erobern

Dabei
10 Aug 2008
hi,hab meinem schwarm vor ein paar tagen meine gefühle gestanden,sie war bisschen geschockt und hat gemeint sie braucht n bisschen zeit zum nachdenken. ne gute freundin von mir meinte später dann zu mir,dass mein schwarm ihr vor monaten mal erzählt hatte sie will erobert werden.
blöde frage,aber was heißt das für mich? was soll ich tun?

Dabei
12 Jun 2008
Na das du dich anstrengst sie zu bekommen.
Ihr Komplimente machst, mal ein paar Blümchen schenkst.
Viel viel Aufmerksamkeit ihr gegenüber.
Du sollst es dir also so schwer wie möglich machen.

Dabei
26 Nov 2007
Zeig ihr Deine Stärken! Welche, das hängt davon ab, worin Du gut bist.
Jedenfalls: Frauen lieben starke Männer, die Verantwortung übernehmen wollen und die von der einen Frau ihres Herzens wirklich etwas WOLLEN.
Naja: Wie Du speziell nun eine Frau erobern sollst, kann Dir hier keiner so genau sagen, denn wie man(n) dabei erfolgreich ist, ist so typabhängig.
Bei dem einen wirkt etwas grandios, was beim anderen nur peinlich kommt.
Zeig halt die Stärken, die Du hast! Und sei vielleicht ein klein bißchen dreist - auf ´ne witzige Art!
Find halt die richtige Mischung aus eigenen-Kopf-haben und nett-zu-ihr-sein.
Ihr bloß nachlaufen und alles rechtmachen wollen reicht meistens nicht.
So, mehr Tips fallen mir gerade nicht ein.
Viel Glück!
ronja

Dabei
20 Aug 2008
also das thema finde ich jetzt auch sehr inresant.
Blümchen, komplimente und interese gechört bei mir zum programm, nicht nur am anfang ich finde es auch in einer besteheden beziung wichtig der dame seines herzens diese kleinigkeiten an zu tun. Es macht mir auch spaß eine frau so zu verwönen, aber diese sache mit dreist hätte ich doch gern etwas konkreter. In wechen punkten hat eine frau es gern dreist, mal gans pauschal und eure vorlieben, wenn ein mann sich um die damen bemüht würde ich auch gern wißen, wenn es nicht zu dreist erscheint.

@Soap: sorry ich will dich hier nicht verdrängen, oder das für mich vereinnamen. Nicht böse sein.

Dabei
26 Nov 2007
Naja, ist schwer, sowas allgemein zu sagen. Manche können sich leisten, mit etwas Dreistigkeit zu punkten, manche machen damit einen Riesenfehler.
Ich hatte mal einen Freund, der hatte es echt drauf, eine Frau für sich zu gewinnen. (Sie zu halten, das war dann leider ein anderes Thema)
Er hatte nicht die geringsten Hemmungen, sich vor einer Frau gnadenlos lächerlich zu machen. Um meine Nummer rauszukriegen, hat er sich erstmal bei mehreren Kollegen zum Horst gemacht. Dann hat er mir stotternd auf den AB gesprochen und am nächsten Tag auf meinem Handy probiert. Zum ersten Date kam er mit unglaublich häßlichen, viel zu großen blauen Handschuhen. Später hat er mir feierlich die gleichen in rot geschenkt.
Ja, also: Dieses Verhalten kommt natürlich nur dann gut an, wenn ein Typ sowieso groß und stark ist. Dieser hat mich halt zum Lachen gebracht.
Wenn einer "klein und schwach" ist, kommt´s vielleicht besser, wenn er eine außergewöhnliche Intelligenz besitzt, wenn er was Exklusives hat, wenn er auf eine stille Art selbstbewußt ist.
So einen kannte ich auch mal. Der sah gar nicht gut aus, aber er zog mich stark an, obwohl er immer nur still dasaß. Das wirkte natürlich nur, weil hinter seiner stillen Fassade einiges verborgen war, nämlich Begabung, Intelligenz, Witz...
Sobald er mein Interesse bemerkte, schlug er überraschend schnell zu. Leider hat er mir damit auch noch imponiert. Fatal...
So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, ronja...
Jetzt sind wieder andere dran.:039:

Dabei
24 Apr 2008
also das thema finde ich jetzt auch sehr inresant.
Blümchen, komplimente und interese gechört bei mir zum programm, nicht nur am anfang ich finde es auch in einer besteheden beziung wichtig der dame seines herzens diese kleinigkeiten an zu tun. Es macht mir auch spaß eine frau so zu verwönen, aber diese sache mit dreist hätte ich doch gern etwas konkreter. In wechen punkten hat eine frau es gern dreist, mal gans pauschal und eure vorlieben, wenn ein mann sich um die damen bemüht würde ich auch gern wißen, wenn es nicht zu dreist erscheint.
....
Naja - und da sind wir bei dem schon angesprochenen Kernpunkt - es kommt auf die jeweilige Person an!
Dreist ginge bei mir schon mal garnicht.... mutig ja, aber nicht etwas das bereits in die Kategorie dreist gehört ... das wäre dann ein absoluter Abturner... :roll:

Auch zuviel "Aufmerksamkeiten" derselben Art wirken schnell eher nervend und verpflichtend als "verwöhnend".... denn auch ein Blümchen (und kein riesen Strauss - den darf es bei einem heiratsantrag dazu geben oder ähnlich exklusivem nicht alltäglichen Umständen) wirkt nur dann, wenn es überraschend kommt und nicht ständig.... der Witz ist dabei eher die Abwechslung, die der "Dame" dann zeigt, dass Du Dir Mühe gibst sie zu erfreuen und nicht einfach 0-8-15 mal pralinen und Blumen bringen, weil man das eben so macht.... :eusa_whistle:
Und da ist es eben sehr Typ abhängig, es gibt Frauen die freuen sich über viele kleine geschenke, andere fühlen sich dadurch "bestochen" oder verpflichtet und empfinden das als Last und nicht als Freude... und genauso die Art der Aufmerksamkeiten - die eine schmilzt dahin für ein selsbtgeschriebens Gedicht, selbst wenn es schlecht ist eine andere findet es dann nur peinlich, wenn es nicht gut ist und wieder eine andere hat dafür garnix übrig und möchte lieber materielle Zuwendungen....