U
Ich hab seit 2 Jahren einen neuen Freund, mit dem ich glücklich bin. Vor 3 Jahren hat sich mein damaliger Freund von mir getrennt, wir waren ein halbes Jahr zusammen, er war meine erste große Liebe. Seit Schluss ist haben wir keinen Kontakt mehr, er hat sich total von mir abgewendet, wir haben uns nur zwischendurch in Diskotheken oder eben im Sportverein getroffen. Der Sportverein war meine letzte Hoffnung je wieder mit ihm befreundet zu sein, da wir uns dort öfter gesehen haben und kurz geredet hatten. Jetzt hat er den Verein gewechselt, was ich zufällig mitbekommen hab. Mich macht des grad ziemlich traurig, weil ich weiß, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr sehn werde, geschweige denn iwie mit ihm kontakt haben kann. ich weiß nicht, warum ich ihm immer noch so "nachwein" oder warums mir immer noch so wichtig ist, dass ich weiß, was in seinem leben geschieht, wahrsch. hab ich doch immer noch gefühle für ihn, die ich aber nicht weg bekomme. habt ihr iwelche ideen was ich dagegen machen kann? ich hab ja einen neuen freund, mit dem ich auch glücklich bin und den ich liebe, aber die gedanken an meinen ex gehen nicht weg und ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann ihn nicht vergessen und ich war immer froh noch dieses letzte "band" durch den sportverein zu haben, was mich mit ihm iwo verbunden hat und jetzt is das auch weg ...