Es tut mir weh aber ich will es ihm nicht unter die Nase reiben.

Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#1
Mein Freund und ich waren für 4 Tage getrennt. An einem Abend hat er eine Arbeitskollegin zu sich eingeladen, mit ihr getrunken und mit ihr schließlich geschlafen. Er hat es mir erzählt und seine Mitbewohnerin (Lesbisch) hat es bestätigt.
Nur seitdem denke ich ständig daran, wie er es wohl geschafft hat sofort mit einer anderen zu schlafen obwohl es auf der Hand lag, dass wir so oder so wieder zueinander finden. Er sagt er liebt mich und er ist ein ehrlicher Mensch. Ich liebe ihn auch, aber diese andere geht mir nicht aus dem Kopf...Sie wusste von mir, meine Sachen sind bei ihm. Er hat auch anfangs keinen hoch bekommen... Nur wie kann ich damit leben? Ich will am liebsten alles wissen von A-Z, aber ich will ihn nicht ständig darauf ansprechen, da ich nicht will, dass es Streit gibt.
Es war so schlimm für mich in seinem Bett zu liegen und die Haare einer anderen überall zu sehen und es einfach runter zuschlucken.
Er weiß auch nicht mehr ob sie permanent verhütet haben und so möchte ich auch nicht unbedingt ohne Kondom mit ihm schlafen. Habe ihn auch darum gebeten, sich testen zu lassen, da ich sonst keine innere Ruhe haben werde.
Was soll ich tun? Er weicht auch ständig aus.
Habe ihn gefragt ob er es bereuht, mit ihr geschlafen zu haben und er sagte nur "Hey, wir waren gar nicht zusammen!" Was soll ich drunter verstehen?
 
Dabei
7 Mai 2010
Beiträge
105
#2
naja ihr wart auch nicht zusammen, also übel nehmen kannst du es ihm nicht.
Du solltest doch aber sagen das es dich stört, langsam angehen dann wird das =) Du sagst er sei ehrlich, also wird er es auch verstehen
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#3
Meine Meinung kennst du ja schon. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er nachdem er schlußgemacht hätte, gar keinen Bock auf andere gehabt. Nach einer Trennung denkt man eh nur noch an diese eine Person und ist traurig und hat keinen Bock auf Sex. Außerdem sagst du selbst, dass klar war, dass ihr wieder zusammen kommt. Wahrscheinlich hatte er nur mal Bock seine Kollegin zu knallen und hat irgendeine Streitigkeit genutzt um mal eben ein kleines "Fick-Päuschen" einzulegen. Für mich ist das die größte Verarsche überhaupt und jeder der hier schreibt "Ihr ward ja nicht zusammen", der hat wohl deinen anderen Thread nicht gelesen.
 
Dabei
14 Sep 2010
Beiträge
100
#4
Hallo Heartles,

also ich muss Rasias und Joy° schon zustimmen. Auf der einen Seite seit Ihr ja nicht mehr zusammen gewesen - auch wenn er sicherlich davon ausgehen konnte, dass zwischen Euch alles wieder ok wird -, aber auf der anderen Seite brachte er nicht sehr lange um sich mit seiner Kollegin zu vergnügen. Ich bitte Dich mir nicht böse zu sein, aber ein Trottel ist es außerdem, denn wenn dies schon so geschehen ist und Ihr zwei kommt wieder zusammen, da hält man doch seine Klappe und prahlt nicht noch damit und fährt Zeugen auf. Und im selben Bett, wo er die Arbeitskollegin ... - ohne neu zu beziehen - bäh. Auch warum willst Du alles "von A-Z" wissen? Wozu? Ich könnte es nur verstehen, wenn Du masochistisch veranlagt bist, aber sonst.
Wenn Du ihn immer noch liebst und mit ihm zusammen sein willst, mußt Du die Tage ausradieren (außer den Test!), sonst machst Du Dich doch einfach unnötig fertig.

Viele Grüße.
 
Dabei
22 Okt 2010
Beiträge
33
#5
Ich muss allen Recht geben. Ihr ward nicht zusammen, aber wenn man eine Person liebt, schläft man nicht unbedingt mit einer anderen.
Wenn du damit umgehen kannst, okay. Ich würde reden, reden, reden. Ich könnte leider mit soetwas nicht leben.
 
Dabei
1 Sep 2008
Beiträge
67
#6
Hey Heartless,
du sagst selber:

" obwohl es auf der Hand lag, dass wir so oder so wieder zueinander finden"

Ich würde vermuten, dass dein Freund genau das im Sinn hatte und sich einfach just for fun mit einer anderen vergnügen wollte!

