinen musste und sich gesagt hat ' scheisse, was hast du gemacht, die hat alles für dich getan und hat sich so den Arsch aufgerissen, die war schon die beste. und dann hat er mich noch gefragt, was wäre wenn wir noch zudammen wären, ob er allein weg gehen könnte auf party und so ein scheiß. wieso macht er sowas, jetzt mir falsche Hoffnungen zu machen obwohl es aus und vorbei ist. Vorallem wenn man eine neue Freundin hat denkt man nicht daran wie es wäre wenn man jetzt noch mit dem/der ex zusammen ist!

Dabei
9 Okt 2008
Du scheinst noch sehr verletzt und richtig sauer zu sein, ich kann da keine Freundschaft empfehlen wozu auch.

Er hat sich entschieden, und nun solltest du die Chance nutzen darüber wegzukommen, das geht nicht mit einer Freundschaft.

Letztlich läufts wohl nich so toll mit der Neuen und er sucht wen zum ausweinen, da solltest du dir zu schade für sein.

Also nein,....keine Freundschaft !

Dabei
12 Jul 2012
Lass dich nicht von ihm einlullen, brich den Kontakt zu ihm ab.

Das ist vermutlich nur ein Spiel. Er will sehen wie du zu ihm stehst, ob du schon darüber hinweg bist oder ob du ihm noch nachlaufen würdest. Denn immerhin ist er immer noch mit seiner Freundin zusammen, so wichtig kannst du ihm also nicht sein.