Er hat sich wieder gemeldet... was nun?!?help!

GlitterTink

GlitterTink

Dabei
Jan. 2009
Hi Leute,
hab ne kleine story für euch und danke euch wenn ihr sie euch durchliest und mir vielleicht Tipps geben könnt was ich machen soll.. ich machs kurz:
Hab seit August 11 ne kleine affäre am laufen. anfangs hat er mir direkt verdeutlicht er will nur spaß mit mir.Ich hab mich drauf eingelassen.
Allerdings ist der typ eher ein arsch von charakter, hat schon oft gelogen und war auch öfters blöd zu mir... Mit der zeit iser mir dann aber irgendwie ans herz gewachsen, d.h ich hab ihn immer angerufen udn er weniger. Wir hatten keinen sex.. einmal hatten wir nur etwas mehr als küssen und ich muss sagen ich habe es genoßen mitihm die zeit.. imn seiner nähe sowas hatte ich bisher nie erlebt. er war halt nurn arsch son typ mit dem man nie ne beziehung führen kann wie carlos von btn^^
Nach diesem tag wo etwas mehr lief..(aber wirklich kein sex) hat er paar mal angerufen und dann wurde es immer weniger. Wir haben zsm gearbeitet und mir wurde erzählt das der es angeblich überall rumerzählt hatte plus Lügen Lügen Lügen..... da war ich echt schockiert und dachte son scheiß. wir liefen uns noch ca 2 mal übern weg aber er hatte mich ignoriert.. seitdem.. Da rief ich den an und geigte ihm die meinung aber er strtitt alles ab und wurde am ende auch noch frech.seitdem kein kontakt mehr das war gegen ende dezemebr.

und genau in dieser zeit wo funkstille war musste ich immer intesiver an ihn und die zeit denken.. sogar geheult hab ich

jetzt vor paar tagen kam ein anruf und ich fühlte mich wie im falschen film. er fragte mich wie es mir geht und ob wir uns nochmal sehen können um über alles zu reden. Er hat mir erklärt dass er wirklich keine schuld habe..udn ich hab auch überlegt wem glaubst du mehr nem flüchtigen mitarbeiter der dir das erzähl(der auch mal was von mir wollte) hat oder ihm.. haben dann geredet weil ich seine stimme echt vermisst hab -trotz der ganzen scheiße habe ich mich gefreut ihn zu hören...Aberich hab einfach schiss dass wenn ich mich wieder auf den einlasse es mir wieder irgendwann wegen dem scheiße gehen wird.. bzw das ich aufpassen muss. Aber meint ihr wenn der wirklich scheiße erzählt hätte dass er sich dann nochmal gemeldet hätte? er meinte er hat nicht mehr angerufen weil er zeit brauchte und weil er es doof fand das ich ihm nicht geglaubt hab...
beim reden jetzt letztens hab ich auch wieder gemerkt wie er tatsachen verdreht hat und ausreen gesucht hat... aber irgendwie ist mir das alles egal... der hatte wohl in der zwischenzeit ne andere und jetzt kommt der wieder zu mir... mal da bissel spaß mal da.. meint ihr es könnte so sein?
aber ich bin wie elektrisiert von dem...
Zudem kommt noch dass er diesmal voll "lieb" zb sagte ich das ich abends anrufe aber er rief vorher schon an etc...dann wünschte er mir ne gute nacht was er sonst noch nie sagte.Außerdem meinte er dass er es auch nicht so toll findet dass ich jeden abend mein bett mit meinem (noch) freund teilen muss.. hallOß das hat den doch nie gestört...zumindest hat er es noch nie gesagt
jetzt redet bitte nicht wegen meinem (noch) freund... wir sind eig nicht mehr zsm wir wohnen nur zsm und ja wir sind in der phase wo wir überlegen ob es noch sinn macht..v ersteht ihr..
Und deshalb bitte ich euch um tipps wegen dem anderen typen und die angelegenheit..

Wasmeint ihr? kann ich sonem typen glauben oder sollte ich lieber aufpassen?
bin ich verknallt?? oder ist es wie in dieser theorie dass mein vater mir in der kindheit zu wenig aufmerksamkeit gab xD und wir frauen deshalb auf arschlöcher stehen..
freue mich auf antworten
grüße

Vielleicht hat das mit dem Rumerzählen nicht gestimmt und der mitarbeiter wollte ihn schlechtmachen, aber seine Reaktion war nicht o. K. Er hätte Verständnis für deine Zweifel und deinen Ärger haben müssen, denn schließlich kennst du ihn ja nicht so gut, dass man ihm gleich vertraut. Außerdem schreibst du, das er öfters lügt und sich nicht so toll verhält. Auch, wenn das vielleicht nicht schön ist, aber ich rate dir mit deinem Freund und mit ihm abzuschlließen, denn mit einem Mann, bei dem man von Anfang an Zweifel hat und unglücklich ist, hat es meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich hatte eine achtjährige Beziehung Mnn, der viele nette Seiten hatte, aber das Arschloch ist nie verschwunden und das loslösen wird immer schwiriger.

hey hab wieder mit ihm geredet.... war ganz nett aber ich bin vollverwirrt irgendwie....der laberte wieder sachen die ich für unglaubwürdig halte aber gleichzeitig sagte er dass er immer an mich denkt und er nicht weiß ob er mich evtl liebt!hallo das kann man doch wohl nicht ernst nehmen oder?der hatt auch soweit ich weiß was dreck am stecken...und fragte mich ob ich bei der polizei war ,hätte ihm jmd erzählt....da war ichbissel traurig weil ich jetzt denke der hat sichnur nochmalgemeldet um das rauszufinden... was meint ihr dazu?würde mich echt über paar mehr antworten freuen,,,, danke

Zurück
Oben