Nicht mehr und nicht weniger, allerdings solltest du auf jeden Fall mit ihm ein klärendes Gespräch führen wo ihr alles nochmal durchgeht und damit danach alle Zweifel beseitigt sind!

Viel Erfolg!
 
Dabei
7 Sep 2010
Beiträge
9
#7
Dein Kerl ist ein unsensibler Klotz - hatte der nicht mal den Anstand, die Bettwäsche zu wechseln, in der er sich mit der anderen vergnügt hat, bevor du dich wieder rein legst?? Das ist eine Respektlosigkeit, die ich ziemlich unverdaulich finde.

Für mich hört sich das auch so an als hätte er sich eine Beziehungspause gegönnt, damit er ohne schlechtes gewissen seine Kollegin flachlegen kann. Sehr pragmatisch der junge Mann. Hat ja auch gut geklappt, du darfst jetzt noch nicht mal sauer und verletzt sein ...

Weißt du was? Natürlich darfst du sauer sein, dich verletzt, gekränkt und gedemütigt fühlen. An deiner Stelle würde ich die Beziehungspause noch etwas verlängern - und mal für ein paar Wochen echten Abstand zu dem Typen gewinnen. Möglicherweise findest du dann raus, das du ihn doch als Ex lieber magst.

Strelana
 
Dabei
1 Sep 2008
Beiträge
67
#8
Schlechter Vorschlag, wieso sollte sie es noch auf die Spitze treiben durch sinnlose Spielchen?
Du weißt zB auch nicht, weshalb sie eine Beziehungspause hatten(hätte erwähnt werden sollen) und komplett ohne Grund hätte Ihr Freund auch nichts mit einer Kollegin angefangen, da sie beteuert das er sie liebt und er ein ehrlicher Partner sei!

Um es mal klarzustellen, Heartless fordert hier nur eins und zwar was wir von der ganzen Sache halten und was sie darunter verstehen soll!!

"Habe ihn gefragt ob er es bereuht, mit ihr geschlafen zu haben und er sagte nur "Hey, wir waren gar nicht zusammen!" Was soll ich drunter verstehen?"

Das geht in erster Linie gezielt an Strelana!

Bitte mach hier keine unüberlegten Vorschläge die du mit großer Sicherheit selbst in die Tat umgesetzt hast! Davon halte ich mal garnichts!!!
Das sind einfach, wie gesagt, sinnlose Spielchen die alles nur noch schlimmer machen und in diesem Fall würden sie es viel schlimmer machen als es eigentlich ist!!!

Wie einige Vorposter bereits geschrieben haben einschließlich mir, sollte "reden" für dich die klärenste und beste Variante sein!

lg


http://www.lovehelp.de/members/strelana.html
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#9
Du weißt zB auch nicht, weshalb sie eine Beziehungspause hatten(hätte erwähnt werden sollen) und komplett ohne Grund hätte Ihr Freund auch nichts mit einer Kollegin angefangen,
Lies dir mal ihren anderen Thread durch. Der Typ tritt sie und wirft sie gegen die Wand weil er keinen Bock hat zu reden. Ich glaube auch nicht, dass er einen Grund hatte schlußzumachen, und selbst wenn, direkt mit ner anderen zu vögeln ist einfach nur assig und definitiv ein BETRUG, wenn auch kein offiziell anerkannter. JEDER mit nen bisschen Herz in der Brust wird das so sehen. Sein "wir waren ja nicht zusammen" ist dreist, unsensibel, erniedrigend, frech und etwa noch TAUSEND weitere NICHT positive Dinge.

da sie beteuert das er sie liebt und er ein ehrlicher Partner sei!
Ein ehrlicher Mann macht nicht Schluß und springt 2 Tage später mit ner anderen in die Kiste um dann weitere 2 Tage später wieder mit der Ex anzubändeln. Dürfte wohl selbsterklärend sein, oder? Ach und Liebe? Ja, genau.

"Habe ihn gefragt ob er es bereuht, mit ihr geschlafen zu haben und er sagte nur "Hey, wir waren gar nicht zusammen!" Was soll ich drunter verstehen?"
Was man darunter verstehen soll? Dass man es mit einem miesen Arsch zu tun hat!

