ER ist seltsam geworden....

Dabei
12 Mrz 2011
Also Leute, ich erzähl euch alles kurz im schnelldurchlauf, dann das eigentlich problem etwas genauer...
vor ungefähr 3-4 Wochen hab ich einen netten Typen kennengelernt, wir haben uns sofort gut verstanden, wir haben nummern ausgetauscht uns täglich tausende nachrichten geschrieben und es lief alles wirklich super, bei mir war es ohne bedenken liebe auf den ersten blick, es ist das erste mal dass ich mich wirklich verliebt habe, und dann gleich richtig, der junge hats mir wirklich angetan, ich könnte jetzt gar nicht mehr ohne ihn, naja zwischen uns lief es wie gesagt super es kam jedesmal ein -vermisse dich mein engel- hinter her, oder herzen oder küsschen was weiß ich, wir sind aber nicht zusammen, noch nicht jedenfalls, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das überhaupt noch was wird, wo wir nun beim eig problem angelangt sind, gestern, haben wir wieder geschrieben und ich habe ohne wirklich groß zu überlegen ein liebe dich geschrieben, so ich hab im ersten moment gar nicht realisiert was ich ihm da geschrieben hatte, zwar stimmt das , aber das heißt nicht dass ich ihm das per sms sagen wollte, jedenfalls hab ich das ohne groß zu überlegen geschrieben, zurück geschrieben hat er mir nicht, so dann denke ich mir, gut hat wohl keine zeit, und den rest des abends meldet er sich nicht, obwohl er sich IMMER meldet, wirklich jede kleinigkeit die er tut, teilt er mir mit....dann, ist er so abweisend zu mir, so dann gehe ich in meinen gedanken durch warum er so komisch zu mir ist, dann fällt mir dieses liebe dich ein, das einzige was ich in dem moment dachte ist: scheiße, der hat das jetzt SO interpretiert, und ist wahrscheinlich total schockiert von diesem liebe dich, also schreibe ich ihm eine nachricht, dass ich dieses liebe dich nicht SO gemeint hab....aber das hat er nicht verstanden, also war mir klar, dass das für ihn nicht so dramatisch ist wie ich dachte....
jedenfalls habe ich den ganzen abend nix von ihm gehört,
heute morgen, schreib ich ihm wie gewohnt eine guten morgen sms, weil meine freundin meinte ich solle so tun als wäre nix, obwohl ich mir den abend zuvor solche gedanken gemacht habe, ich will ihn halt nicht verlieren weil er mir zu wichtig geworden ist..jedenfalls hat er mir zurück geschrieben aber er war so....wie soll ich sagen...so trocken, einfach nur ein satz ohne nix da hinter, was mich stutzig gemacht hat, weil er ja normalerweise NIE so trocken geschrieben hat, also wenn ihr versteht was ich meine :D
jedenfalls hab ich ihn drauf angesprochen ich hab ihn gefragt was mit ihm los sei, weil er so komisch zu mir ist und ich das nicht so bombig finde, und ich hab ihn gebeten mir zu sagen was los ist ....
darauf antwortet er , dass es nichts ist, und dann hab ich ihm gesagt, dass er aber wirklich zu mir kommen kann, wenn ihm irgendwas auf dem herzen liegt, vor allem wenn es was mit mir zu tun hat, dann will ich es erst recht wissen, versteht ihr? :|
naja und dann meinte er dass er zu viel zu sagen hat und dass es zu lange dauert, und naja mehr kam dann seinerseits nicht, ich hatte ihn dann noch gefragt ob es was schlimmes ist, aber er meinte, dass es nichts schlimmes ist,
so ? was mache ich denn jetzt? ich weiß gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, vor allem wir sehen uns heute abend ja, und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, und ich hab einfach angst, dass er mich völlig abweisend behandelt, und dass er mir den laufpass gibt, obwohl ich eigentlich nicht weiß wieso er das tun sollte,
ich hab absolut keine ahnung was für ein problem er haben könnte...
und vor allem wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
meine freundinnen meinten, dass er mir sicher sagen will, dass er sich in mich verliebt hat, aber das glaub ich eher weniger.....
:?:?:?:?:?
ich hab einfach angst....

P.S bitte nicht auf RS achten :D

Dabei
12 Mrz 2011
ehm also wenn ich gestern mitzähle...dann sind es 6 mal, heute Abend sehen wir uns vllt wieder....
und naja was mich wieder total verwirrt, ist, dass er gestern so getan hat, als wäre überhaupt nichts gewesen, ich hab ihn gefragt, ob alles in ordnung sei weil ich seine nachrichten komisch fand und nichts so richtig damit anfangen konnte aber er meinte, dass er überhaupt nicht komisch war blabla und das alles in ordnung ist, nur er hat was, das merke ich, aber er will es mir nicht sagen, ich will ihn aber auch nicht drängen, also ich werde ihn nicht mehr drauf ansprechen ich hab ihm bereits gesagt, dass er zu mir kommen kann egal was ist und mit mir darüber reden kann, und mehr sag ich ihm dazu auch nicht, ich versuche einfach so locker ihm gegenüber zu sein wie sonst auch immer...
Ich denke mal dass das das einzig richtige ist oder nicht??:/

Dabei
12 Mrz 2011
und außerdem hab ich immer ein bisschen angst, wenn wir uns sehen, also natürlich freu ich mich total wenn ich ihn wiedersehe, aber die angst ist trotzdem da, also dass irgendwie nicht dieselbe Stimmung zwischen uns herrscht, wie vorher, also dass zb. "peinliches" schweigen aufkommt, was gestern der fall war, aber ich versuche dennoch mich so zu verhalten wie immer ..... -.-

Dabei
12 Mrz 2011
LEUTE.....bitte ihr müsst mir helfen, er hat mich versetzt, hat total vergessen dass wir verabredet waren ....
hat sich entschuldigt, ganz trocken, nicht mehr und nicht weniger, was soll ich tun?? ich bin so am verzweifeln....

