Er will mir nichts sagen

Dabei
8 Dez 2009
Ich weis nicht ob es heir her gehört
aber ich muss unbedingt es los werden und so ...

Ich bin 14 und gehe halt ganz normal in die Schule ....
In meiner Klasse gibt es ein Schüler den ich wirklich mag, seit er zu neu in 7.Klasse gekommen war .. nun ist es 2 jahre her in wir sind in der Neunten, er ist irgendwie mein Klassenschwarm .
Er sitzt vor mir in der Klasse ..und wir reden viel im Unterricht oder in den den 5min-Pausen.
Naja ich weis nicht ob das flirten ist oder so, aber naja er baggert mich schon an .. und grabscht an mir und so .
Nun hat er mich vor einigen Wochen gefragt ob ich lust hätte mit ihm was zu untermnehmen in den Mittagspausen ...
naja ich hab am Anfang abgelehnt und sagte " das wir es einanderesmal machen können", aber naja er hat so sehr gebettelt das ich dann ja gesagt hab.

Wir sind mit einem Freunden von ihm (der auch in unsere Schule geht ) zu ihm gegangen.
und waren im Keller,dann im Heizraum, weil sie dort heimlich Shischa oder wie es auch heißt rauchen ... für mich war dass das erste mal dass ich so ein Zeug geraucht hab .
(ich rauche nicht)

Jedenfall sagte Mein Klassenkamerrad irgendwann, dass er noch mehr Stoff holen wollte und irgendjemand die Kellertür offen halten sollte.
Da nahm er mich und dann sind wir beide aus dem Heizraum drausen.

Ich wollte schon die Treppen hoch laufen zur Tür. Da hielte er mich an die Hand , ziehte er mich zu sich und fing an mich zu küssen...
im dem Momant war mir nicht so klar was los war ../es war so verschwommen und erinnerte mich an einem Traum
aber als wir in einem anderem Raum vom Keller waren.
Merkte ich das es irgenwie alles echt war ... wir küssten uns und er umarmte mich. Auf so was hab ich 2jahre lang gewartet aber dann kam, dass was ich nicht erwartet hab er wollte sex mit mir. Ich spührte wie er einen hoch bekam und irgenwie süchtig an mich rum grabschte und meine Sachen ausziehen wollte.
als er dann meine Hose dann runter ziehen wollte[...]und mich dann auch noch auf dem Sofa schmiss ( er wollte dort mit mir sex)
Hab ich gestopt und sagte ihm ganz klar das ich es noch nicht will.
(bin keine Jungfrau)
Er weis das ich keine Jungfrau bin, weil eine Freundin von mir Allen es rum erzählt hat.
Er sagte zu mir auch das er warten würde,aber naja denke nicht ,bin ja nichtmit ihm zusammen und so.
Irgendwann sind wir wieder in den Heizraum gegangen, wo sein Freund auf uns gewartet hatte und taten so ob wäre nichts passiert.

Ich wollte ihm am nächstest Tag ansprechen... was das eigendlich sollte.
aber er ging mir aus dem weg.
Ich versuchte es mehr als 6 mal,wegen der sache.
Aber bekam keine klare antwort.
das einzige was ich zuhören bekamm war " es tut mir leid".

Was soll das bedeuten?
hat er das alles vorgehabt oder wie?
Oder ist da was anderes....

ich will nur wissen wo ich bei ihm stehe
Er gibt mir aber keine Antwort

Könntet ihr mir vielleicht helfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Mrz 2008
Er wollte dich nur ins Bett kriegen. So siehts für mich zumindest aus... Er hat gemerkt, dass du interessiert bist und wollte dich flachlegen. Mehr scheint er nicht gewollt zu haben... Tut mir leid, aber wenn er wirklich in dich verknallt wäre, dann hätte er dich nicht einfach so "überfallen", sondern wäre langsam an die Sache rangegangen... Vergiss den.

Alles Gute

Dabei
9 Okt 2008
Ich seh das allerdings genauso wie Kerry.........

der hat einfach nur seine Chance gewittert, ob im zusammenhang mit dem dummen gequatsche deiner Freundin, oder nur so.......er hat sich wohl gedacht er käme bei dir leicht ans Ziel.
Ein Junge der wirklich in dich verknallt ist verhält sich nicht so billig, weil er ja Angst haben muss du bekommst das in den falschen Hals und willst mit ihm nie wieder zu tun haben.
Und das er dir nicht antwortet,, is da wieder typisch feige,, was soll er dir auch sagen, das er dich nur rumkriegen wollte....und nu kein Bock mehr hat Arbeit in dich zu investieren?
Vergiss den Typen !!

