- Dabei
- 23 Apr 2008
Hey, Ich wollte dir nocheinmal sagen das es mir alles unendlich leid tut, Ich weis das ich ein Mensch bin der viele Fehler macht, immer und immer wieder. Ich weis das ich nicht der beste Freund bin den man haben könnte... Dazu mache ich eindeutig zu viele Fehler. Ich versuche immer wieder das beste aus allem zu machen, ich sollte vllt mal versuchen nicht immer das beste zu versuchen sondern mal zu versuchen es jemanden recht zu machen. Z.b. Dir.... Dir zu zeigen wir gern ich dich habe, wie viel du mir bedeutest, wie froh ich bin das es dich gibt. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, du gibst mir das was mir sonst keiner weiter gegeben hat, du gibst mir geborgenheit, zuneigung, liebe, all das wonach ich mich gesehnt habe gibst du mir. Ich sollte dir mal das zurückgeben was du willst. Ich weis das du gesagt hast ich soll auf mich schauen was ich will und das Will ich. Es weis das ich mir nie Gefühle erzwingen kann von einer anderen Person wie z.B. von Dir. Die zeit mit dir war so schön, ich habe jede Sekunde mit dir genossen, selbst die Zeit mit deinen Eltern war schön, gestern beim Käffchen trinken sowas gab es bei mir noch nie, ich wollte nur dein Zeug vorbei bringen und war dann am Ende doch gut 2h bei euch. Das war wirklich cool. Auch wenn du nicht da warst hab ich mich bei euch geborgen gefühlt. Ich weis ich hab ne Eigene Familie aber das ist einfach nicht das gleiche wie bei euch. Ich hatte schon ganz paar Freundinen doch keine war wie du. Ich könnte dir jetzt alle Dinge aufzählen was du anders machst. Aber dann wäre ich in 3 Wochen noch nicht fertig, nur so viel. Du hast mir gezeigt was LIEBE ist.... Ich weis das die ENTSCHULDIGUNG nicht mehr viel retten wird. Dennoch bedeutest du mir so viel wie keine andere, am liebsten wäre ich bei dir um dir in deine schönen Augen zu sehen... und dir zu sagen wie gern ich dich habe. Ich sollte dir vllt noch sagen was der Rest deines GEB- Geschenkes gewesen wär. Ich wollte dich zu einem Sternenpick nick einladen.... ich wollte mit dir im Mondschein bei kerzen liegen und dir sagen das ich dich über alles LIEBE.
Und damit du mir glaubst das ich es ernst meine schreibe ich es öffentlich....
Es tut mir leid was ich getan habe...
Und damit du mir glaubst das ich es ernst meine schreibe ich es öffentlich....
Es tut mir leid was ich getan habe...