Naja, ist schwer, sowas allgemein zu sagen. Manche können sich leisten, mit etwas Dreistigkeit zu punkten, manche machen damit einen Riesenfehler.
Ich hatte mal einen Freund, der hatte es echt drauf, eine Frau für sich zu gewinnen. (Sie zu halten, das war dann leider ein anderes Thema)
Er hatte nicht die geringsten Hemmungen, sich vor einer Frau gnadenlos lächerlich zu machen. Um meine Nummer rauszukriegen, hat er sich erstmal bei mehreren Kollegen zum Horst gemacht. Dann hat er mir stotternd auf den AB gesprochen und am nächsten Tag auf meinem Handy probiert. Zum ersten Date kam er mit unglaublich häßlichen, viel zu großen blauen Handschuhen. Später hat er mir feierlich die gleichen in rot geschenkt.
Ja, also: Dieses Verhalten kommt natürlich nur dann gut an, wenn ein Typ sowieso groß und stark ist. Dieser hat mich halt zum Lachen gebracht.
Wenn einer "klein und schwach" ist, kommt´s vielleicht besser, wenn er eine außergewöhnliche Intelligenz besitzt, wenn er was Exklusives hat, wenn er auf eine stille Art selbstbewußt ist.
So einen kannte ich auch mal. Der sah gar nicht gut aus, aber er zog mich stark an, obwohl er immer nur still dasaß. Das wirkte natürlich nur, weil hinter seiner stillen Fassade einiges verborgen war, nämlich Begabung, Intelligenz, Witz...
Sobald er mein Interesse bemerkte, schlug er überraschend schnell zu. Leider hat er mir damit auch noch imponiert. Fatal...
So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, ronja...
Jetzt sind wieder andere dran.