er kann im MOMENT nicht..

Dabei
25 Sep 2014
Beiträge
5
#1
Hi leute. Ich hab da so meinen Kummer und frage euch mal nach einer Meinung.
Also ich hab jemanden vor 9 Jahren einen Typen im Internet kennengelernt.
Wir waren 9 Jahre lang gute "schreibfreunde". jetz haben wir uns endlich mal gesehen und mittlerweile 4 mal getroffen.
das erste Treffen:
er kam zu mir in die stadt und wir haben ein paar schöne stunden vebracht, ich hab ihm die stadt gezeigt, er hat mir mein essen bezahlt usw.
beim zweiten treffen: war ich gemeinsam mit seinem freund und ihm ein bisschen in der stadt shoppen, usw.
mit seinem freund versteh ich mich super .. aber das so nebenbei.
Beim dritten treffen war ich bei ihm und hab bei ihm geschlafen. nur mit klamotten natürlich. wir haben ein wenig gekuschelt. aber küssen war da nicht. einfach nur in den Arm genommen halt.

beim 4 treffen: kam es zum "rummachen" also küssen ,kuscheln bla bla..

als ich ihn nach einem weiteren treffen gefragt habe, hat er gesagt er hat angst vor einem weiteren treffen wegen : vor gefühlen dies das.
daraufhin hab ich ihn gefragt ob der denn nicht fühlt un der antwortete mit: nichts ist es nicht. (also iwas scheint er zu fühlen)
dann kam aber: ich will mich erstmal auf meine Gesundheit konzentrieren das würde ihn ja so fertig machen. also er ist 25 und hat jetz schon bluthochdruck. un das hat ihn auch vor unserem treffen schon ziemlich beschäftigt.

Auf jeden fall fing ich dann an bockig zu werden und er sagte : du tust ja so als hättest du einen korb bekommen, ich KANN nur im moment nicht..
lass einfach alles auf dich zukommen, sei nicht traurig

was sagt ihr dazu ladies?
ich bin einfach traurig und fühl mich einfach nur "leer".
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#2
Was ich sazu sage? Auf eine Frau (oder bei mir dann eher auf einen Mann) die mich anbockt, habe ich keine Lust.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#3
Hör auf zu drängeln und nimm seinen Rat an.
Lass es auf dich zukommen, und versuch nicht auf Teufel komm raus eurer Beziehung einen Namen geben zu müssen.

Sonst ist er schneller weg als du bis 3 zählen kannst.
 
Dabei
25 Sep 2014
Beiträge
5
#4
aber seht ihr da überhaupt ne chance? ne bedrängen tu ich ihn schon ned, ich bin eher der typ der heult aber vor ihm auf glücklich macht.
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#5
Wieso sollte er lügen?
Würde er nicht wollen, könnte er das ja einfach sagen und sich anschließend nie mehr melden.
Anstatt zu nörgeln, solltest du ihm die Zeit geben, die er für sich benötigt. Wenn du nicht warten willst, dann sind deine Gefühle wohl nicht stark genug.
 
Dabei
25 Sep 2014
Beiträge
5
#6
ich würde ja warten. ich wollte nur eure meinung hören ob ich ihn iwie gleich vergessen soll um mich zu schützen oder ob ihr meint ich soll warten und die sache vllt noch nicht ganz abschließen?
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#7
Liebe Chocco,

UNSERE Meinung ist doch vollkommen uninteressant. Es kommt doch ganz einzig und allein auf DEIN Gefühl an. Wenn sich warten für dich richtig anfühlt dann warte und wenn es sich falsch anfühlt dann lass es.

Schon mal darüber nachgedacht, dass er mit Bluthochdruck Sex mitunter lebensgefährlich (je nach schwere des Hochdrucks) sein kann und er dich deswegen so lange "auf Abstand" hält bis alles wieder "im grünen Bereich" ist.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
Schon mal darüber nachgedacht, dass er mit Bluthochdruck Sex mitunter lebensgefährlich (je nach schwere des Hochdrucks) sein kann und er dich deswegen so lange "auf Abstand" hält bis alles wieder "im grünen Bereich" ist.
Hallo @Chocco
Bluthochdruck "verschwindet" aber nicht einfach so,...
hier ist eine andere gesündere Ernährung+ Lebensweise, oder auch ein entsprechendes Medikament angesagt!
Was unternimmt dein Freund diesbezüglich ?
 
Dabei
25 Sep 2014
Beiträge
5
#9
also das ist ja alles o ziemlich frisch. er versucht jetz mehr sport zu treiben, den alkohol zu reduzieren und ernähren tut er an sich schon gut. sein arzt und er sind dabei die richtigen medikamente einzustellen..

das macht mich alles ziemlich fertig ich kann nichts mehr essen und hab auch schon abgenommen. er hat mir echt viel bedeutet. ist vllt etwas aus der situation schlecht nachvollziehhbar
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#10
Ja, es ist schwer nachvollziehbar, warum man den Menschen den man am meisten liebt quält, in dem man ihm nicht genug Nahrung zuführt..
 

Oben