Erste große Liebe und soooo kompliziert <3

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich bin hier zwar nicht angemeldet, aber ich möchte euch einfach trotzdem mal von meinem Problem erzählen, mir alles von der Seele schreiben.
Erstmal zu den Personen.

A = ER
F = sein bester Freund!
D = meine beste Freundin

Es fing alles so an, dass im März letzten (!) Jahres meine beste Freunden einen Typen, F, kennengelernt hatte & die beiden zusammenkamen.
Wir wollten uns mal kennenlernen und somit brachte F seinen besten Freund mit und D eben mich.
Wir verstanden uns auf Anhieb super, vorallem A und ich, es hat einfach gepasst, das hat man gemerkt. Wir waren dann Clubben, haben getanzt & alles war super, am Abend hat A mich dann gleich noch geaddet und wir haben geschrieben, später auch geskyped, telefoniert, gesimst. Das ging mindestens zwei Wochen so, intensiven Kontakt, bis er mich mal fragte, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich sagte natürlich zu und somit waren wir zusammen bei meinem Pferd, es war wirklich wunderschön, ihm hat es auch gefallen, er hat mich unglaublich süß behandelt und alles für mich getan, danach waren wir noch bei mir zuhause, haben Spaghetti gegessen (selbstgemachte!) und einen Film gesehen.
A hat dann auch schon den Arm um mich gelegt, nach einiger Zeit dann mich angeschaut und gesagt: "Du bist ein wahnsinnig tolles Mädchen und ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben!", mehr lief aber nicht, da war ich auch froh drüber, schließlich wollten wir uns erst kennenlernen.
Dazu kam noch, dass ich mit F beste Freunde wurde und D und A sich auch super verstanden, wir waren also echt oft zu viert weg und es war die perfekte Clique. Wir haben total viel unternommen, gemacht, viel anvertraut und hatten eine total schöne Zeit.
Irgendwann hat mich dann A nochmal ins Kino eingeladen, er hat gezahlt, sogar mich danach noch zum Essen eingeladen. :)
Auch da haben wir uns toll verstanden, das Problem war nur, er ist so krass schüchtern, er traut sich einfach nicht.
Ich hab dann einfach seine Hand genommen und ihn angeschaut, er hat mich angelächelt und wir hätten uns fast geküsst, wenn nicht aufeinmal die Person neben mir aufstehen musste, um auf's Klo zu gehen. -.-
Der Abend war total toll, leider die Zeit danach nicht mehr.
Dazu müsst ihr wissen, F ist für ein paar Monate ins Ausland gegangen, die Beziheung zwischen F und D hat dies aber überstanden, 'unsere' anscheinend nicht. A hat sich circa 2 Tage nach dem zweiten Date auf ein Mal nicht mehr gemeldet, keine SMS, Anruf noch sonst irgendetwas.
Ich hab ihn natürlich mal gefragt, was das soll, aber irgendwie kam nie ein Feedback, ich verstehe es bis heute nicht!
Irgendwann hab ic es dann gelassen, hinterherlaufen tue ich ja auch nicht!
Ich hab ihn 3-4 Monate lang gar nicht gesehen, und somit wirklich versucht, die Gefühle, die sich in der letzten Zeit entwickelt hatten, zu verdrängen, ich hatte es auch fast geschafft, ihn aus meinen andauernden Gedanken zu verbannen, doch aufeinmal kam eine SMS. Und nur diese einzige SMS, wo drinstand, wie's mir geht und dass er mir eine gute Nacht wünscht, hat gereicht, dass ich wieder Herzklopfen bekam, meine Knie weich wurden und das Ganze fing von vorne an. Ich hab erstmal nicht geantwortet, spielen lasse ich nicht mit mir. Dachte ich. Am nächsten Tag kam die zweite SMS, worauf ich dann geantwortet habe, wir haben bisschen geschrieben, er hat sich wieder genauso bemüht wie früher, alles gemacht, etc.
Irgendwann hab ich's nicht mehr ausgehalten, wollte ihn anrufen & ihm alles sagen. Er ist da nur nicht rangegeangen, also schrieb ich eine SMS, mit all meinen Gefühlen, dass ich verletzt war und ihn vermisse. Bald kam eine Antwort, eine sehr lange, dass es ihm total Leid tut, er das nicht wollte und sich bedankt hat. Außerdem wollte er mich wiedersehen, somit telefonierten wir dann auch wieder.
Jetzt kommt ein kleiner Einsprung: F hat in der Zeit totalen Mist gebaut, meine beste Freundin und er waren auseinander und wir hatten alle keinen Kontakt mehr zueinander, F hat Sachen gegenüber uns beiden gebracht, die einfach nicht gingen und somit war ich nicht gerade gut über ihn zu sprechen. Das Problem war nur, F hatte einen grooooßen Einfluss auf A, leider.
Als A dann am Telefon vorschlug, mit F wegzugehen, sind mir fast die Augen aus'm Kopf gefallen, niemals wollte ich das machen!
Das hab ich ihm dann auch gesagt und ich weiß nicht, wie er das aufgefasst hat.
Jedenfalls wollte er dann noch telefonieren, aber ich hab das Gespräch dann aprupt beendet - es war mir einfach zu blöd.

Naja, Fazit: Seine letzte Chance bekommt er am WE, da ist er zur Houseparty eingeladen, wir werden sehen.

Wahrscheinlich wird mir niemand gefolgt sein, ist alles seeehr kompliziert, tut mir auch echt Leid, wenn ich euch zumülle, aber ich freue mich über jede Meinung.

Was sagt ihr dazu?

Viele liebe Grüße,
N :)
 

Ähnliche Themen


Oben