erstes mal ... das leidige thema

U

Unregistriert

Gast
Hi,

also....ich, m (17) hab jetzt eine freundin und mein erstes mal nähert sich wohl....es muss halt der richtige augenblick kommen

ich hab so wenig erfahrung und routine, dass ich irgendwie sorge hab, ich käm zu früh, weil ich sofort total erregt bin etc.
ich möchte nicht, dass die show nach 1 minute beendet ist, das wär mir auch verdammt peinlich ...

ich weiss aber auch nicht was ich da groß machen soll ...
kann mir da jmd. tipps geben, falls sowas überhaupt geht ?

gruß

Dabei
24 Apr 2008
Hör auf es kaptt zu denken.
Als junger unerfahrener Mann wirst Du sowieso für sie zu früh kommen.... das ist fast unvermeidbar.... Wenn es auch ihr erstes Mal ist, darfst Du sowieso nicht erwarten, dass sie dabei wirklich kommt, selbst wenn Du erfahren wärst.... ;)

Nimm es locker und nimm Dir genug Zeit vorher und befriedige sie evtl. NACHHER mit Finger oder Zunge - die meisten Frauen kommen sowieso leichter bei einer Klitorialen Stimulation.....

Dabei
9 Okt 2008
Mach dich nicht verrückt, sag Ihr ruhig das es für dich das erste Mal ist, keine Angst.....ehrlichkeit macht sympatisch ! Nehmt euch viel Zeit und redet darüber, das bringt zusammen.

U

Unregistriert

Gast
ok gut da ist was dran

aber iregndwie hab ich sogar sorge dass es passiert bevor die show losgeht
und das wär verdammt schlimm und peinlich finde ich

hmm ...

U

Unregistriert

Gast
Hey..noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn mein Freund schon vor dem eigentlichem Akt käme, würde ich nicht in Gelächter ausbrechen oder enttäuscht sein, ganz im Gegenteil. Es ist eben in gewissem Sinne ein Beweis deiner Erregtheit. Wenn deine Freundin reif genug ist, dann weiß sie, dass du nichts dafür kannst und ihr probiert es eben später noch einmal. Sex ist nichts Festgelegtes im Sinne von Vorspiel-Akt undzwar mindestens 20 Minuten und dann Nachspiel..Beim Sex geht es um den Ausdruck von Gefühlen und das Beisammensein. Also keine Panik. Du kannst deiner Freundin vertrauen, dir muss nichts peinlich sein und um so lockerer du rangehst, um so erfolgreicher werdet ihr auch [ist leicht gesagt, ich weiß]
Mach dir keinen Druck und stell keine Leistungsanforderungen an dich. Du stellst ja auch keine an deine Freundin und du kannst davon ausgehen, dass sie es auch nicht tut.

U

Unregistriert

Gast
danke für die tipps ...
boah ich muss mal luft ablassen

sie liegt jetzt im krankenhaus, die ärrzte vermuten auf k.o. tropfen
ich bin richtig wütend, wenn ich dieses schwein in die finger bekomme ...
boah beruhigt mich bitte