Er ist ganz anders geworden

A

annabelle98

Gast
#1
Ich kenne etwa ein Jahr einen netten Mann. Anfangs war unser Kontakt rein freundschaftlich und ich war begeistert davon wie nett und zuvorkommend er ist. Hat mir immer gern zugehört, mit vielen Problemen geholfen und schien sehr angetan von mir. Leider habe ich mich damals total in ihn verliebt. Nun hatten wir uns erstes richtiges Date und danach über WhatsApp regelmäßig Kontakt (alles ging immer von ihm aus, da ich schüchtern bin) und er ist ganz anders. Viel offener und ehrlicher, aber zeigt eben auch viele negative Seiten. Er ist auch nicht mehr so fürsorglich und lieb. Mitunter finde ich ihn richtig gemein und eingebildet. Deswegen wollte ich den Kontakt zu ihm wieder abbrechen, aber ich habe leider immer noch sehr starke Gefühle für ihn, obwohl sein wahres Ich eben gar nicht der Person entspricht, in die ich mich verliebt habe.

Nun ist es einige Zeit her, dass wir zuletzt geredet haben und ich vermisse ihn schrecklich. Was meint ihr zu der Situation? Außer vergessen und weiterleben gibt es wohl nicht viel für mich zu tun, oder.
 
Anzeige:
Dabei
30 Aug 2020
Beiträge
2
#2
hallo du liebe,

sobald eine Frau einem Mann zeigt, dass Hals über Kopf verliebt ist in einem Mann und sich ihm vollkommen hingibt, wendet sich das Blatt. Leider. Deswegen Kontakt abbrechen wieder unabhängig sein und das Leben leben, dann kommt er höchstwahrscheinlich schneller zurück wie du denkst. Drück dir die Daumen Alles gute.
Irina
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben