Es ist soo mies :(

Dabei
29 Dez 2008
Ich weis nicht wie ich anfangen soll aba ich habe so ein scheiss problem! Also es fing an das ich ein Referendar aus meiner ehemaligen Schule immer sehr provozierte und ihn ärgerte.Dann flog ich von der Schule! Ich hatte so ein Hass auf ihn das ich ihn imma anrief und Morddrohung und soo sachte! Damit ging er denn auch zur Polizei!:cry:
Naja jez wo ich ihn in ruhe lasse, merke ich wie sehr er mir fehlt.Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn! Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt!
Aba das geht doch eigentlich gar nicht hab ihn jez bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gesehn!:cry:
Ich kann ihn einfach nicht vergessen:cry:
Kann mir einer sagen was mit mir los ist??
Ich kann einfach nicht mehr!

Dabei
24 Apr 2008
Geh mal zum Psychotherapeuten.... das scheint das einzig sinnvolle zu sein was man Dir raten kann.
Morddrohungen... wie durchgeknallt muss man denn schon sein um sowas abzuziehen.... :eusa_doh:
Sicherlich bist Du auch NULL verliebt, sondern vermisst nur Dein Opfer ....

Dabei
5 Feb 2008
tja, dann lass ihn auf jedenfall weiterhin in ruhe und konzentriere dich auf die anderen dinge im leben und vielleicht auf andere menschen.verliebt bist du denke ich auch ma nicht.wenn du es wirklich bereust, kann es auch durchaus damit zusammen hängen.

Dabei
23 Dez 2008
Lass den armen Menschen in ruhe meist du nicht du hast ihn geaug terroriesert??Das sollte doch reichen oder?!:eusa_naughty:
Ganz ehrlich mach lieber die Schule fertig

Dabei
29 Dez 2008
hej danke für die beiträgee
jaa ihr habt recht ich muss ihn in ruhe lassen, was jaa im momment auch klappt.
Und die Schule mach ich jez auch weiter.