Hallo Liebe Leser,
nun es geht um meine Ex-Freundin mit der ich 2,5 Jahre zusammen war wir uns aber auf Grund von zu vielen Streitigkeiten getrennt haben.
Sie hat sich erstmals 4 Monate lang nicht bei mir gemeldet und ich hab ihr oft genug geschrieben gehabt.. irgendwann wie es der Zufall so wollte hatte ich mit ihr telefoniert gehabt und das gute 5-6 Stunden lang (Abends als wir schon im Bett lagen) und es fühlte sich genau so wie früher an nur irgendwie besser.. dann zwei Wochen später (letzte Woche) haben wir uns das erste mal wieder getroffen und auch direkt geküsst und gekuschelt (nein war ehrlich nicht mehr
) und ja.. sie schien es zu bereuen.. und meinte dass es ihr nochmal gezeigt hat, dass sie nichts von mir will. nagut. danach hatte ich mich mit ihr nochmal getroffen gehabt (hauptsächlich weil ich meine mütze bei ihr im auto vergessen habe) und wir haben trotzdem wieder länger "gechillt" gehabt aber diesmal ohne küssen nur bisschen kuscheln. dann ein paar Tage später habe ich mit ihr wieder lange telefoniert gehabt und es lief darauf aus dass wir dann telefon "sex" hatten, was sie dann aber auch wieder am nächsten tag bereut hat, aber ja was soll ich dazu sagen.. dann zwei tage später hatte ich mich wieder mit ihr getroffen gehabt und wir haben wieder dies mal ganz ohne kuscheln und küssen, dann hatten wir uns noch einmal mit ihrer besten freundin getroffen da war eh nichts und jaa, heute wieder noch einmal für zwei stunden waren wir am fluss und haben bisschen geredet und ja sie betont halt ganz oft dass sie keine beziehung will mit garkeinem aber ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt dass ich es verstehe und selber nicht mit ihr zusammen kommen will, aber sie wiederholt es immer wieder, dann hat sie heute noch sowas gesagt wie dass sie ja auf mädchen stehen würde und ich weiß nicht..
kann mir einer sagen was ich davon halten soll? sie war so ziemlich meine erste und große liebe und ich fände es eigentlich wirklich zu schön es nochmal mit ihr zu versuchen aber ich weiß halt jetzt schon dass es wahrscheinlich schief gehen würde.. die letzten 3 tage habe ich sie gesehen und das obwohl weder ich noch sie viel zeit haben, und ich weiß es einfach nicht.. hab so bisschen schmetterlinge im bauch bei der sache aber ich weiß auch dass es entweder wieder ganz schlecht endet oder dieser ganz ganz kleine teil der wahrscheinlich eher ein traum ist sagt mir versuch es, ihr schafft es und könntet eine familie gründen..
danke fürs lesen
liebe grüße
nun es geht um meine Ex-Freundin mit der ich 2,5 Jahre zusammen war wir uns aber auf Grund von zu vielen Streitigkeiten getrennt haben.
Sie hat sich erstmals 4 Monate lang nicht bei mir gemeldet und ich hab ihr oft genug geschrieben gehabt.. irgendwann wie es der Zufall so wollte hatte ich mit ihr telefoniert gehabt und das gute 5-6 Stunden lang (Abends als wir schon im Bett lagen) und es fühlte sich genau so wie früher an nur irgendwie besser.. dann zwei Wochen später (letzte Woche) haben wir uns das erste mal wieder getroffen und auch direkt geküsst und gekuschelt (nein war ehrlich nicht mehr
kann mir einer sagen was ich davon halten soll? sie war so ziemlich meine erste und große liebe und ich fände es eigentlich wirklich zu schön es nochmal mit ihr zu versuchen aber ich weiß halt jetzt schon dass es wahrscheinlich schief gehen würde.. die letzten 3 tage habe ich sie gesehen und das obwohl weder ich noch sie viel zeit haben, und ich weiß es einfach nicht.. hab so bisschen schmetterlinge im bauch bei der sache aber ich weiß auch dass es entweder wieder ganz schlecht endet oder dieser ganz ganz kleine teil der wahrscheinlich eher ein traum ist sagt mir versuch es, ihr schafft es und könntet eine familie gründen..
danke fürs lesen
liebe grüße