Er will andere kennenlernen

Dabei
7 Jun 2012
Hallo Leute ich wohne mit meinen Freund zusammen und habe heute rausbekommen das er auf fb mit einer schreibt die erst her gezogen ist . Sprich er kennt sie nicht. Jedenfalls hat er ihr heute geschrieben ob sie nächstes wie zeit hat und er sie dann zu seinen Freunden mit nehmen will. Das finde ich irgendwie komisch , mich nimmt er nämlich nie da mit hin . Wieso macht er das ? Muss ich an seiner liebe zweifeln? Soll ich ihn rausschmeißen ? Er weiß das ich nicht will das er sich mit fremden Frauen verabredet ... Ich Wette das er's mir nicht sagen wird.

Dabei
21 Mai 2012
sprich klartext mit ihm.sag ihm das du es herausgefunden hast und du nun etwas verwirrt bist. wenn er sich auf stur stellt dann würde ich die beziehung ganz schnell beenden. wenn er behauptet, dass es für ihn total normal ist auch mit anderen frauen zu chatten und sich mit ihnen zu treffen, dann sag ihm dass du das gleiche auch tun wirst und männer kennen lernen willst. du wirst dann sehen wie er reagiert und dann für dich selbst entscheiden was das beste ist.

lg
stephy

Dabei
11 Aug 2009
Hey,hey....

Also ich bin vor fast nem Jahr auch in eine andere Stadt gezogen, wo ich niemanden kannte und habe meinem Freund gesagt, ich möchte unbedingt neue Leute kennen lernen. Ich habe sie alle Samstags Abend in der Kneipe oder auf einer Party getroffen, gut verstanden und wir schreiben auch ab und zu. Auch männliche Leute sind dabei. Ich denke es ist nichts unnormales, wenn man jemand neuen kennen lernen will. Allerdings ist es seltsam, wenn man sich nur über FB kennt, denjeniegen gleich mit zu seinen Freunden zu schleppen, ohne sich vorher mal selbst getroffen zu haben. Ich würd auch sagen, knallhart Fakten auf den Tisch und Antworten fordern

Dabei
7 Jun 2012
Meine Schwester sagt ich soll schauen ob die sich wircklich treffen und wenn ja wo und dann auch da hingehen, is das ne gute Idee ?

Dabei
31 Jul 2011
Ich versteh nicht so ganz warum Du Ihn nicht einfach darauf ansprichst?
Ihr wohnt zusammen und Du hast nicht den Mut dazu mit ihm darüber zu reden?
Ich sehe momentan noch nicht so wirklich das Problem... Ich meine vielleicht schleppt er Sie ja mit damit Sie eben genau deswegen neue Leute kennen lernt.
Aber wenn Du nicht mit Ihm darüber sprichst machst Du Dir warscheinlich Gedanken um nichts.

Dabei
11 Aug 2009
Nein, ich würde es einfach genau so machen wie er...einfach mal versuchen neue Leute kennen zu lernen...so hast du keine langeweile mehr und regst dich darüber nicht auf =)

Dabei
21 Mai 2012
ja das ist schon seltsam. also sprich doch endlich mal mit ihm! ich kann es nicht verstehen dass das Reden in einer beziehung so ein problem ist

Dabei
11 Aug 2011
Alles was sich gerade in Deinem Kopf abspielt ist Kopfkino.Ein Treffen alleine heißt garnichts.
Du solltest Dich eher fragen warum er Dich nicht mitnimmt zu seinen Freunden.Das ist das Problem ,was er mit Dir hat.Und das solltest Du mal ansprechen.

Dabei
7 Jun 2012
Also Aktualisierung : er hat mir tatsächlich gestern erzählt das er sich bei seinen Freunden mit der treffen will und mich gefragt ob ich mit will aber im gleichen Zug hat er wieder gelogen . Ich meinte wieso er sich mit der treffen will und was er auf einmal mit der zu tun hat ... Er meinte ein Kollege von ihm hätte sie angeschrieben aber die antwortet nicht ( gelogen) und das dieser Kollege sie kennenlernen will weil er sie süß findet ( gelogen ) dann Hät er's noch weiter ausgeschnückt von wegen so das der Kollege ja auch in einer Beziehung ist und er das deswegen heftig findet. Was soll ich davon halten ? Ich hab nicht gesagt das ich weiß das er lügt...nein ich werde das anders machen nämlich mit ihr reden so dass sie sich verplappert und dann werd ich ihn mir zur Brust nehmen

Dabei
11 Aug 2011
Ich glaube Dein Freund ist doch gut beraten Dich nicht mitzunehmen.Und ich kann es verstehen warum er das in der Vergangenheit nicht getan hat.

Das ist das Problem wenn man,

1. Einen Kontrollzwang hat.
2. Mit fehlenden Informationen sich selbst im Kopf was zusammen reimt.

Wieso hat er gelogen, wenn er doch eh alles hätte verschweigen können?Vollkommender Unsinn, nun komm mal runter.Ihr geht da als dreier gespann hin und Du wirst nichts tun was eine Freundschaft zwischen Euch dreien (!) behindern könnte.Ansonsten katapultierst Du Dich ganz schnell ins Aus.

Dabei
7 Jun 2012
Ich versteh nur nicht wieso er andere Frauen kennen lernen will .Und das er dass alles zusammengelogen hat weiß ich genau weil ich gelesen hab was die geschrieben haben . Ich find das scheisse denn einmal ist er weg Gefahren zu seinen Freunden und dann meinte ich is ok dann lad ich mir nen alten Kollegen ein dann durfte der auf einmal unsere Wohnung nicht betreten .

Dabei
11 Aug 2009
Vielleicht hat er dich angelogen, um das Ausmaß nicht ganz so schlimm zu machen. Überleg mal, wenn du wüsstest, das dein Freund bei jeder Klinigkeit so ausflippen würde und sich Sachen zusammen reimen würde, die gar nicht so sind, wie er sie darstellt, würdest du dann nicht auch irgendwann anfangen und Kleinigkeiten einfach anders hinstellen, um nicht ne große Katastrophe loszubrechen?

Dabei
3 Apr 2012
Naja sie sagt ja das er weiß das sie es nicht will
also wieso tut er es den trotzdem . Kann ich nicht nachvollziehen. Is doch scheisse sowas