Hallo ich bin nun mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen.Vor zwei Wochen war aufgrund eines Eifersuchtsstreites ,der von mir ausging,fast Schluss. Wir haben sehr oft Streitigkeiten die fast immer von meiner Eifersucht oder klammerei Rühren.Er sagt er liebt mich kann aber so nicht mehr weiter machen. Bin deswegen nun auch in Behandlung weil ich weis das es nicht mehr so weitergehen kann.ich möchte das auch selber ändern weil ich weis das es falsch ist zu klammern und immer grundlose Szenen zu machen
. Nun zu dem Streit er trennte sich von mir wir hatten tagelang Funkstille und dann meldete er sich unverhofft nach vier Tagen wieder bei mir,das er mich vermisst und sehen möchte.haben uns seitdem einmal gesehen und da war er sehr reserviert,also kein ich liebe dich nur so Schmatzer und einfach nicht wie vorher.seitdem ist er beruflich schon über 8 Tage weg und kommt erst wieder am Wende . Er meldet sich jeden Tag mehrmals bei mir ,ruft mich an,sagt auch Schatz usw aber es kommt kein ich liebe dich oder ähnliches,was er vor diesem Streit mir fast täglich gesagt und auch zu spüren gegeben hat.ich finde einfach das er sich etwas reserviert verhält obwohl er sich sehr oft meldet.weis einfach nicht weiter ,mir kommt es so vor wie wenn er einfach nicht weis ob es wieder wie vorher wird oder nicht
bin echt ratlos wie ich mich verhalten soll.konzentriere mich im Moment auf mich das ich ausgeglichener werde weil ich ihn nicht belagern oder einengen will. Vor dieser fast Trennung sagte er mir immer wie sehr er mich liebt und so froh ist mich an seiner Seite zu haben.er ist 30 und ich 26 falls das eine Rolle spielt
würde mich um Tipps und Meinungen freuen!