- Dabei
- 4 Jan 2012
Mein Freund hat sich gerade entgültig getrennt. Siehe mein Eintrag zuvor... dabei hat er mir zum ersten Mal nach 2,5 Jahren Beziehung seine Gefühle für mich gestanden und er hat geweint, ein Tier von einem Mann, der nie weint.... dennoch hat mir gesagt, dass er mit allem nicht mehr klar kommt, Krankheit, Jobverlust, finanzieller Ruin und Spielsucht und er sich einfach in einen T4 Bus setzen wird und mit nur seinen Klamotten irgendwo hin in eine andere Stadt abhaut. Die Sachen in unser Wohnung soll ich alle behalten und er will nur weg. Ich bin fix und fertig..das Schlimme ist, er hat das schon immer so gemacht, das wusste ich auch vor der Beziehung und davor hatte ich große Angst! Wenn er ganz unten ist lässt er niemanden mehr an sich ran, bricht ganze Beziehung ab und zieht weit weg in eine andere Stadt. Das hat er in seinem Leben schon häufiger getan und ist deshalb auch schon viel in Deutschland rumgekommen. Er sagte mir, dass die Ursache nicht ich bin, sondern sein ganzes beschissenes Leben und er überfordert ist. Kann man so einen Menschen noch umstimmen, wenn er wirklich extrem schwierig und stur ist und schon immer weggelaufen ist? Ich habe ihm gesagt, dass ich alles mit ihm durchstehen will und er nicht feige abhauen soll. Das will er nicht. Puhh....ich dachte, er ist mein Mann fürs Leben, hatten vor 3 Wochen noch über den nächsten Urlaub, gemeinsames Haus usw. gesprochen, da gab es allerdings auch noch nicht die Post vom Arbeitgeber mit der Kündigung. Was haltet Ihr von so einem Verhalten? *verzweifeltbin*