Er nennt mich ..... was soll das bedeuten?

Dabei
1 Mrz 2010
Hallo ins Forum!

(hoffe, das thema passt auch hier rein und ich hab mich nicht vertahn)

Also, wir sind nicht zusammen, noch nicht =P
Er nennt mich: hübsche, schöne, süße und honey.

Klar, so abschätzen kann man das nicht, wie er es meint.. ABER
kann mir jemand versuchen zu erklären, weshalb er das sagt? einfach so oder hat es eine bedeutung?... (interesse)?

Danke und LG :eusa_pray:

Dabei
2 Apr 2010
vieleicht weil er will das du dichdarauf einlässt und erwiederst...
vieleicht aber auch nur weil er mit dir ins bett will.

er weis was er will und lässt wohl nicht eher los bis du ihm einen rüffel gibst oder sein verhalten erwiederst bzw. eine beziehung, affäre, etc., eingehst. du musst wissen was davon DU willst...

Dabei
25 Apr 2009
Das weiß nur er?! Zu manchen Freundinnen oder lieben Kolleginnen sag oder schreib ich auch Süße, honey oder Liebelein zB. Ich bin aber hetero und ganz sicher nicht verliebt in sie.

Dabei
24 Apr 2008
Ja, ich kenne das auch nur als Bezeichnungen für nette Mädels im Bekanntenkreis. Sowas deutet eher darauf hin, dass er nur Sex mit Dir will, als dass er wirklich ernsthaft an Dir interessiert ist. Aber es gibt auch Männer die sagen das zu jeder die sie kennen und die sie nicht ätzend finden und es bedeutet absolut gar nichts....

Dabei
15 Feb 2010
Ich würde es nicht als bedeutsam deuten, ich nenne auch alle meine Freunde und Freundinnen Schatz , Süsse oder sonst was.... es könnte also auch freundschaftlich sein, wichtiger ist, wie er sich verhält...