Ex hat sich wieder gemeldet

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

mein Ex-Freund hat sich bei mir nach 5 Wochen Kontaktsperre wieder gemeldet, obwohl er noch seine neue Freundin hat. Bei der Trennung meinte er noch, dass er noch Gefühle für mich hat diese aber nicht für eine Beziehung reichen.
Warum melden sich Männer wieder? Sind sie nur neugierig oder merken sie, dass die neue Beziehung doch nicht so toll ist und beginnen einen zu vermissen?
Man ist dabei damit abzuschließen und grad dann meldet sich der Ex wieder...
Oder glauben Männer man kann nach so kurzer Zeit auf Freundschaft überspringen?!? Grad wenn noch ein paar Gefühle da waren...?!?
Ich weiß, es wird mir keiner sagen können was er denkt aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Wenn er mit der Neuen 100% glücklich wäre, würde er sich nicht melden.

Wahrscheinlich wird er noch Gefühle für Dich haben.

Ob er Dich zurückwill, oder nur vielleicht zurück will, musst Du sehen.

Möglich ist auch, dass er seine Neue einfach nochmals mit Dir abgleichen will.

Gefällt Dir denn dass er sich meldet?

Wenn das nicht der Fall ist, geh nicht drauf ein und hak ihn endgültig ab.

Danke für deine Antwort!

Ja es freut mich schon, da ich noch immer Gefühle für ihn habe. Andererseits ärgert es mich auch, weil er nicht daran denkt wie es mir dabei geht sondern vielleicht einfach nur neugierig ist oder sein schlechtes Gewissen beruhigen will.

Klar, es scheint dich zu beschäftigen, sonst würdest du kein Gesuch in einem Liebesforum eröffnen.

Was schreibt er denn Tolles? Da bei dir scheinbar noch Gefühle involviert, würde ich dir empfehlen, ihn zu bitten, die Kontaktsperre noch länger einzuhalten, da sie dir gut tut.

Ein potenzieller Neubeginn mit ihm würde nur mit kleiner Wahrscheinlichkeit glücklich enden. Wieso sollte es denn auch jetzt plötzlich klappen, wenn es vorher nicht funktioniert hat? Such dir jemanden Neuen und unterlasse zu viel Kontakt mit dem Ex, bis du die Gefühle los geworden bist..

Zurück
Oben