Es gibt 2 , will keine der beiden Verletzen :(

Dabei
1 Feb 2014
Liebes Forum,
Ich habe vor etwas längerer Zeit ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, war mit ihr schon 2 x Baden und wir verstehen uns wirklich gut!
Ich hab das Gefühl da könnte sich eventuell wirklich was festes draus entwickeln nur habe ich ein Problem:
Ich habe vor einer Woche ein anderes Mädchen kennengelernt das mindestens genauso toll ist, wir verstehen uns auch wirklich gut und sie steht auch glaub ich ziemlich auf mich....

Und jetzt hab ich so ein Dilemma, ich meine sobald ich mich für eine Entscheide verletze ich ja die andere irgendwie... Ich hab wirklich Angst davor...

Habt ihr Tipps für mich wie ich das Lösen könnte ? Hattet ihr selber schon solche Erfahrungen?

Danke!!!
TheDieggerP

Dabei
15 Mai 2011
Du wirst niemals frei sein, wenn Du Dich in solchen Verpflichtungen siehst. Die Kennenlernphase dient ja gerade dazu, um auszutesten, ob und wie man zusammenpasst. Du verletzt somit gar niemanden, weil Du schlichtweg nichts versprochen hast und auch gar nichts versprechen kannst. Lerne die beiden weiter kennen, und entscheide Dich einfach für diejenige, die Dich eben insgesamt mehr reizt.

Dabei
14 Jun 2014
Hi

Ich sehe dies genau wie Jesse, mal beide wirklich besser kennenlernen und schauen ob Gefühle sind und bei welcher.

Wenn Sie Dich beide wirklich mögen, wirst sicher mit der Zeit eine Entscheidung treffen müssen, aber davor brauchst
keine Angst haben, wenn fair und ehrlich bleibst.

regards
Kristall

Dabei
27 Mrz 2012
Mach dir keine Gedanken über etwas, das noch gar keine Bedeutung hat. Du hattest erst 2 Dates mit einer und ein weiteres kennengelernt. Also bleib auf dem Teppich und lern beide kennen.