Ex-Freundin und viele Fragen..

Dabei
20 Jun 2015
Hallo Liebe Leser,

nun es geht um meine Ex-Freundin mit der ich 2,5 Jahre zusammen war wir uns aber auf Grund von zu vielen Streitigkeiten getrennt haben.
Sie hat sich erstmals 4 Monate lang nicht bei mir gemeldet und ich hab ihr oft genug geschrieben gehabt.. irgendwann wie es der Zufall so wollte hatte ich mit ihr telefoniert gehabt und das gute 5-6 Stunden lang (Abends als wir schon im Bett lagen) und es fühlte sich genau so wie früher an nur irgendwie besser.. dann zwei Wochen später (letzte Woche) haben wir uns das erste mal wieder getroffen und auch direkt geküsst und gekuschelt (nein war ehrlich nicht mehr :) ) und ja.. sie schien es zu bereuen.. und meinte dass es ihr nochmal gezeigt hat, dass sie nichts von mir will. nagut. danach hatte ich mich mit ihr nochmal getroffen gehabt (hauptsächlich weil ich meine mütze bei ihr im auto vergessen habe) und wir haben trotzdem wieder länger "gechillt" gehabt aber diesmal ohne küssen nur bisschen kuscheln. dann ein paar Tage später habe ich mit ihr wieder lange telefoniert gehabt und es lief darauf aus dass wir dann telefon "sex" hatten, was sie dann aber auch wieder am nächsten tag bereut hat, aber ja was soll ich dazu sagen.. dann zwei tage später hatte ich mich wieder mit ihr getroffen gehabt und wir haben wieder dies mal ganz ohne kuscheln und küssen, dann hatten wir uns noch einmal mit ihrer besten freundin getroffen da war eh nichts und jaa, heute wieder noch einmal für zwei stunden waren wir am fluss und haben bisschen geredet und ja sie betont halt ganz oft dass sie keine beziehung will mit garkeinem aber ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt dass ich es verstehe und selber nicht mit ihr zusammen kommen will, aber sie wiederholt es immer wieder, dann hat sie heute noch sowas gesagt wie dass sie ja auf mädchen stehen würde und ich weiß nicht..

kann mir einer sagen was ich davon halten soll? sie war so ziemlich meine erste und große liebe und ich fände es eigentlich wirklich zu schön es nochmal mit ihr zu versuchen aber ich weiß halt jetzt schon dass es wahrscheinlich schief gehen würde.. die letzten 3 tage habe ich sie gesehen und das obwohl weder ich noch sie viel zeit haben, und ich weiß es einfach nicht.. hab so bisschen schmetterlinge im bauch bei der sache aber ich weiß auch dass es entweder wieder ganz schlecht endet oder dieser ganz ganz kleine teil der wahrscheinlich eher ein traum ist sagt mir versuch es, ihr schafft es und könntet eine familie gründen..

danke fürs lesen

liebe grüße :)

Dabei
21 Jul 2015
Der springende Punkt ist ja eigentlich, dass sie erwähnt, dass sie auf Frauen steht. Mir kommts nur so vor, dass du dem überhaupt keine Bedeutung schenkst und erwähnst das in einem Nebensatz.
Kommt es mir nur vor, oder blendest du gerne mal aus?
Wenn dem so wäre - hat sie ev. einen Selbstfindungstripp?Wie alt ist sie?

Ich glaube nicht, dass du dir viele Hoffnungen machen solltest...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wie alt seid ihr denn ? Für ich hört sich das alles sehr uneif und kindisch an.

Du sagst zu ihr, dass du auch keine Beziehung willst, aber hier heulst du rum ? Du scheinst wohl nicht zu deiner Meinung stehen zu können, das zeigt deine Unreife.

Sie betont X mal, dass sie KEINE Beziehung will, dann lass es doch einfach gut sein und akzeptiere die Entscheidung. Mir kommt es so vor, als würdest du sie einfach nur bedrängen in jeglicher Hinsicht.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
sie wiederholt es immer wieder, dann hat sie heute noch sowas gesagt wie dass sie ja auf mädchen stehen würde und ich weiß nicht..

kann mir einer sagen was ich davon halten soll?
Ich habe Dir das nötigste schonmal hervor gehoben. Ob sie nun lesbisch oder bi ist spielt da auch keine Rolle. Sie will keine Beziehung und orientiert sich eher gen Frauen. Fertig.

Dabei
15 Okt 2015
Sie hat kein Interesse mehr an dir und du musst dir eine neue Beziehung mit ihr aus dem Kopf schlagen, so hart es klingt.

Sie bereut es, wenn ihr euch küsst oder andere Dinge tut. Sie sagt dir ständig, dass sie keine Beziehung will und vllt auf Mädchen steht. Das sind alles mehr als deutliche Anzeichen.
Wahrscheinlich wäre es besser, wenn du ein bisschen auf Abstand gehst, damit du nicht zu sehr verletzt wirst.

Dabei
20 Jun 2015
erstmal danke für die antworten, aber ein ehrliches dank an momelisa und frau holle das sind für mich die einzigen konstruktiven antworten der rest ist so naja, ne..

kindisch und unreif? find ich nicht so aber naja eure sache.

zwischen ihr und mir ist viel passiert, und so hart es für euch klingt kenn ich sie gut genug um sagen zu können dass sie zb. das mit dem auf mädchen stehen ausgedacht hat.

ich wollte hier eigentlich hilfe bekommen aber scheint wohl nicht so euer ding zu sein.

grüße gehen raus,

tschüdelüüü

Dabei
20 Jun 2015
kindisch und unreif? find ich nicht so aber naja eure sache.
Allein diese Aussage unterstreicht das schon ;)

zwischen ihr und mir ist viel passiert, und so hart es für euch klingt kenn ich sie gut genug um sagen zu können dass sie zb. das mit dem auf mädchen stehen ausgedacht hat.
Das hast du uns dann im Eingangspost unterschlagen. Hellsehen können wir hier nicht. Was genau ist denn vorgefallen, dass man sich eine solche "Lüge" ausdenken sollte? Ein Outing geschieht nicht einfach so, sondern ist meistens wohlüberlegt.

ich wollte hier eigentlich hilfe bekommen aber scheint wohl nicht so euer ding zu sein.
Dann musst du auch kritikfähig sein und nicht eingeschnappt, wenn man mal ein bisschen konkreter wird.