Es habe zu wenig gefunkt...

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt, den ich einfach nur unbeschreiblich finde.
Unsere Treffen waren schön,er zeigte so viel Interesse und sagte mir, das er momentan nur mich kennenlernen wolle. Wir schrieben täglich,telefonierten viel. Kurz vor unserem letzten Treffen wurde er zurückhaltender, schrieb dann,dass er nachgedacht habe - es habe zu wenig gefunkt . Auf meine Nachfrage kam,dass er noch jemand anderes kennengelernt habe und bei ihr eine größere Anziehung spüre.
ich finde es irritierend,dass er davor sagte,dass er nur mich kennenlernen möchte. Komischerweise ist er trotz der anderen Dame weiterhin im DatingPortal online. Ich habe ihn angefangen zu mögen und es fällt mir so extrem schwer mit der Situation umzugehen....
Macht es Sinn sich in paar Wochen noch mal bei ihm zu melden,und evtl um ihn zu kämpfen? Oder war die andere Frau bloß eine Lüge,Ausrede?

Ich bitte um ehrliche Antworten. Danke im Voraus.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Naja, wer zu mir sagt, dass er neben mit noch Andere dated und offensichtlich kein Interesse mehr zeigt, den würde ich ziehen lassen.

Mühe machen würde ich mir definitiv nicht. Immerhin war er (größtenteils) ehrlich zu dir.

Dabei
10 Aug 2015
Zitat: "dass er nur mich kennenlernen möchte"

Naja das ist ja immerhin ehrlich und ich glaube ihm das auch. Er hat sich mit Dir getroffen, weil er das interesse hatte, Dich kennen zu lernen. Das es bei den Treffen nicht "gefunkt" hat kann sein, kann aber auch eine Ausrede sein.
Vielleicht wollte er einfach "nett" absagen und wollte keinen wahren Grund nennen?

An Deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden ! Such Dir einen Freund/Mann der DICH will !

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Gast
ich schließe mich den beiden Herren vor mir an.
Bist du dir so wenig wert und willst als eventuel zweite Besetzung hinter den Kulissen warten,
ob es doch noch eine kleine Rolle im Leben dieses Menschen gib?
ich wäre da lieber die Starbesetzung beim Richtigen......