U
Unregistriert
Gast
Erst sorry im vorraus wegen meiner Rechtschreibung.
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca2 Jahren jemanden auf der Arbeit kennengelernt. Richtig bemerkt habe ich ihn, erst auf der Weihnachtsfeier. Wir haben uns direkt gut verstanden und auch etwas geflirtet. Auf der Arbeit ging dann rum, das ich auf ihn stehe. Ehrlicher Weise ist es auch so. Habe dann erfahren das er eine Freundin hat
auf jeden Fall wurde er leider gekündigt und ich habe ihn dann nur noch selten gesehen. Vor 3 Wochen Ca haben wir uns zufällig in einer bar getroffen und er hat sich auch total gefreut. Wir haben viel gequatscht und auch mal wieder mit einander geflirtet. Ja und dann fing er damit an, mich damit aufzuziehen das ich ja auf ihn stehe, da hat ja recht mit. Hab es aber trotzdem abgestritten. Er hat mir auch komplimente gemacht, Zb was für schöne Augen ich hätte usw. Hinterher sind wir zusammen mit dem Taxi gefahren. Und er hat mir dann ein küsschen auf dem Mund gegeben. Ich war echt geschockt und war total fassungslos. Einfach toll *_* aber wenn ich ihm bei facebook geschrieben habe, hat er nie zurück geschrieben er meinte es liegt an seiner Freundin. Auf jeden Fall haben wir letztes wochenende uns wieder zufällig getroffen, da ich mich mit seinem Bruder getroffen habe. Und wieder hat er mich damit aufgezogen das ich auf ihn stehe. Wieso macht er das bloß? Er meinte auch hätte er keine Freundin dann wäre ich was für ihn
. Er guckt mich auch oft an und lächelt. Wollte unbedingt wieder mit mir, Taxi fahren. Aber iwie habe ich das Gefühl, er spielt nur mit meinen Gefühlen. Hoffe mir kann einer helfen.
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca2 Jahren jemanden auf der Arbeit kennengelernt. Richtig bemerkt habe ich ihn, erst auf der Weihnachtsfeier. Wir haben uns direkt gut verstanden und auch etwas geflirtet. Auf der Arbeit ging dann rum, das ich auf ihn stehe. Ehrlicher Weise ist es auch so. Habe dann erfahren das er eine Freundin hat