Hey,
bevor ich heute Abend Essen war habe ich meine Uhr gewaschen (Hört sich doof an aber ihr kennt ja Ice Watch Uhren und die werden schnell dreckig
).
Naja auf jeden Fall ging mein Handy - Hände nass, Laune im Keller! Ich geh dran und schreie natürlich erstmal völlig genervt in den Hörer ...
Die Stimme am anderen Ende war irgendwie auf einmal ziemlich verunsichert
verstehe ich gar nicht
. Auf jeden Fall kannte ich die Nummer nicht und wusste dementsprechend auch nicht wer am anderen Ende ist. Ich stellte nur fest das die Person weiblich ist. Diese wollte wissen ob ich angerufen hatte, ich entgegnete natürlich mit einem "nein" und wollte meine Uhr weiter waschen
dann kam nur ein "Okay, dann ist gut". Ich dachte mir nichts weiter, bis es mir dämmerte ... Die Stimme kennst du!
Aber jetzt frage ich mich was das sollte. Hätte ich sie angerufen (was ich nie gemacht hätte!) hätte sie meine Nummer gesehen. Was sollte die Aktion. Okay, vielleicht hat sie meine Nummer gelöscht - habe ich auch um nicht auf dumme Ideen zu kommen. Aber dann hätte sie mich nicht anrufen können ...
Ich weis nicht ... Das verwirrt mich
Habt ihr sowas auch mal erlebt?
bevor ich heute Abend Essen war habe ich meine Uhr gewaschen (Hört sich doof an aber ihr kennt ja Ice Watch Uhren und die werden schnell dreckig
Naja auf jeden Fall ging mein Handy - Hände nass, Laune im Keller! Ich geh dran und schreie natürlich erstmal völlig genervt in den Hörer ...
Die Stimme am anderen Ende war irgendwie auf einmal ziemlich verunsichert

Aber jetzt frage ich mich was das sollte. Hätte ich sie angerufen (was ich nie gemacht hätte!) hätte sie meine Nummer gesehen. Was sollte die Aktion. Okay, vielleicht hat sie meine Nummer gelöscht - habe ich auch um nicht auf dumme Ideen zu kommen. Aber dann hätte sie mich nicht anrufen können ...
Ich weis nicht ... Das verwirrt mich
Habt ihr sowas auch mal erlebt?