Von Spielchen halte ich allerdings auch nichts, aber ich glaub auch kaum, dass heartless sich hier so schnell nochmal zu Wort meldet, da sie eben nicht gesagt bekommt was sie gerne hören würde um sich diesen Oberarsch "erträglich" zu reden.
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#12



Wie kann man mit einem solchen Typen überhaupt zusammen sein?

Tja, ich würd mal sagen, es hängt damit zusammen, dass man so oder so viel Mist zusammen erlebt hat und einmal gegen ne Wand geschleudert zu werden ist für mich NICHTS im gegensatz dazu vom Vater gewürgt zu werden oder von der Mutter mit dem Messer bedroht zu werden. Ich hasse ihn für seine "Ich-schmeiß-sie-mal-in-die-ecke"-Aktion, jedoch muss ich zugeben, dass ich ihn nicht in ruhe gelassen habe. Und ihn auch gar nicht aus der Küche lassen wollte, weil es mir wichtig war zu reden. Er ist kein Mensch, der sich rumkommandieren lässt, er ist stur und trotzig!
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#13
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#14
Ich bitte Dich mir nicht böse zu sein, aber ein Trottel ist es außerdem, denn wenn dies schon so geschehen ist und Ihr zwei kommt wieder zusammen, da hält man doch seine Klappe und prahlt nicht noch damit und fährt Zeugen auf.
Wenn Du ihn immer noch liebst und mit ihm zusammen sein willst, mußt Du die Tage ausradieren (außer den Test!).
Er hat damit nicht rumgeprahlt. Wir haben uns Unterhalten, hab ihn gefragt was er am Wochenende gemacht hat und nach einem Zögern sagte er sowas wie: "Du, ich will und muss ehrlich zu dir sein. Ich hatte Freitag Sex mit einer anderen."

Was für ein Test? Verstehe ich irgendwie nicht.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#15
Tja, ich würd mal sagen, es hängt damit zusammen, dass man so oder so viel Mist zusammen erlebt hat und einmal gegen ne Wand geschleudert zu werden ist für mich NICHTS im gegensatz dazu vom Vater gewürgt zu werden oder von der Mutter mit dem Messer bedroht zu werden. Ich hasse ihn für seine "Ich-schmeiß-sie-mal-in-die-ecke"-Aktion, jedoch muss ich zugeben, dass ich ihn nicht in ruhe gelassen habe. Und ihn auch gar nicht aus der Küche lassen wollte, weil es mir wichtig war zu reden. Er ist kein Mensch, der sich rumkommandieren lässt, er ist stur und trotzig!
Du kapierst es nicht, er hat keinen Respekt vor dir und er wird (wenn du ihm sowas durchgehen lässt) immer weniger vor dir haben. Er wird dir das bestimmt nicht hoch anrechnen, dass du ihm sowas verzeihst, im Gegenteil, der verachtet dich irgendwann nur noch. Eine Frau die man liebt und schätzt, behandelt man nicht so! Aber vielleicht brauchst du noch nen paar verschwendete Jahre mit dem Typ bevor du erkennst, dass sowas keine Liebe sein kann.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#16
und nach einem Zögern sagte er sowas wie: "Du, ich will und muss ehrlich zu dir sein. Ich hatte Freitag Sex mit einer anderen."
Och ne, wie gnädig von dem netten Herrn!!! Und so überaus sensibel und ehrlich [...] Kann es sein, dass der dich auch noch mit Absicht fertigmacht? So ne klein-halte-Taktik?? Und du rechnest das ihm noch an? Verkehrte Welt.
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#17
Ich weiß nicht, ob ich mich von ihm trennen könnte.
Ihr seht nur seine beschissene Seite.
Er hat auch eine Gute. Wirklich. Und um das zu erkennen brauchte ich nur 5 min. mit ihm...
Und für mich wäre es jetzt auch nicht wirklich ein Grund mich von ihm zu trennen. Ich denke einfach er ist ein Mann. So sind Männer leider. Sie tun einem weh, indem sie nicht an die Bedürfnisse anderer denken. Vielleicht gibt es irgendwo einen Mann der für mich besser wäre, aber ich glaube nicht daran. Noch nicht. Viel kann ich auch nicht mehr ertragen. Ich denke er und ich haben aus unseren Fehlern gelernt. Ich hab genau so viele Fehler gemacht wie er, die seinen Stolz verletzt haben.. Und der Stolz des Mannes ist unantastbar. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich absolut gar kein Stolz und keine Achtung vor mir selbst, jedoch weiß ich, dass ich ihn liebe. Meine Liebe vergeht nicht von heute auf Morgen. Seine auch nicht. Er hat seit der Woche, wo wir wieder ein OFFIZIELLES Paar sind nur gute Dinge getan, gesagt und was weiß ich was. Ich denke für ihn ist die gesamte Sache auch nicht grade leicht. Tut mir leid, wenn ihr denkt ich bin Abhängig von ihm, vielleicht bin ich es auch, aber ich WILL diesen Mann, seine gute Seite wie auch ein Teil seiner schlechten.
Vergebung kann meistens mehr bewirken als Liebe selbst. Allein, dass ich im stande bin ihm zu vergeben macht mich stark! Ich lauf nicht einfach weg, nur weil er Fehler gemacht hat. Ich bin stark!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#18
Du hast also sein Kind abgetrieben und es ihm erst 2 Monate später gesagt? Oder hab ich das falsch verstanden? Wenn das so sein sollte, finde ich das schon sehr hart von dir! Unfair! Und echt eiskalt.

