er sagt er liebt mich .. will aber keine beziehung mehr

Dabei
28 Okt 2012
Hallo .. Also kurz gefasst mein ex hat vor ein paar monaten
Schluss gemacht sagte er will sich auch weiterhin mit mir treffen
Er sagt er liebt mich .. Also wir treffen uns auch noch immer er meldet sich jeden
Tag .. Es ist so als wären wir noch zusammen .. Sind es aber nicht ..
Was soll ich tun ? Will er nur sex ? Liebt er mich wircklich? Was ist eure meinung???

Dabei
27 Mrz 2012
Es ist so als wären wir noch zusammen .. Sind es aber nicht ..
Das klingt für mich so, als ob er dich zwar noch haben möchte, aber dennoch gleichzeitig Freiheiten genießen will.

Wenn ihr zusammen seid, dann hindert ihn seine Moral daran, fremdzugehen. Aber jetzt wo ihr zwar noch so tut als ob ihr zusammen seid, es aber offiziell nicht mehr seid, hindert ihn sein Gewissen nicht mehr.

Sex? Das wird er sicherlich wollen.. und du doch auch, sonst würdest du ja nicht mit ihm schlafen.
Vll will er sich aber einfach keine Verantwortung und Verpflichtung mehr haben. Wie alt seid ihr denn?

Was du tun sollst? Hast du ihn schon mal gefragt, wieso er erst Schluss macht, obwohl er dich liebt und dich trotzdem noch so oft treffen will?
Das wäre doch mal ein guter Anfang, statt dich an ein Forum zu wenden, das nicht hellsehen kann. ;)

Dabei
28 Okt 2012
Habe ihn schon gefragt doch darauf gibt er mir keine antwort
Und seiner meinung nach trifft er sich nocjt mit anderen und will das auch nicht
Und was mich angeht "darf"
Ich das auch nicht ..

Dabei
28 Okt 2012
Das klingt für mich so, als ob er dich zwar noch haben möchte, aber dennoch gleichzeitig Freiheiten genießen will.

Wenn ihr zusammen seid, dann hindert ihn seine Moral daran, fremdzugehen. Aber jetzt wo ihr zwar noch so tut als ob ihr zusammen seid, es aber offiziell nicht mehr seid, hindert ihn sein Gewissen nicht mehr.

Sex? Das wird er sicherlich wollen.. und du doch auch, sonst würdest du ja nicht mit ihm schlafen.
Vll will er sich aber einfach keine Verantwortung und Verpflichtung mehr haben. Wie alt seid ihr denn?

Was du tun sollst? Hast du ihn schon mal gefragt, wieso er erst Schluss macht, obwohl er dich liebt und dich trotzdem noch so oft treffen will?
Das wäre doch mal ein guter Anfang, statt dich an ein Forum zu wenden, das nicht hellsehen kann. ;)

Registriert seit27.10.2012Beiträge2

Habe ihn schon gefragt doch darauf gibt er mir keine antwortUnd seiner meinung nach trifft er sich nocjt mit anderen und will das auch nichtUnd was mich angeht "darf"Ich das auch nicht ..

Dabei
27 Aug 2011
Hallo melita,

entschuldige mal, aber wo liegt bitte der Sinn darin, sich zu trennen, obwohl er dich liebt, sich trotzdem verhält als wäre man zusammen es aber nicht ist?

Klingt für mich nach nem Freifahrtsschein. Lass dich nicht verarschen. Du DARFST dich nicht mit anderen treffen? Ihr seid nicht zusammen also muss er auch mit den Konsequenzen umgehen können.

Unreif und verantwortungslos nenn ich sowas.

Dabei
16 Okt 2012
Er hält dich einfach nur warm!
er hat jetzt Angst dich ganz zu verlieren, aber er hat sich bereits gegen dich entschieden...
ich würde mich nicht mehr melden und den Kontakt abbrechen: liebt er dich und will mit dir sein kommt er zurück.
das ist eine harte Antwort, ich weiß...

Dabei
27 Mrz 2012
Habe ihn schon gefragt doch darauf gibt er mir keine antwort
Und seiner meinung nach trifft er sich nocjt mit anderen und will das auch nicht
Und was mich angeht "darf" Ich das auch nicht ..
Natürlich.. du darfst was immer du willst.

Du verstehst nicht. Du hast ihn gefragt, aber eine genauso sinnlose Antwort darauf bekommen, wie seine Worte+Tat vorher waren.
Wenn er dich "liebt", dann will er mit dir zusammen sein. Wenn er sich nicht mit anderen trifft und das auch nicht will.. wieso will er nicht mit dir zusammen sein?

Aber das sind alles Fragen, die vll unbeantwortet bleiben.
Was für dich wichtig ist: An eurer Interaktion hat sich ja nichts geändert - ob ihr jetzt in einer "Beziehung" seid oder nicht. Du kannst in beidem glücklich sein. Aber wie würdest du reagieren, wenn er jemand anderen hat bzw trifft? Vertraust du seiner Aussage, er will keine andere treffen?

=> Du musst für dich abwägen, ob du es für dich reicht ohne den Titel Beziehung "mit ihm zusammen" zu sein oder ob dich dein Kopfkino da verrückt machen würde.
Er hätte ja auch in eurer Beziehung eine andere treffen können. Es ist "nur" die moralische Barriere, die ihn jetzt nicht mehr davon abhalten würde.

Dabei
12 Jul 2012
Mit Isomnius bin ich total einverstanden.
so hängt es jetzt von dir ab, ob du diese Art von Beziehung akzeptieren kannst und weiter machen willst.

Oben