Er überlegt Schluss zu machen!

Dabei
4 Mrz 2007
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallo,

Ich bin 16, und bin mit meinen Freund(16), jetzt seid 2-Monaten zusammen.
Ich wollte mich anfangs nicht auf ne Beziehung einlassen, weil ich damals viele private Probleme hatte.
Doch dann habe ich IHN kennen gelernt.
Auf einmal war alles anders.
Ich liebe ihn über alles, und will ihn nicht verlieren!!!
Da wir auf zusammen auf einer Schule sind, sind da viele eifersüchtige Leute die gegen uns sind.
Seine besten Freunde mögen mich nicht, und behaupten das ich deren Freundschaft kaputt machen wollen würde.
(Was ich natürlich nicht will).
Jetzt haben seine Freunde irgendwas im Internet ausgedruckt, wo ich angeblich geschrieben hätte das ich die Freundschaft kaputt machen will.
Und das hat mein Freund gelesen.
Und er glaubt es leider.
Jetzt hat er zu mir gesagt, das er es sich über´s Wochenende überlegt, mit mir Schluss zu machen
Ich weiß, das ist totale Kinderscheiße, aber ich will ihn nicht verlieren.
Ich habe ihn Freitag Abend noch einen 6-seitigen Brief geschrieben und den Brief zu ihm gebracht.
Seid dem höre ich nichts mehr von ihm.
Ich habe gestern versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht drann.
Was soll ich jetzt tun?
Montag wird er es mir sagen ob es vorbei ist oder nicht.
Aber ich will bis dahin nicht warten, und nichts tun.
Ich muss was tun, aber ich weiß nicht was

Ja..und jetzt sagen mir alle, das ich alles getan habe was ich tun konnte.
Das wenn er noch ne Beziehung mit mir will, das er dann ankommen wird.
Aber...kp..ich will nicht warten und Tee trinken
Ich will was machen, damit er gar nicht erst drauf kommt Schluss zu machen.
Aber er ist ja das ganze Wochenende bei sein Vater in Duisburg.
Also sehe ich ihn erst Montag in der Schule wieder.
Und dann ist eh alles zu spät, wenn er sich für das "Aus" entscheidet...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
Hi Blacktime

Echt Kindergarten wie sich das ganze anhört! Er will Schluss machen weil andere sagen das du anscheinend etwas gesagt hast? Hallo? Wie kindisch ist das eigentlich? Wenn er dir nicht vertraut dann bringt es sowieso nichts mehr, er sollte mal drüber nachdenken was er für Freunde hat die ihm nicht mal sein Glück gönnen. Wenn ich dich wäre würde ich jetzt erstmal abwarten und garnichts tun! Wenn er nicht von sich aus sieht das du die Wahrheit sagst dann soll er sich zum Teufel scheren und mit seinen Freunden glücklich werden. Er wird dann schon merken was er für einen Fehler gemacht hat und sonst ist er nicht der Richtige.

Gruss
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
579
#3
Ich kann mich nur Lovehelp anschließen. Du kannst momentan wohl wirklich nichts machen. Du hast ihm deinen Brief gebracht, jetzt hatte er übers Wochenende Zeit zum nachdenken. Mehr konntest du nicht tun. Ich hoffe sehr, dass er sich für dich entscheidet.
Ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen, dass es positiv für dich ausgeht!
 
Dabei
4 Mrz 2007
Beiträge
28
#4
ich drücke natürlich auch die daumen, aber ich denke falls er den müll dann wirklich glaubt und schluss macht, dann hat er dich auch gar nicht verdient :)
 
Dabei
26 Sep 2007
Beiträge
10
#6
würde mich auch interessieren, aber is ja nun scho ewig her....können wohl keine antwort erwarten.... vll diesen Thread schließen????
 

Ähnliche Themen


Oben