er respektiert meine wünsche nicht!

Dabei
31 Mai 2009
hey an alles!
mein freund und ich sind seit ca.1 jahr zusammen und eigentlich läuft es auch sehr gut.
aber wenn wir miteinander schlafen komme ich nie,was aber nich so ein rießen problem für mich ist,weil er sich wirklich anstrengt,
nur damals hat er dann immer danach oder ein paar tage danach etwas bei mir gemacht,z.B. mit der hand aber jetzt macht er das garnicht mehr.
er möchte es noch nicht mal wenn ich ihn danach frage,was ich vorher noch nie machen musste.
bitte um rat was mit ihm los ist warum er meine wünsche nicht respektiert.
ich dränge ihn auch nicht dazu oder bin sauer oder so etwas.nur ein bisschen verwirrt.
danke schonmal im vorraus!

lg schnucki 09

Dabei
28 Feb 2008
Du solltest mit ihm in Ruhe darüber sprechen. Und zwar am Besten nicht im Bett sondern an einem neutralen Ort. Frag ihn, warum er dich nicht mehr mit der Hand befriedigen möchte, ob es dafür einen Grund gibt.
Denn für mich hört sich das irgendwie komisch an, erst macht er es, dann will er plötzlicht nicht mehr. Da scheint etwas dahinter zu stecken, sprich ihn darauf an.

Dabei
31 Mai 2009
vielen dank für die antwort!
für mich hört sich das auch alles ein bisschen komisch an.wir können eigentlich über alles sprechen und deswegen habe ich ihn auch schon darauf angesprochen.
er meint es gäbe dafür keinen grund,und hat sich entschudligt.aber wenn ich jetzt sogar danach fragen "muss" dann stimmt doch irgendetwas nicht.mir kommt es so vor als hätte er garnicht mehr die interesse daran ob mir das sexleben gefällt und das war ihm vorher sehr wichtig.das ist ja eigentlich jedem mann wichtig dass er es der rfau "besorgen"kann.:(

Dabei
31 Mai 2009
bitte ich brauche dringend hilfe!
ich mache mir total gedanken weil früher hat er immer sich total gedanken gemacht ob mir auch alles gefällt und dass ich auch auf jeden fall glücklich bin und jetzt habe ich mit ihm darüber geredet und mir kommt es so vor wie als wär ich ihm einfach total egal:cry:
er interessiert sich noch nicht mal dafür dass ich ihm das gesagt habe.er sagt einfach garnichts dazu.was soll ich denn nur machen,ich will das ich ihm wichtig bin ich liebe ihn doch!:cry: