Erstes Date und Nun

Dabei
17 Mrz 2009
Hallo,

Letzten Samstag, hat mir meine Internetbekanntschaft mit der ich bis dato nur telefoniert und geschrieben habe, vorgeschlagen, dass wir uns einfach mal spontan Treffen sollten.
Das haben wir dann auch am Sonntag getan. Es war ein echt schöner Tag. Wir haben uns Prima verstanden und hatten jede Menge Spass. Am Anfang und Am Ende des Dates, umarmte sie mich auch jeweils. Ein gelungenes Date.
Dann am nächsten Morgen, schickte sie mir, bevor sie zur Arbeit fuhr sogar eine SMS, die in die Richtung ging, dass sie mir einen schönen Tag wünscht, ich soll das Wetter geniessen etc. Das klingt ja erstmal alles ganz zuversichtlich. Wenn sie mir direkt nach dem Aufstehen eine SMS schreibt, dann ist es ja ein positives Zeichen, dass sie da direkt an mich denkt.
Ich antwortete ihr später per SMS, dass ich den Tag mit ihr schön fand und wenn sie Lust hat, dann würde ich mich freuen, dass wir uns das kommende WE ja wieder treffen könnten...
Soweit so gut. Und nun warte ich, seit gestern früh auf eine Antwort von ihr, aber leider ist da bis jetzt noch nichts gekommen. Das verunsichert mich momentan ganz schön. Weiß momentan nicht so recht, was ich davon halten soll. Deswegen bin ich schon fast an dem Punkt, wo ich denke, hak die Geschichte ab... oder bin ich zu ungeduldig?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass sie eher ein etwas verunsicherter und oft pessimistischer Mensch ist, was sie mir auch gesagt hatte.

Dabei
21 Okt 2011
Soweit so gut. Und nun warte ich, seit gestern früh auf eine Antwort von ihr, aber leider ist da bis jetzt noch nichts gekommen. Das verunsichert mich momentan ganz schön. Weiß momentan nicht so recht, was ich davon halten soll. Deswegen bin ich schon fast an dem Punkt, wo ich denke, hak die Geschichte ab... oder bin ich zu ungeduldig?
Ich kenn das. Geil oder? So zu warten und alle 2 Minuten aufs Handy schauen. Und die Zeit vergeht nicht. Bis vor einem halben Jahr war ich auch noch so...ich weiß wie scheiße das ist, aber mehr als warten aknst Du nicht! Veilleicht hat sie in den Mai geeiert und leigt jetzt noch k.o. im Bett...wer weiß...erstmal warten und au keinen Fall mit SMS bombardieren....und denk mal an das Date zurück...aus der Distanz...war wirkliches alles perfekt...oder gab es möglicherweise Dinge die ihr nicht so geut gefallen haben.....die Du jetzt erst siehst

Dabei
17 Mrz 2009
Also wenn ich zurückdenke, dann finde ich keinen Punkt, der ihr nicht gefallen haben könnte. Im Gegenteil. Als wir dann Richtung Auto zurückgingen, und das Date sich somit dem Ende näherte, da wollte sie es noch nicht zuende gehen lassen und schlug mir vor, nochmal ne Runde um den "Teich" zu gehen. Ganz am Ende, als sie mich zum Abschied nochmal umarmte, da hatte ich ein bisschen das Gefühl, das sie drauf wartete, dass ich den ersten Schritt Richtung Umarmung etc. mache, was ich nicht tat. Ist ja auch nicht das erste date in meinem Leben, von daher bin ich mir sicher, dass es daran nicht liegen kann. Und da sie mir als erstes eine SMS am frühen Morgen am nächsten Tag schickte, sagt ja auch, dass es ihr zumindest gut gefallen hat.

Dabei
21 Okt 2011
....das sie nicht antwortet kann 1000 Gründe haben.....wenn sie bis Donnerstag nicht antwortet hak nochmal nach....und wenn dann nichts kommt....keine Antwort ist auch ne Antwort! Mach Dich nicht verrückt!

Dabei
17 Mrz 2009
....das sie nicht antwortet kann 1000 Gründe haben.....wenn sie bis Donnerstag nicht antwortet hak nochmal nach....und wenn dann nichts kommt....keine Antwort ist auch ne Antwort! Mach Dich nicht verrückt!
Ja, das stimmt schon. Sie hat in der Zeit, als wir nur miteinander geschrieben hatte, auch immer selten geantwortet, da sie oft unterwegs ist etc. Aber sie hätte sich dann ja auch direkt die SMS am nächsten Tag sparen können, dann hätte ich mir da ja überhaupt keinen Kopf weiter machen müssen. Hätte sie auch garnicht so eingeschätzt. Bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Wer weiß, was sie nun hat.

Dabei
17 Mrz 2009
Puh, das Mädel hat sich gemeldet :) Sie liegt mit Mygräne im Bett. Sie fand den Abend schön und würde es gerne wiederholen :) Rote Alarmleuchten AUS :)

Dabei
17 Mrz 2009
Das ganze hat sich jetzt soweit entwickelt, dass sie mir fürs zweite Date, grillen bei mir Zuhause vorgeschlagen hat :) Nächsten Sonntag ist es swoeit :)

Dabei
17 Mrz 2009
Das ganze hat sich jetzt soweit entwickelt, dass sie mir fürs zweite Date, grillen bei mir Zuhause vorgeschlagen hat :) Nächsten Sonntag ist es soweit :)