Erstes Treffen nach erstem Kuss :-)

W

WhiskyTango

Dabei
Aug. 2008
Hi!

Beim letzten Date mit meiner Angebeteten :roll: haben wir uns zum Abschied recht lange und intensiv geküsst. :mrgreen:
Jetzt frag ich mich wie die Begrüßung beim nächsten mal aussieht? Zack gleich voll auf den Mund steuern oder erstmal abwarten? :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, dass es vom ein auf das andere Date rasant geändert hat. Gib ihr einen ganz normal Kuss auf den Mund oder so und dann wirst du schon merken ob sie einen "leidenschaftlichen" möchte. ;)

Hallo
Also ich kann meinem Vorredner da nur Recht geben. Ich würde das Ganze erstmal an Deienr Stelle locker angehen, auf sie zugehen und ihr einen ganz normalen Kuss geben... Wenn sie mehr will, wirst Du es schon merken... Und ausserdem geht es doch in ertser Linie mal darum wie der Abend ansich verläuft... Da werdet Ihr noch genug Gelegenheit bekommen Euch intensiv zu küssen... Und halte Dir immer vor Augen das sie sich wahrscheinlcih genau die gleichen Gedanken bis zu Eurem nächsten date macht wie Du ;-) Das macht die Sache vielleicht einfacher, zu wissen das sie genauso unsicher sein wird wie Du
LG
Alex

Und halte Dir immer vor Augen das sie sich wahrscheinlcih genau die gleichen Gedanken bis zu Eurem nächsten date macht wie Du ;-) Das macht die Sache vielleicht einfacher, zu wissen das sie genauso unsicher sein wird wie Du
LG
Alex

Hätte es schöner nicht sagen können. ;)

Zurück
Oben