Es ist vorbei

Franky

Franky

Dabei
März 2008
Beiträge
1.531
hallo Leute,

Klassiker. Vor ein paar Tagen habe ich noch reingepostet, wie es um meine Beziehung steht (siehe: Sie liebt mich nicht mehr) Seit Montag wissen wir, es ist aus! :(

Jetzt könntet Ihr mir helfen, denn das Problem ist folgendes:
Sie hat die Liebe für mich verloren, hat einen neuen kennengelernt. Ich liebe sie aber nach wie vor, wie wahnsinnig. Ich komme nicht darüber hinweg, daß ich im Bett liege, alleine... und sie sich von einem Fremden durch ****** läßt. Sorry für die Sprache, aber so ungefähr fühle ich mich.
Ihr versteht was ich meine? Das ganze Intime, Vertraute.. ALLES was wir einmal hatten teilt sie nicht mehr mit mir sondern mit einem anderen.. praktiziert mit IHM Oralsex, zieht für IHN Reizwäsche an.. aber nicht nur das.. Lehnt sich bei IHM an, heult sich bei IHM aus..kurz: Sie vertraut IHM und nicht mehr mir.

Wahrscheinlich übertreibe ich sowieso maßlos, da sie meinte daß nichts zwischen ihnen gelaufen wäre.. aber wie soll ich das glauben? Sie hat mich zwei Monate lang angelogen und die werden ja wohl nicht nur 2 Monate lang Karten gespielt haben.

Was ich von Euch wissen will: Wie komme ich drüber weg, ein Patentrezept gibt es nicht.. aber vielleicht habt Ihr ein paar Anregungen

Danke

Franky
 
Dich Ablenken. Triff Freunde, hab Spass und hab so wenig Kontakt wie möglich mit ihr. Es wird schwer sein am Anfang. Aber irgendwann wirst du sehen, es wird einfacher und einfacher. Ich wünsche dir alles Gute dabei.
 
Hey, wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab tut es mir wirklich Leid für dich. Was war denn jetzt eigtl der Trennungsgrund wenn ich fragen darf?
Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Lenk dich ab, triff Freunde und vorallem so wenig Kontakt wie möglich zu ihr, das mach sonst alles nur noch schwerer. Und wenn du abends im Bett liegst und daran denkst was sie mit dem anderen macht, dann mach dich müde (z.b. durch Sudoku, bei mir die Einschlafhilfe nummer 1 ;) ) solange bis dir die Augen zufallen und dann musst du nicht an sie denken.

Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das schon
 
Danke für die Antwort!

Grund für die Trennung waren wohl allgemein gesprochen Kommunikationsprobleme... sie hat immer nur angedeutet.. zwischen den Zeilen gesprochen, ich habs nicht kapiert..

Dadurch wurde sie unzufrieden, verlor die Liebe zumir und den Rest kennt Ihr ja.
 
Zurück
Oben