Erstes Mal ein Fehlschlag

Dabei
30 Sep 2009
Hallo liebe Leute,
ich hab eine Frage an euch.
Und zwar kenne ich meine derzeitige Freundinn seit 12 Monaten und wir sind seit einem Monat zusammen.
Davor haben wir aber auch schon unheimlich viel zusammen gemacht und uns auch geküsst etc.
Sie wusste nur immer nicht, ob sie für die Beziehung bereit sei.
Aber nach 11 Monaten hat es dann endlich geklappt und wir sind sehr, sehr glücklich zusammen. Sie sagt mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt und umgekehrt.
Ich bin 18 und sie ist 15.
Wir hatten nach 3 Wochen das erste Mal über Sex geredet und sie meinte, dass sie noch ein bisschen Angst davor hat, aber sich nichts schöneres vorstellen kann, als mit mir zu schlafen.
Letzen Sonntag nach genaum einem Monat sollte es dann soweit sein.
Wir lagen im Bett, haben uns überall geküsst und angefasst und dann hab ich sie halt gefragt, ob sie mit mir schlafen will.
Sie hat mich sofort an sich gezogen und "ja" gesagt.
Ich also Kondom rausgeholt, übergezogen und uns dann erstmal weiter leidenschaftlich geküsst.
So, als ich meinen Penis dann aber einführen wollte, war er plötzlich nicht mehr steif genug und sie auch nicht mehr so feucht wie vorher.
Naja, wir wollten es dann natürlich auch nicht mehr auf Biegen und Brechen versuchen, es soll ja schön sein.
Sie hat dann geweint und war total fertig und ich hab mich daran versucht, sie aufzumuntern.
Das ist mir auch irgendwann geglückt, weil ich sie immer Stück für Stück mit kleinen Witzen aufgeheitert hab.
Letztendlich lagen wir beide, immer noch nackt im Bett und haben so viel zusammen gelacht wie noch nie und haben uns darüber lustig gemacht, dass es nicht geklappt hat..das ist doch ein gutes Zeichen oder?
Auf jeden Fall war der Abend trotzdem einer der schönsten, die ich je mit ihr hatte und das sind viele Abende, weil ich eigentlich jeden Tag bei ihr bin. Keiner war so schön wie dieser.
Etwa 1,5 Stunden nach dem Versuch miteinander zu schlafen, hat sie mir dann noch einen geblasen und ich hab sie geleckt, da ging auch alles wieder wunderbar.
Nun meine Frage, was lief falsch?
Vllt, dass wir vorher darüber gesprochen haben, dass wir bald Sex haben wollen?
Liebe Grüße :)

Dabei
14 Mai 2009
Hi Zirp,

als erstes mal super wie Ihr mit der Situation umgegangen seit finde ich ganz toll. Behaltet Euch weiter bei so offen mit einander zu reden.

Vermutlich ist das einfach in der Aufregung geschehen mehr wird nicht dran gelegen haben.

Dabei
18 Apr 2008
das denk ich auch...macht euch da mal keinen kopf drum...anatomisch seid ihr ja offensichtlich in der lage dazu miteinander zu schlafen...wie dus beschrieben hast;)

lasst die dinge laufen wie sie laufen, du weißt jetzt das sie mit dir schlafen will...wenn sich das nächste mal so eine situation ergibt...lasst alles fließend ineinander übergehen ohne groß nachzudenken (bis auf die verhütung natürlich ;) ) und habt spaß miteinander!

lg die ratls

Dabei
30 Sep 2009
So..
gestern wollten wir es wieder versuchen, haben vorher auch nicht drüber gesprochen..
aber es wurde wieder nichts, genau dasselbe Problem.
Soll ich jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen?
Sonst hat das ja auch keinen so richtigen Sinn.
Sie hat war gestern dann wieder sehr traurig und wollte nur noch schlafen.
Ich hab sie aber davon überzeugen können, dass in der Trauer einschlafen nicht das richtige ist, also hab ich sie wieder aufgemuntert, sie solange mit Witzen unterhalten etc. , bis sie wieder lachen konnte.
Dann fing sie an, mir mindestens eine halbe Stunde zu erzählen, wie sehr sie mich liebt..
Das war echt mal ne schöne Erfahrung, so ein komplettes Liebesgestädniss zu hören..
Auf jeden Fall war danach wieder alles in Butter und ich habe sie noch ne halbe Stunde gefingert..
lg :)

Dabei
8 Okt 2009
Ich glaube umbewust macht du dir zu viele gedanken, ich hatte so was ähnliches gehabt und es hat erst nach ca 4 oder 5 mal funkzioniert du bist zu verspannt, und es braucht auch Zeit bis man mit seinem allerwertesten richtig umgehen kann also macht euch keine sorgen wichtig ist nur das ihr viel darüber redet das sie nicht denkt sie wäre für dich sexuell uninteresant, Übrigens SEX ist zu 70% Kopfsache, und da der kleine da unten eigenen Kopf hat ist es föllig normal...........

Gruß Basti