Erwischt!

K

kleine_raupe

Gast
Ich habe auf einer online Dating Plattform vor wenigen Tagen zum 2.ten mal - innerhalb 9 Monate (und zum 3.ten innerhalb 2 Jahre) - den Freund meiner Freundin erwischt. Das erste Mal habe ich es ihr erzählt. Heraus kam, dass es Tinder anscheinend nicht mehr benutzt. Die Sache war ihr dann auch (relativ) egal.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob er die Dating App noch benutzt oder ob er schon längst 'raus' ist. Wüsste auch nicht, wie ich man das herausfinden könnte.

Soll ich es ihr sagen?
Zu den beiden: er sieht ganz gut aus, ist aber ein armer Schlucker (muss einiges an Unterhalt an die Kinder zahlen, trotz guten Job darf er ja kaum was behalten). Sie ist sehr gut situiert, hat nicht viel Selbstbewusstsein und hat mir schon gesagt, dass sie eh keinen mehr findet.

Ich habe Angst, dass wenn ich es ihr sage, ihr Glück aufs Spiel setze. Zumal ich nicht weiß, ob er noch wirklich aktiv ist auf der Dating App.

Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Dabei
3 Jan 2019
Wenn Du echte Anhaltspunkte hättest, dass er die App noch benutzt, würde ich es ihr sagen. Das scheint ja aber nicht der Fall zu sein und dann würde ich schweigen. Es geht Dich nämlich nichts an.