D
die_anna
- Dabei
- Juni 2013
Hallo, habe mich hier vor ner Zeit schon mal ausgeheult. Das Problem ist, dass ich in der Sache noch nicht mal tief drin stecke und es tut trotzdem so weh... Hab ca. im Juni jemanden kennengelernt, haben uns eigentlich nur 2 mal getroffen, das war aber recht intensiv und ich habe blöderweise auch Gefühle entwickelt. Er wollte die Sache dann aber nicht weiterführen, mit der Begründung, dass ich ja ab August eh erst mal weg bin (mache seit Anfang August ein Auslandssemester). Für mich war das dann irgendwie ein nett verpackter Korb, da ich ja in nicht mal 5 Monaten wieder da gewesen wäre und ich hab's abgehakt und geschrieben, dass es dumm von mir war, dass ich mich drauf eingelassen hab, weil ich die Sache jetzt nicht einfach so abhaken kann. Er hat dann noch geschrieben, dass er nicht will, dass es mir seinetwegen schlecht geht und es ihm Leid tut usw. Seitdem war Funkstille (ca 6/7 Wochen), nicht mal an meinem Geburtstag kam was und ich bin dann ins Ausland, hatte ne tolle Zeit soweit und war bis vor ein paar Tagen dann auch mehr oder weniger drüber hinweg. Also kaum noch an ihn gedacht und so. Jetzt hat er plötzlich wieder geschrieben, einfach gefragt wie's mir denn so geht und was ich schon alles so erlebt habe. Toll, ich war natürlich wieder völlig aufgewühlt und wir haben ein paar halbe Romane hin und hergeschrieben... und jetzt geht's mir wieder total scheiße und ich vermisse ihn. Denn natürlich macht man sich ja mit jeder Nachricht neue Hoffnungen, auch wenn man das gar nicht möchte. Sollte ich ihn vlt einfach aus meiner Freundesliste löschen? Oder wäre das kindisch? Oder ihm sagen, dass er mir nicht mehr schreiben soll? Hab auf diese Gefühlsachterbahn auch keine Lust mehr... Ach man, so ein Mist.