Dabei
19 Mrz 2008
Hach, ihr seid immer so herzlich in der Beurteilung von Jungs und Männern.

Da erlaube ich mir doch gleich, ein differenzierteres Bild zu zeichnen:

Es hängt wohl davon ab, *was* deine Freundin hat durchsickern lassen. Wenn das auf eine billige Nummer hinauslief oder er das so verstanden haben musste, fühlt er sich natürlich in seiner Männlichkeit herabgesetzt. Ein Anderer konnte dich problemlos rumkriegen, er dagegen nicht, obwohl ihr ja bereits eine Geschichte hattet. Ich kann ihn verstehen. Kein Mann will die Bitch nach außen / Nonne nach innen.

Ok, was Du von einem skrupellosen Aufreißer nie zu hören bekommst, sind die Worte "Es tut mir leid". Es tut mir also auch leid, jetzt den voranstehenden Beurteilungen vehement widersprechen zu müssen. Dieser junge Mann hatte ganz sicher nicht nur die schnelle Nummer im Kopf.

Das musste gesagt werden.

Dabei
9 Dez 2009
Sieht aber ganz ehrlich auch von ihm "geplant" aus irgendwie, so zu agieren...
naja , glaube du kannst dir viel denken, wsa er über dich denkt x'D

lg Joey

Dabei
14 Jul 2008
Kann durchaus sein, dass er dich mag und ja in dem Teil "es täte ihm leid" geb ich DocBrown völlig Recht. Das hörste nicht von einem der dich nur flachlegen möchte. Ich würde es eher als unreife, eventuell auch spontane Aktion beschreiben. Das entschuldigt allerdings nicht, dass er dich einfach so angraben darf, wenn du es nicht willst. Wenn er dir allerdings nur ausweicht obwohl du auf ihn zugehst, kannst du nicht mehr tun, als ihn aus deinem Leben zu streichen und erwachsener zu werden. Ihr beide seid schließlich auch erst 14 denke ich mal.

Dabei
8 Dez 2009
Er will sex mit mir, aber ist in eine andere verliebt ....ich bin verwirrt

Zur Zeit ist es so dass wir uns (er und ich) einfach aus dem Weg gehen.
Er und ich reden nicht mit einander außer, wenn wir in Gruppen arbeiten müssen und ich ihm in Mathe oder in anderen Fächen alles erklären muss...
(er ist 16)
Ich hab ihn auch in Kwick (dass ist so ein Chatroom)
aber da reden wir auch nicht.
In der Schule weis ich von anderen in meiner und in der Paralellklasse
Das er in eine Schülerin aus der Para verliebt ist,also ich bin nicht eifersüchtig oder so, naja ist nur bin etwas enttäuscht aber damit kann ich gut leben...
es war zum glück nicht mehr als küssen ....

Gestern hat er mit in Kwick geschrieben, und meinte das er mich wieder sehen will... naja er hat mir auch erhlich gesagt das er gern mir Sex haben will.
Als ich fragte warum .. sagte er :" ich hab viele Gründe"...
Eins hat er mir gesagt und das war, weil ich aus Afrika komme und von der Geburt aus eine Braune Haut hab und so.

Aber ich finde es komisch, wenn er was von der anderen will... warum muss ich für ihn die jenige sein mit dem er schlafen will.
Dunkelhäutige gibt es so viele, er könne eine von denen nehmen....

Oh mann ich will so gern wissen was er über mich denkt, aber mit dem kann man einfach nicht reden,weil er keine gescheiten Antwortet abgibt.

Habt ihr vielleicht eine idee was er vielleicht denkt oder so
Oder wie könnte ich ihn fragen....

------------------------------------------------------------------------

Meine Freundin hat es mal in der Klasse rum erzählt als ich mal wirklich schwer Krank war.
ich würde nie mit irgendjemand gleich sex haben ...
Nur vielleicht wenn ich mit der Person zusammen bin und das etwas länger dann würde ich mit ihm schlafen sonst nicht.
aber dass mal neben bei

Zuletzt bearbeitet: