Er hat sich wieder gemeldet ... ihn bei Facebook löschen?

D

die_anna

Dabei
Juni 2013
Hallo, habe mich hier vor ner Zeit schon mal ausgeheult. Das Problem ist, dass ich in der Sache noch nicht mal tief drin stecke und es tut trotzdem so weh... Hab ca. im Juni jemanden kennengelernt, haben uns eigentlich nur 2 mal getroffen, das war aber recht intensiv und ich habe blöderweise auch Gefühle entwickelt. Er wollte die Sache dann aber nicht weiterführen, mit der Begründung, dass ich ja ab August eh erst mal weg bin (mache seit Anfang August ein Auslandssemester). Für mich war das dann irgendwie ein nett verpackter Korb, da ich ja in nicht mal 5 Monaten wieder da gewesen wäre und ich hab's abgehakt und geschrieben, dass es dumm von mir war, dass ich mich drauf eingelassen hab, weil ich die Sache jetzt nicht einfach so abhaken kann. Er hat dann noch geschrieben, dass er nicht will, dass es mir seinetwegen schlecht geht und es ihm Leid tut usw. Seitdem war Funkstille (ca 6/7 Wochen), nicht mal an meinem Geburtstag kam was und ich bin dann ins Ausland, hatte ne tolle Zeit soweit und war bis vor ein paar Tagen dann auch mehr oder weniger drüber hinweg. Also kaum noch an ihn gedacht und so. Jetzt hat er plötzlich wieder geschrieben, einfach gefragt wie's mir denn so geht und was ich schon alles so erlebt habe. Toll, ich war natürlich wieder völlig aufgewühlt und wir haben ein paar halbe Romane hin und hergeschrieben... und jetzt geht's mir wieder total scheiße und ich vermisse ihn. Denn natürlich macht man sich ja mit jeder Nachricht neue Hoffnungen, auch wenn man das gar nicht möchte. Sollte ich ihn vlt einfach aus meiner Freundesliste löschen? Oder wäre das kindisch? Oder ihm sagen, dass er mir nicht mehr schreiben soll? Hab auf diese Gefühlsachterbahn auch keine Lust mehr... Ach man, so ein Mist.

Erster Schritt wäre sicherlich, ihm zu sagen, dass er dir nicht mehr schreiben soll. Du musst auf dihc achten und wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut, mit ihm zu schreiben, dann musst du so handeln.

Löschen oder besser noch blockieren wäre das allerletzte Mittel, wenn er sich weiterhin anschreiben würde oder du es nicht bleiben lassen könntest, regelmäßig auf sein Profil zu schauen ;)

Ach scheiß facebook... verleitet ja auch zum stalken :-/

Sag's ihm halt einfach und wenn er sich nicht daran hält, blockiere ihn. Du machst den Eindruck, als wüsstest du ziemlich genau, was du willlst. Also packst du das auf jeden Fall!

Ich versteh nicht wieso nicht einfach wieder anknüpfst?Er hat das ehrlichste in der Vergangenheit getan: Dir nicht die ewige Liebe geschworen,und einfach ein Problem damit gehabt 5 Monate in der Luft zu hängen,eben weil ihr nur 2 Dates hattet, und nun wo Du wieder da bist, meldet er sich.Wenn Du angeblich nicht tief drin steckst wink es doch durch,treff Dich mit ihm und hab Spaß.Wenn Du hingegen denkst, dass er Dir das Herz herausgerissen hat brich es ab.

Wenn ich das richtig verstehe, ist sie noch lange nciht wieder da...Seit August weg und sie hat was von 5 Monaten gesagt.

Stimmt, Du hast Recht.Das ändert aber nichts daran.Ehrlich ist er.

Wenn Du Deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast, dann schreib ihm, dass DU den Kontakt grad nicht halten kannst und Dich wieder meldest, wenn Du wieder in Deutschland bist. Und dann blockier ihn.

Zurück
Oben