Ewige Unsicherheiten

Dabei
13 Sep 2010
Hi allerseits :)

Ich hab ein Problem, dass mich in letzter Zeit wieder sehr belastet, aber ich weiss nicht, was ich machen soll :(

Ich versuche mal, das Ganze kurz zu fassen.

Kurz zu uns: Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen, bald 8.

In den ersten 2 Monaten hat er immer wieder Frauen geschrieben wie z.B. "Wow du bist echt toooll, komm zu mir.." oder "ich will dich küssen honey"
Das hab ich dann per zufall auf seinem Handy gelesen, weil mal gerade ne SMS rein kam. Ich hab ihn dann sofort darauf angesprochen, hab Schluss gemacht und dann ist er mit einer Rose vor der Tür gestanden, wollte mit mir reden usw. Wir hatten dann noch Streit aber ich hab ihm dann verziehen und er hat mir versprochen, er macht das nicht mehr und ich habe ihm geglaubt.

Die restlichen Monate verlief alles super, wir sind total verliebt und die Zeit mit ihm ist wunderschön.

Vor aber etwa 2 Wochen hab ich im Internet gesehen, dass er auf einer Plattform angemeldet ist und da hat er fremden Frauen geschrieben: "Cutie, i love you, you're my dreamgirl" usw. Er hat sogar angegebn, dass er Single ist, ein Foto von uns war zwar drauf aber ja...

Ich hab ihn wieder darauf angesprochen, es gab einen Streit er sagte mir, dass er das getan hat, weil er sich vernachlässig von mir gefühlt hat, weil ich ihm nie gesagt hab, dass ich ihn schön finde und er mein Traummann ist... ich hab mich auch entschuldigt, ich konnte ihn n icht verlassen, weil er so um mich gekämpft hat und sonst echt alles super läuft!

Er hat mich dann seinen Handy-Code gegeben aber vor einigen Tagen hab ich gemerkt, dass er diesen geändert hat. Sein Handy ist nie in seiner Nähe wenn ich bei ihm bin usw. Jetzt hab ich wieder totale Angst, dass er was zu verheimlichen hat und anderen schreibt :( Jedes Wochenende wenn er allein unterwegs ist, hab Angst und jetzt weil ich gesehen hab, dass er den Code geändert hat, bin ich wieder unsichert :(

Könnt ihr mir vlt irgendwie helfen, was ich tun soll? :(
Ich bin froh um jede Hilfe!

Danke schon im Voraus!