Es tut nur weh -.-

Dabei
14 Jan 2009
hm also das ist meine geschichte...
ich bin mit meiner ex freundin gerade mal einen monat zusammen gewesen...in diesem einen monat is allerdings son bisschen was passiert!es hat angefangen mit telefonieren,dates, sms usw...es war mir sehr schnell klar dass ich eine beziehung möchte und ihr auch!dem entsprechend schnell kamen wir auch zusammen!vielleicht ist noch zu erwähnen dass ich seit 2 jahren single war...es hing nich damt zusammen dass mich keine wollte,im gegenteil, nur ich wollte keine beziehung eingehen weil ich mir 100% sicher sein wollte!und bei ihr war ich mir einfach so sicher!am anfang unserer ,,beziehung´´, also die ersten 2 wochen, war alles super...ich habe mich in so kurzer zeit schon in sie verliebt nd mir lag inzwischen richtig viel an ihr...bei ihr war es genauso...zumindest gab sie mir immer das gefühl und hat es mir immer gesagt!dann kam ein kleiner streit dazwischen...es war nichts besonderes nur eine kleinigkeit wie es sie in jeder beziehung gibt!aber sie hat einen auf stur gemacht...immer als ich angerufen hab war sie weg oder ging nicht dran...ich wollte mich mit ihr treffen um die probleme zu klären aber sie wolle nie...sie hat immer abgeblockt!das ging eine woche so bis ich beinahe durchgedreht bin zu haus!also hab ich mich nicht mehr gemeldet...

joa jetzt kommts...
4 tage danach schrieb sie mir eine sms ...da stand drin dass sie nicht will dass es so weiter geht und ich ja bestimmt auch nicht und ich könne mich ja mal auf diese sms melden!Ich war auf einem geburtstag und es war da schon 3 uhr...also ich war etwas angeheitert!^^...joa also hab ich die angerufen hab sie gefragt wies denn weiter ginge....(das habe ich übrigens in der woche mindestens 10 mal gefragt und sie hat mich hin gehalten)...joa da hat se dann schluss gemacht!dann ist mir noch ein wort raus gerutscht...welches nicht schön war aber ich war einfach so enttäuscht

das ist jetzt 4 tage her!Und seitdem hab ich kein plan warum eigentlich schluss ist...zum einen sagt sie wir würden nur streiten...dabei war es ein kleiner streit der sich hingezogen hat weil sie ihn nicht klären wollte...dann sagt sie sie lasse sich ja nich von mir beleidigen...aber jeder macht fehler,und man kann verzeien (das war der einzige fehler den ich einsehe)...dann sagt sie sie hat in den nächsten wochen zu wenig zeit und man könne keine beziehung aufbauen...aber das wusste sie doch schon vorher!???

Und da is auch noch was , was mich sehr beschäftigt...wie kann sie mir noch eine woche bevor sie schluss macht sagen...sie liebe mich ja und sie will mich nicht verlieren und dann aus solchen günden schlus machen??

wäre sehr froh über eure Meinung...und danke fürs lesen is bisschen viel^^

Dabei
24 Jul 2008
Hm, muss man immer alles erklären können? Wenn sie sich nicht wohl fühlt in der Beziehung, dann ist das eben so.

Warum sagt sie, dass sie Dich nicht verlieren will? Leider ist es oft so, dass die Leute so reden, weil sie nicht wollen, dass es passiert. Aber sie sagen es deshalb, weil sie es für möglich halten oder daran gedacht haben, dass es passieren könnte. Beispielsweise weiß ich inzwischen auch schon, dass wenn jemand sagt: "Ich komme auf jeden Fall", dann wird er vermutlich nicht kommen. Und als mal ein Chef zu einem Kollegen sagte: "Ich finde es gut, dass sie so offen Kritik äußern. Sie brauchen deswegen auch keine beruflichen Nachteile befürchten." da wusste ich schon, dass er Nachteile haben würde. Klar, sonst würde der Chef sowas ja auch nicht sagen. Und so ähnlich ist das in einer Beziehung oft auch. Wenn jemand es nötig hat, dauernd zu betonen, wie sehr er den anderen liebt und dass es nie zu Ende gehen soll blabla, dann hat er wohl ans Schlussmachen gedacht. Ich will jetzt niemanden paranoid machen, aber so ist es eben!

Und drittens: Möchtest Du wirklich eine Beziehung mit jemandem, mit der Du nicht vernünftig reden kannst, wenn es Probleme gibt? Gut, jetzt bist Du noch verliebt und Verliebte verzeihen alles. Aber vielleicht siehst Du es irgendwann auch so.

Du hast mein volles Mitgefühl. Liebeskummer ist wirklich schrecklich!

Mona

Dabei
13 Feb 2007
Sorry wenn ich das sage, aber ich glaube nicht, dass sie dich wirklich geliebt hat, sonst hätte sie wenigsten den Streit mit dir geklärt.
Könntest du bitte schreiben, was das für ein Wort war, das du zu ihr gesagt hast?

Dabei
14 Jan 2009
ja das glaube ich auch nich...hab ihrs auch gesagt dass ihr das nicht glaube dass sie mich echt geliebt hat, aber das dementiert sie...joa das wort war Sch*mpe....:oops:...als ich das gesagt hab hab ich direkt aufgelegt...dann ne sms geschrieben dass ich überreagiert hab und dass es mit leid tut

Dabei
24 Jul 2008
ich weiß nicht ob ich dir das verziehen hätte... also würde mein freund das zu mir sagen würde ich ihn nicht wieder haben wollen. Grade weil es da auch diesen tollen Spruch gibt: Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Stimmt zwar nicht immer, aber da ist was wahres dran.
Ich würde sagen vergiss sie einfach...

Dabei
14 Jan 2009
Aber wenn man mal bedenkt dass sie mich so lang hin gehalten hat um mir dann am telefon zu sagen dass sie schluss macht...das is halt sehr deprimierend zu hören wenn man jemanden liebt!und es ist mir auch nur raus gerutscht...ich habe sie vorher nie in irgend ner form beleidigt!

Dabei
13 Feb 2007
Also Beleidigungen können immer mal vorkommen, wenn man gerade wütend ist, ich habe mir mittlerweile angewöhnt, dann einfach aufzulegen,um nix derartiges mehr zu sagen, hab auch schon zu meinem Freund Sachen gesagt, wie du kannst mich mal oder F**K dich, ist nicht ok gewesen und musste mich auch lange entschuldigen, aber sowas passiert mal, wie Schnubbelchen schon gesagt hat, entweder rede mit ihr vernünftig nochmal drüber oder vergess sie einfach ls

Dabei
14 Jan 2009
joa also ich habe nochma mit ihr gerdet...und wir sind aufn entschluss gekommen dass wir es nochma nach karneval, wenn die ganzen auftritte vorbei sind, nochma langsam angehen lassen aber sie könne mir nich versprechen nocha mit mir zs zu kommen...und zu ner freundin hat sie auch gesagt dass es vielleicht eine zukunft gäbe und dass doch noch gefühle da sind...weiß auch nich so richtig was ich davon halten soll

Dabei
13 Feb 2007
Lass ihr auf jeden Fall die Zeit und schaue nach vorn, dann kommt alles von selbst und vielleicht triffst du ganz zufällig auf jemanden anderes, es kann alles passieren.