Es bringt nichts mehr...

H

hexe87

Gast
Wahrscheinlich. Ich hab nach letzter Nacht, wo noch mal n paar Sms hin und hergeschickt wurden auch überhaupt gar keine Lust mehr noch irgendein vernünftiges Gespräch zu führen. Er lebt in seiner eigenen Welt, ist halt so.

Trotzdem verlässt mich nicht das Gefühl das es aus dem Ruder laufen wird...

H

hexe87

Gast
Bor, könnt ich mich schon wieder aufregen. Um vier Uhr wollte er hier sein, um seine restlichen Sachen abzuholen. Mittlerweile haben wir halb fünf und er kann scheinbar nicht Bescheid sagen, das er später kommt. Wenn er bis viertel vor fünf nicht hier ist, lass ich ihn draußen stehen. Wahlweise bring ich die Sachen gleich runter und stell sie vor die Tür. Dann kann er mich mal.

Dabei
11 Mrz 2008
Wahlweise bring ich die Sachen gleich runter und stell sie vor die Tür. Dann kann er mich mal.
Würd ich auch so machen. Dann is er selber schuld. würd ihn dann gar nicht mehr reinlassen und wenn er klingelt einfach so tun, als seist du nicht da. Ich wette mit dir, dass das nur ein Spielchen ist so im Sinne von "mir gehts sooo schlecht, denn du hast ja schliesslich einen anderen etc.etc. deswegen hab ich mich verlaufen" oder sonstigen Quatsch.

H

hexe87

Gast
So, um das Ganze zu einem endgültigen Abschluss zu bringen: Er war da. Keine Minute später, nachdem ich hier geschrieben hatte, klingelte es. Erst hat gar keiner was gesagt, dann haben wir uns ordentlich gezofft und dann noch relativ normal geredet. Was er mir gesagt hat, werde ich mir nicht zu Herzen nehmen, weil es letztendlich wirklich so war, das er quasi in seinem Selbstmitleid ertrunken ist. Wie immer. Egal, was man sagt, immer nur die Fragen: "Bin ich denn so ein schlechter Mensch?, Wie sehr muss man einen hassen, wenn man nach so kurzer Zeit alles hinschmeißt von jetzt auf gleich, ich steh ja jetzt mit allem alleine da"... Auch wenn man ihm knallhart sagt, das es nichts bringt wenn man im Selbstmitleid versinkt, er sieht das nicht so.

Keine Ahnung was ich denken soll. Völlige Leere im Kopf. Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war, aber so hart, wie es rüber kommt, bin ich nicht. Es tut mir auch weh (auch wenn er es nicht so sieht) und er ist mir wichtig...