Ex-Freund betrügt aktuelle Freundin mit mir...

Ich glaube nicht mehr an die Theorie "wenn er/sie glücklich wäre, hätte er/sie keine Affaire". Es gibt Menschen, die gerade das glücklich oder zumindest zufrieden macht: Ein kuscheliges Zuhause mit Vertrautheit, Zusammengehörigkeitsgefühl etc. und den/die andere nur für Sex!

Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf, ob er Gefühle für dich hat oder nicht. Er ist gewissenlos genug, seine Freundin zu hintergehen. Also geschähe es ihm recht, wenn er i-wann die Konsequenzen spürt. ich habe da kein Mitleid und du solltest es auch nicht haben.
 
Ja und kannst Du ihn nicht mal darauf ansprechen?Hast Du das Gefühl das es von Ihm mehr ist als nur Sex?Wenn es so sein sollte dann denke ich das Du wirklich den Stecker ziehen solltest.
Aber meisstens ist es ja so das sich aus einer Sex Beziehung doch mehr entwickelt als nur Sex.Weisst Du was ich meine?Wenn ich Ons haben würde habe ich keine Gefühle für denjenigen.Aber wenn ich immer und immer wieder mit der gleichen Person ins Bett gehe werde ich irgentwann Gefühle entwickeln.Ob ich das will oder nicht.
 
Ich weiß wie du es meinst.

Wenn ich ihn darauf anspreche, dann blockt er ab oder sagt das ich spinne.

Gut, das nach einigen Malen Sex Gefühle aufkommen, da hab ich nicht dran gedacht.Dabei sieht man es ja fast tgl. im TV^^.
 
Ich weiß wie du es meinst.

Wenn ich ihn darauf anspreche, dann blockt er ab oder sagt das ich spinne.

Gut, das nach einigen Malen Sex Gefühle aufkommen, da hab ich nicht dran gedacht.Dabei sieht man es ja fast tgl. im TV^^.
Gut also wenn er nicht mit Dir darüber redet denke ich ist das ein Zeichen das er schon dabei ist Gefühle für Dich zu haben.
Ich rede nicht vom Fernsehen;)Ich sprech aus eigener Erfahrung,und es ist bei leibe keine schlechte.Jetzt liegt es an Dir wie weit Du noch gehen möchtest.
 
Ich mach mir Gedanken darüber, ob er wieder etwas für mich empfindet. Wenn es so ist, dann möchte ich ihm nicht wehtun.Ich weiß ja nicht was er denkt und wie ER über alles denkt. Ich glaube niemand tut jemandem gerne weh wenn man ihn nicht als Freund verlieren will. Ich weiß, egal was ist, verletzen werde ich ihn eh.

Du behandelst ihn absolut respektlos. Wie ein kleines Kind, dem man Entscheidungen abnehmen müsse. Hast Du Dir jemals darüber Gedanken gemacht, dass er selbst die Konsequenzen für sein Handeln übernehmen muss? Oder ist Dur nur ürzlich Dein Goldhamster gestorben, und Du nimmst ihn jetzt als Ersatz?

Wie würde es Dir gehen, wenn jemand sich anmaßen würde, gegen Deinen Willen für Dich zu bestimmen, was gut für Dich ist? Und die Entscheidung einfach über Deinen Kopf hinweg trifft. Würdest Du Dich respektiert fühlen? Wärst Du dankbar? Geh mal in Dich, dann kommst Du auch von Deiner Egozentrik runter.
 
....Wenn ich ihn darauf anspreche, dann blockt er ab oder sagt das ich spinne......

Dann frage dich vor allem, was du willst und was dir gut tut. Ob dir das gut tut, wenn du seine unverbindliche, gelegentliche Sex-Beziehung bist.

Warum habt ihr euch denn damals getrennt? ich meine du und dein Ex. Ist dir das klar und habt ihr euch damit auseinander gesetzt?
 
Wiso redest du nicht einfach mit ihm? Deine Fragen kann sowiso nur er beantworten...
Ob er Gefühle für dich hat oder nicht kann man wirklich nicht wissen, war mal in einen ähnlichen Fall verwickelt. Der hat damals seine Freundin mit mir betrogen, ich hab aber erfahren dass er sie auch schon mit anderen Frauen betrogen hat, also es müssen echt keine Gefühle im Spiel sein, manche sind einfach nur Sexbessesen.
Jedenfalls denke ich auch, dass er seine jetzige Freundin nicht liebt.
 
Übrigens würden Dich nur Armleuchter verurteilen, weil Du Deine Sexualität auslebst. Im Gegenteil: Man kann froh sein, wenn es Frauen noch gibt, die offen und ehrlich zu ihrer Lust stehen und daraus nicht unbedingt eine überkomplizierte Nummer machen.

Ein ganz entscheidener Satz. Leider machen das sehr sehr wenige Frauen, die außerhalb des Klosters leben.
 
Verstehe das Problem nicht. Ich finde Deine Grunhaltung einfach perfekt.
Er ist verheiratet, es ist sein Problem wenn er Betrügt und nur er soll wissen weshalb er es tut.
(Vielleicht hat er auch seine Gründe). Egal.
Die einzige Frage ist doch ob Du mit der jetzige Situation glücklich bist.
Ich habe das Gefühl Du suchst nach nen "Upgrade".
Das wäre nicht gut, weil Du nicht mehr Liebhaberin sondern Ersatz für die Frau sein möchtest.
Upgrade funktionieren höchstselten und bereiten endlose Kopfschmerzen...
Es ist auch mühsam solche Situationen als Mann zu handeln.
Und Ihr habt die Regeln zu wenig klar definiert (was auch sehr oft vorkommt
weil Männer grundsätzlich Feige sind oder weil sie wissen dass wenn Sie die Wahrheit sagen würden
sie nicht landen könnten. Dann lieber mit BS und Lügen Liebhaberin spammen)

Aber wenn Du mit der jetzige Situation glücklich bist, dann erübrigt sich jegliche Diskussion.
 
Zurück
Oben