erste mal Sex nach der Beziehung

Dabei
14 Mai 2009
So chatte schon seit über ner Woche mit nem Typen aus meiner alten Heimat. Es tut mir gut und hört mir schön zu wenn ich mich über meinen Ex mich ausheulen kann :lol:(der Arme).

Jetzt will er mich treffen, aber er hat ne Freundin und er wollte mich was fragen. Gut hab die Frage schon geahnt ne Affäre!

Hab abgelehnt da ich sowas nicht mache (ich will das man das mir nicht an tut also mach ich das auch nicht).

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen mit jemanden anderen Sex zu haben! Geschweige den habe das Bedürfniss danach.

Und vielleicht wird der gar nicht mehr so toll und dann muß man sich wieder auf was Neues konzentrieren. Und ein anderer Rytmus und, und, und:?

Dabei
14 Mai 2009
Stellt man sich da Anfangs wieder ein bißchen doof an oder?

Und vermutlich wird man den Neuen mit dem Alten vergleichen?

Dabei
24 Apr 2008
Kann ich Dir keine Antwort drauf geben ...
Und wenn ich verliebt bin denke ich zu Anfang im Bett nicht an irgendwas oder irgendwen anderes.

Dabei
14 Mai 2009
Gut vermutlich wird das dann wenn ein bißchen Zeit vergangen ist auch anderst sein.

Nur ich hab jetzt gerade gemerkt nach dem Er mich das fragte, das ich mir das noch gar nicht vorstellen kann. Wenn ich an Sex denke seh ich immer noch meinen Ex mit mir.

Und das Bedürfniss nach Sex hab ich ja nicht also warte ich bis es dann mal soweit ist.

Dabei
17 Aug 2009
Ist doch klar, dass du nach eine langen Beziehung nicht gleich mit dem Nächstbesten in die Kiste hüpfen willst. Was wärst du für ein Mensch wenn es anders wäre?

Dabei
14 Mai 2009
ja fragen kannst du schon , nur ich denke nicht das ich darauf antworten werde! Man schreibt doch viel von sich und will doch anonym bleiben ;-)

Dabei
12 Mrz 2009
irgendwie glaube ich, dass du dich trotzdem auf die Affäre einlassen wirst... nur so ein Gefühl...

Dabei
14 Mai 2009
irgendwie glaube ich, dass du dich trotzdem auf die Affäre einlassen wirst... nur so ein Gefühl...
Warum hast du den so ein Gefühl?

Gut ich hab natürlich schon darüber nach gedacht, ich meine schließlich wäre das ne Ablenkung aber mehr nicht, der Liebekummer ist deshalb nicht weg.

Aber ich hab Sie auch im Kopf, Ihr Herz wird gebrochen, das vertrauen ist weg wenn sies raus findet. Und alles kommt raus früher oder später. Diese Gefühle hat keine verdient und ich möchte das auch nicht erleben. Zudem wär ich dann nicht besser als mein Ex, und ER und ich werfe meine Prinzipien wegen ein bißchen Selbstbestätigung weg.

Zudem hab ich eigentlich kein interesse an Männer. Muß erst wieder zu mir finden:(