Sein Herz erneut erobern

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

mein Exfreund hat sich 3 Jahre nach der Trennung wieder bei mir gemeldet. Wir haben uns seitdem sehr viel unterhalten und auch schon 3 mal getroffen. Ich merke so langsam, das meine Gefühle zurück kommen.
Wie verhalte ich mich nun am besten um auch sein Herz zurück zu erobern??
Bin bei solchen Sachen immer recht ungeschickt und steh mir da bisschen selbst im Weg.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

T
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Da kannst du nichts machen, du musst es auf dich zukommen lassen und locker bleiben - nur nichts erzwingen wollen. Aber wie du es beschreibst hört es sich schon mal gut an. Ich glaube, es geht ihm ähnlich wie dir...
 
Dabei
21 Nov 2016
Beiträge
1
#3
Es hört sich glaub ich besser an als es ist. Wir haben zeitweise schon sehr viel Kontakt gehabt und von ihm kam auch irgendwann die Aussage, dass es sich schon Beziehungsähnlich anfüllt.
Aber als ich dann näher darauf eingegangen bin, meinte er, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es nochmal eine Beziehung wird. Er meine Gefühle nicht erwidert. Mich einfach als Freund sieht, so wie seinen anderen Kumpel
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#4
Aber als ich dann näher darauf eingegangen bin, meinte er, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es nochmal eine Beziehung wird. Er meine Gefühle nicht erwidert. Mich einfach als Freund sieht, so wie seinen anderen Kumpel
Was willst du dann noch machen? Klarer gehts doch nicht. An deiner Stelle würde ich mich wieder zurückziehen, bevor deine Gefühle wiedergekommen sind.
 
Anzeige:

Oben