Er ist fremdgegangen, er hat es dir gebeichtet. Du musst nun wissen, ob du es ihm verzeihen kannst oder nicht. Ob er es nun geplant hat oder nicht- es ändert doch nichts an der Tatsache. Kannst du verzeihen? Kannst du weiter vertrauen?

Die andere Frage ist, war es für euch beide klar, dass ihr wieder ein Paar werdet? Oder vll nur für dich?
 
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#19
So, ich hab jetzt mal deinen anderen Thread gelesen und empfehle allen die hier antworten das auch zu tun. Ihr seht sonst echt zu wenige Aspekte der Geschichte.

Ich bin echt entsetzt von eurer Beziehung: nicht nur dass er dich schlägt, tritt und an die Wand schleudert und dann noch (zumindest im Falle der Ohrfeige) sagt du hättest es verdient weil du es provoziert hast...hallo??????

Sondern auch noch wie er dich emotional behandelt, das ist fast noch schlimmer. Der Typ ist ein Riesenarsch und ich hoffe in deinem Interesse, dass du das kapierst bevor er dich vollkommen zu Grunde gerichtet hat. Viel fehlt glaub ich nicht mehr.

Nur weil du sclhimmeres gewöhnt bist (mit Messer bedrohen, würgen) heißt das nicht dass das was er macht auch nur im geirngsten ok ist.
Und wie eine meiner Vorposterin bereits sagte, dass er nicht mal das Bett neubezogen hat ist echt das allerletzte.
Beweißt aber was für ein unsensibler Idiot (sorry) eri st, er trampelt ständig nur auf dienen Gefühlen rum.
Mir wird echt ganz anders wenn ich das lese - Joy hat recht...diese Beziehung ist hochradig ungesund, für euch beide, aber für dich am meisten.

Und ja ich weiß, dass hast du alles nicht gefragt - und weißt es bereits. Andees was anderes kann und werde ich dir nicht schreiben. Sorry!
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#20
Du hast also sein Kind abgetrieben und es ihm erst 2 Monate später gesagt? Oder hab ich das falsch verstanden? Wenn das so sein sollte, finde ich das schon sehr hart von dir! Unfair! Und echt eiskalt.
Mag sein, dass du es nicht verstehen/nachvollziehen kannst. Aber das Gesamtbild sieht nicht so aus: "Ähh, ich bin schwanger. Ich treib mal ab und erzähl mal meinem Freund nichts davon"
Es war eher"Omg, ein Leben in meinem Bauch. Was mache ich denn nun? Ich kann mit ihm nicht darüber reden, habe angst, dass er es falsch aufnimmt und darüber zu reden, würde mein beschissenes Gefühl auch nicht besser machen"
Jedenfalls war ich beim Frauentreff, bei 2 Frauenärzten und bei einem Beratungsgespräch. Und während der ganzen Zeit ging es mir echt beschissen und er hat es nicht einmal gemerkt und wenn ich selbst mal reden wollte, hatte er kein bock.

Er hat mir am selben Tag, wo er noch die andere gefickt hat ne Mail geschrieben indem er sich für alles entschuldigt hat, von wegen "Herzlos wegen abtreibung" und "Ich liebe dich"
Und "Ich brauch mal bisschen Zeit für mich"
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
45
#22
Habe ich heute morgen getan :) und mich wieder mit meinem damals besten freund getroffen direkt, wo er mir den kontakt damals verboten hat. Und er findet ihn auch scheiße. :p


Danke euch allen.
 

Ähnliche Themen


Oben