Dabei
12 Aug 2010
Weißt du ob es irgendwelche anderen Frauen in seinem Leben gibt? Irgend ne Ex z.B.? Warst du schonmal bei ihm zuhause?

Dabei
12 Mrz 2011
Ne, also seine letzte Beziehung war vor 6 Monaten, so hat er mir das erzählt, und sonst hat er kein wirklichen kontakt zu anderen frauen, also das denke ich jetzt, wenn er mal feiern war, also mit freunden, da meinte er immer, dass er sich keine andere sucht, auch wenn ich ihm mal aus spaß gesagt habe, ja du kannst ja auch mit anderen mädels tanzen blabla, da meinte er immer : nein, ich denke nicht. ich feier alleine, wenn du nicht da bist...
und das hat mir schon gereicht....
nein bei ihm zu hause war ich nicht.....
naja ich hab ihn jetzt wieder gefragt, was sein problem ist, weil ich hier wirklich sitze und ich an nichts anderes denke als an ihn .... und was er haben könnte...aber er antwortet nicht, und ich will eig nicht nerven aber ich kann nicht anders...weil er ständig sagt....es ist nichts, es ist nichts und es ist nichts, und langsam kann ich das nicht mehr hören ....
:'( :'(

Dabei
12 Aug 2010
Vielleicht hat er alles ein bisschen überstürzt und merkt jetzt, dass es vielleicht doch nicht so die riesen Gefühle sind und jetzt weiß er nicht wie er da wieder nen Gang zurückschaltet weil er ja auch merkt, dass du dich jetzt voll in die Sache mit ihm reingehängt hast..

Dabei
12 Mrz 2011
ja das könnte natürlich auch sein.... aber warum sagt er dann ja ich möchte mich am dienstag mit dir treffen?
schau, das wäre für mich kein so großes problem, wenn er mir sagen würde: hör mal, das zwischen uns ist doch nicht so wie ich dachte blabla...damit würde ich auch fertig werden, weil wir kennen uns ja noch nicht so lange, und dann ist es verständlich, hauptsache ich verliere ihn nicht, ich will ihn irgendwie in meinem leben, auch als freund, also als kumpel, das würde mir ja reichen...:/
wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?
also ich melde mich erstmal gar nicht mehr bei ihm und gebe ihm freiraum...ist das so richtig? oder was würdest du tun?
Ich danke dir für deine schnellen Antworten!!!!!

Dabei
12 Aug 2010
Ja, bring ein bisschen Entspannung in die Lage, setz ihn nicht so unter Druck...auch nicht diesen ständigen Fragen "Was hast du??"...wenn er sich nach ner Zeit immernoch komisch verhält steckt vielleicht was anderes dahinter, aber das kann er dir dann auch vermutlich nur selbst erklären

Dabei
12 Mrz 2011
okay, also es ist so dass er sich jetzt morgen mit mir treffen will um das endlich zu klären, ich weiß jetzt nicht worum es sich handeln könnte, es war ja so, dass ich ihm gesagt hatte wie scheiße es mir in diesen tagen ging, weil er mich so abweisend behandelt hat und dass ich mir den kopf drüber zerbrochen habe und ich es einfach unfair fand, dass er mir nicht sagt, was er hat bzw. was ich getan habe, und er hat sich entschuldigt, und hat gesagt dass er sich jetzt morgen treffen will um das zu klären, und er sagte am ende, dass ich wissen soll, dass ich ihm wirklich wichtig bin, und dann hat er sich heute morgen gemeldet, um nochmal nachzufragen wie es mir geht, und ob ich sauer bin, und ich hab ihm versichert dass ich nicht sauer bin auf ihn, dass ich lediglich angst habe, vor dem was er sagt, oder dass ich irgendwie scheiße gebaut habe, oder irgendwas gesagt habe was ihn verletzt hat oder sowas, und er hat daraufhin gesagt, dass ich nichts getan hätte, also dass ich und ich zitiere: ....ach quatsch du hast keine scheiße gebaut nein nein wirklich nicht :-*
So jetzt bin ich noch verwirrter als vorher, ich muss noch dazu sagen, dass ich er sich heute morgen ein paar mal gemeldet hat und eben grade wieder, und von mir kamen dieselben trockenen antworten, die er mir gegeben hat vor ein paar tagen, was ihn anscheinend verunsichert hat weil er mich mehrmals gefragt hat ob ich wirklich nicht sauer bin....
joa....ich bin total nervös wegen morgen, ich hoffe, dass wir egal was er mir morgen sagt, noch freunde bleiben :)

Dabei
12 Aug 2010
Mach dich auf alles gefasst, ich drück dir die Daumen, vielleicht will er dir ja auch was Positives sagen...berichte auf jeden Fall mal was es ergeben hat!

Dabei
12 Mrz 2011
Also....
er hat mir gesagt ... also er hat mir praktisch gesagt dass er alles überstürzt hat, also so indirekt, da hab ich ihn gefragt ob er abstand braucht, und da meinte er : ich will aber nicht dass du traurig bist ...
und naja , ich konnte da nicht viel mehr zu sagen, musste ziemlich mit mir kämpfen da nicht in tränen auszubrechen....